LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116681 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von M_C M_C
True Blood (HBO) - 26.05.2011, 23:08:40nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Coole Musik, Cooler Trailer. Ich freu mich wieder riesig drauf



Meine Moviebase


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 28.05.2011, 08:01:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich warte dann auf dich Luke,dann schauen wir zusammen





Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 28.05.2011, 11:24:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es gibt schöne Promo-Fotos.









Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 28.05.2011, 16:36:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sookie gehts gut

Der Trailer ist wirklich gelungen. Freu mich auf die neue Staffel!


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 28.05.2011, 16:40:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


find die Poster auch gelungen, wobei das 2. nicht so

wann beginnt denn die 4. Staffel? (hab mir die 3. bestellt und will noch rechtzeitig vor dem Start damit fertig werden)




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 28.05.2011, 16:42:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Auf jedem der Poster steht 26. Juni Aber ich hab mich kurze Zeit das selbe gefragt

Schade, dass Tara zurückkommt


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 28.05.2011, 16:58:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Auf jedem der Poster steht 26. Juni


hahahahaha ich bin so blind das is blöd Staffel 3 kommt erst Anfang Juli

ja Tara soll verrecken, die geht mir auch auf den Arsch

- Editiert von Ric am 28.05.2011, 16:59 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 28.05.2011, 17:17:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Tolle Promoposter! Leider auch mit Tara, aber ich hoffe jemand kriegt es hin, sie in der S$ zu killen.






Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 28.05.2011, 18:43:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Arme Tara. Nur Pech im Leben und dann hasst sie auch noch jeder

Da machen sie uns schon Hoffnung im S3-Finale, indem sie sie wegfahren lassen, und dann ist sie einfach wieder da? Meh. Hoffentlich machen sie sie etwas "erträglicher".


Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 30.05.2011, 05:24:04nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Drei Sekunden Tara im Trailer und sie nervt mich schon Aber ich freu mich drauf, wenn die Serie wieder kommt.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Rowe Rowe  
True Blood (HBO) - 06.06.2011, 11:30:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Tara

Das liegt aber alles echt nur am writing. Rutina Wesley ist eine ganz tolle Schauspielerin und auch menschlich wirkt sie sympathisch.






Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 27.06.2011, 21:14:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Game Of Thrones macht Pause und dafür kommt True Blood zurück (Weeds dann morgen ). Wie schön, dass wir im Sommer nicht allein gelassen werden.

4x01:
Und es geht gleich heiß her. Der Einstieg mit dem Feenland war echt gut gemacht und irgendwie "fantastischer" als alles bisher bei True Blood. Die Leuchtbälle waren vielleicht ein bisschen drüber aber was solls. Alles so märchenhaft und trotzdem böse.
Sookie konnte sich mit ihrem ihr so bekannten Scharfsinn ( ) ja von dieser Märchenwelt befreien und da hat man dann gleich einen typischen Serienkniff mit eingebaut, einen Zeitsprung.

Ich bin Zeitsprüngen sehr zwiespältig gegenüber eingestellt. Zum einen ist es total interessant, weil eigentlich alle in einer neuen Situation stecken und man diese ganz neu entdecken kann, aber andererseits besteht auch immer die Gefahr, dass man sich da übernimmt und es einfach übertreibt. Ich glaube aber, dass True Blood da ein gutes Maß gefunden hat und letztlich auch noch ein paar Sachen aus dem zwischenliegenden Jahr verborgen sind, die es zu entdecken gibt.

Bill: Er hat also scheinbar Sophie-Anne im ultimativen Kampf besiegt. Oder etwa doch nicht? Aber ich finde es gut, dass er jetzt scheinbar ne Handlung Abseits des Sookie-schmachtens bekommt. Ich bin gespannt und interessiert.

Jason: Er hats geschafft, er ist Cop. Und dann kümmert er sich noch um die Siedlung und da dann gleich ein WTF, auch wenns zu erahnen war, als er sich über die Kühltruhe legte. Oh man, da bin ich auf jeden Fall auch sehr gespannt.

Sam (+Tommy): Sam scheint durch den Schuss also Tommy vorm Abhauen abgehalten zu haben, naja, ansonsten bisher nur Schulterzucken, interessiert mich nicht so, auch nicht mit seiner Gestaltwandler-Pferde-Truppe. Bisher vollkommen uninteressant.

Eric+Sookie: Bill hat ja jetzt was anderes zu tun. Jetzt nicht der Megacliffhanger am Ende, aber geht schon klar. Sookie ist bisher noch überflüssig, aber das liegt halt auch einfach daran, dass ihr in dem Jahr einfach nichts passiert ist. Schön, dass sie ihren Großvater nochmal gesehen hat. Und dann musste er gleich sterben. Ich hätte ihn gerne weiter dabei gesehen, das hat einfach irgendwie gepasst zwischen den Beiden.

Lafayette+Jesus: Da ist in dem Jahr irgendwie nicht wirklich viel passiert (in ihrer Beziehung und auch ansonsten). Der Hexenzirkel ist mir im Moment auch noch vollkommen egal. Lafayette war so schon interessant und special genug, ich brauche ihn eigentlich nicht als Hexer. Naja, aber mal schauen, wie es sich mit Jesus entwickelt.

Jessica+Hoyt: Ich befürchte großes Unheil über dieser Beziehung.

Tara: Ich muss echt sagen, dass mich das am positivsten überrascht hat. Ich fands toll. Ich finds auch realistisch, dass die jetzt Cage fights macht. Irgendwie sieht sie so ausgeglichen aus und ist zumindest in der Tony-Welt scheinbar glücklich. Das sie jetzt lesbisch ist, finde ich überzogen und überflüssig. Aber ich muss sagen, dass seine Freundin durchaus sehr sexy ist (und das sage ich). Sie wird letztlich in die Tara-Welt zurückkehren und dementsprechend auch wieder ihre Probleme bekommen. Aber es war schön anzusehen!

Arlene: Die Angst vor dem eigenen Baby.

Andy: Hm, ist jetzt also ein V-Junkie... Nach den Alkprobs konsequent? Hm, gefällt mir noch nicht so.

Pam: Ihr Auftritt vor den Kameras und auch bei Jessica!

Alcide: Wo war der denn?

Habe ich alle?

Ich würde sagen, dass ein solider Auftakt gemacht ist, der durchaus Potenzial besitzt. Ich freue mich auf die nächste Folge!
Schön, dass es weitergeht!

- Editiert von Mogry am 27.06.2011, 21:59 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 27.06.2011, 22:14:18nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich fand die Folge total miserabel und hätte nach 10 Minuten gerne schon ausgemacht Aber dann wurds zum Glück besser. Die Cliffhanger um Bill und Eric sind spannend genug, dass ich auch die nächste Folge wieder anschaue.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 28.06.2011, 01:14:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ihr wisst aber schon, dass 4.02 auch verfügbar ist? (offenbar nicht)

[also ggf. diesen Post nicht lesen]


Das war deshalb ein toller zweistündiger Auftakt für mich. Viele der neuen Stories haben Potenzial und machen Lust auf mehr - könnte, wie der Trailer schon versprach, eine sehr gute Staffel werden. Die Story um Eric ist ja mal creepy. Was da wohl noch so alles passieren wird in diese Richtung

Ach, und endlich wieder gute Flashbacks Bills Gassen-Szene erinnerte mich stark an Buffy (Spike oder Angelus' Verwandlung). Sehr gelungen.

Jason ... Holy cow.
Sam ... Naja, geht so. Eher boring. Und unrealistisch, dass sie diese Dialoge erst genau nach einem Jahr haben.
Hexen ... Brrrr, gruselig. Aber bitte nicht übertreiben damit. Kann mir nicht vorstellen, dass diese paar Mädels eine Gefahr für Vampire werden? Obwohls für Lafayette gut & logisch wäre.
Jessica ... naja, nicht mehr oder weniger nervig als früher.
Tara ... Definitiv endlich besser als früher - hält bestimmt nicht lange.
Sookie ... Bitte mehr Fairy-Bitch-Sookie
Bill ... Tolle und nötige Veränderung, dadurch ist er etwas weniger langweilig
Eric ... Tja


Und jetzt wieder 2 Wochen warten, dammit. Vielleicht warte ich auch 3 und gucke dann wieder zwei Folgen. Kommt bei True Blood vielleicht besser.

- Editiert von Harry am 28.06.2011, 01:16 -


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 28.06.2011, 02:25:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


4x02 gibt es tatsächlich schon als WEBRip. Die Qualität sah auf dem Screenshot auch sehr gut aus, da werd ich später auf jeden Fall mal mir die Episode laden.

Zu 4x01: Also ich fand es einen sehr gelungenen Seasonauftakt. Das mit dem Zeitsprung von einem Jahr ist natürlich jetzt sehr elegant von den Autoren gelöst, um sich aus den mannigfaltigen Storystrudel der letzten Season herauszuwinden. Aber imho eine gute Form, das zuhandhaben. So legt die Story von True Blood im Prinzip einen Neustart an den Tag. Ich denke mal, es wird auf jeden Fall noch sehr spannend zu sehen sein, wie manche Sachen so gekommen sind, wie sie aktuell sind und was sie für Auswirkungen haben. Wie Sam schon sagte: "A lot of things changed." Hier wird man bestimmt wieder die guten, alten Flashbacks einsetzen. In 4x01 wurde natürlich erstmal auf die Sookie-Story Wert gelegt und der Rest bloß angeteasert, mehr oder weniger. Aber was ich auf jeden Fall schonmal gut fand, dass z.b. Jessica mehr Screentime bekommen hat. War richtig schön, sie bei ihrer Screentime aufblühen zu sehen. Bei Hoyt und ihr bahnt sich ja schon förmlich das Drama an. Mal sehen, wielange das noch gut geht. Die Witches und ihre Versammlungen haben mir auch gut gefallen. Vor allem ihre Meisterin scheint ja ordentlich was auf dem Kerbholz zu haben. Ich glaube Lafayette wird es bald bereuen, damit hingegangen zu sein. Ansonsten war Erics und Bills Reden meine Highlights der Folgen. Vom Inhalt her, wie auch von der technischen Seite sehr gut gemacht. Dass Bill jetzt nicht Sookie hinterher rennt, soll bitte so bleiben. Das Drama hatten wir ja die letzten drei Seasons schon tausendmal, er soll doch bitte Platz machen für Eric (der ja eh viel awesomer ist ). Nachdem Ende von der Folge, kann man sich ja vllt was erhoffen mit Sookie und ihm. Obwohl ihr das bestimmt nicht so gefällt, dass sie nun ihm "gehört".

Was ich aber einfach nur weird fand, Hoyts Mutter kümmert sich um Tommy? Öhm WTF. Aber gut, dass er noch lebt. Obwohl er ja vollkommen unter der Fittiche von Hoyts Mutter steht. Ich hoffe nur, da erwartet uns keine Bla-Story. TB hat soviele geniale Charaktere (nicht bloß im Haupt, auch im Nebencast), da sollte man jetzt nicht in der 4ten Season wieder die gleichen Fehler machen und wertvolle Screentime verschwenden. Just my two cents. Bei Tara muss man sehen wo es hingeht. Die Story fand ich okay, dass mit den Cagefighten macht schon sehr viel Sinn. Agressionsabbau nach der ganzen Scheiße, die sie durchmachen musste, i get it. Dass mit dem Lesbischsein, naja. Die Bettszene hatte schon was (ihre Partnerin ist schon sehr attraktiv ), aber ich find die Entwicklung bisschen überzogen. Aber das gehört ja auch irgendwie zu TB.

Ich freu mich auf die weiteren Folgen! 4x02 schau ich dann morgen Nachmittag.






Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 28.06.2011, 07:39:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Harry: Doch wusste ich, aber ich noch unschlüssig, weil dann so eine lange Pause da ist. Also lese ich deinen Post erst später.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 04.07.2011, 16:59:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zu 4x02:

Krass, krass! Die Folge ging ja mal total ab. Vor allem die Jason und Eric-Storys haben es echt in sich gehabt! Was hat die Witch denn mit Eric bloß gemacht? Der war ja am Ende total am Boden zerstört. Bin gespannt, was wir darüber noch erfahren werden. Kannte man die Frau eigentlich, die man kurz während der Beschwörung gesehen hat? Mir kam es so vor, als hätte sie was in Eric ausgelöst. Jedenfalls scheint dieser Zirkel mehr und mehr zum Problem zu werden. Bei Jason, tja. Die Shifters wollen ihn also verwandeln und dann soll Chrystal ein Baby mit ihm machen? Hab ich das richtig verstanden (hab es ohne Subs gesehen)? Die Bill-Flashbacks haben mir auch sehr gefallen. Hatte sowas Düsteres an sich, wie Harry schon schrieb, hat es bisschen an Angel aus Buffy erinnert. Ich hoffe sowas in der Art erwartet uns noch mehr, gerade wenn es so gut gemacht ist und so schlüssig im Bezug auf den Charakter. Die "neue" Sookie mag ich auch. Wildfluchend und sie lässt sich nichts mehr gefallen. Gut so! Ansonsten ist Sams Story total bla, das überzeugte mich auch in 4x02 noch nicht. Jessica scheint wohl ihr Vampirleben jetzt richtig auszuleben, daher denke ich, dass mit Hoyt bald Schicht im Schacht ist. Ist zwar schade um die Beziehung, aber sie kann ja auch nicht ewig gegen ihre Natur kämpfen.

- Editiert von Dan am 04.07.2011, 20:12 -






Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 04.07.2011, 21:07:45nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also ich hatte es so verstanden, dass Necromancer tote Körper kontrollieren können. Und da Vampire eben auch tote Körper sind, können sie diese auch kontrollieren. Aber inwiefern bin ich auch mal gespannt...ist auf jeden Fall eine Bedrohung für die Vampire.

Ich hatte es auch so verstanden, dass sie Jason verwandeln wollen. Wieso verstehe ich aber trotzdem nicht so. Sie möchten die Art erhalten? Aber es laufen doch schon total viele komische Panther-Leute rum?




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 04.07.2011, 21:29:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Catty

Ich hatte es auch so verstanden, dass sie Jason verwandeln wollen. Wieso verstehe ich aber trotzdem nicht so. Sie möchten die Art erhalten? Aber es laufen doch schon total viele komische Panther-Leute rum?

Naja, Chrystal und ihr Macker können ja anscheinend selbst keine Kinder nehmen, weshalb Jason nun herhalten muss. Aber ka, wieso die das Baby überhaupt wollen. Dachte immer, es gäbe genug von den Pantherleuten. Aber vllt wird das ja noch geklärt.






Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 06.07.2011, 09:01:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der Macker ist vielleicht ihr Bruder, und sie haben nach 37 Generationen endlich eingesehen, dass das nicht der richtige Weg ist


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer