LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116676 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 18.08.2013, 12:20:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das war wirklich eine sehr merkwürdige Folge.

Ich kann ihr nicht so wirklich viel abgewinnen, dabei gab es so viel wirklich cooles Zeug. Dieser Wechsel zwischen Terry/Vampcamp hat mich halt immer wieder rausgerissen, es ging mir richtig auf die Nerven und hat mich angestrengt.
Wenn ich jedoch über die Einzelereignisse nachdenke, dann war da schon echt viel cooles Zeug dabei. Das Vampcamp an sich war einfach nur cool. Und selbst Terrys Beerdigung wurde mit sehr viel Gefühl inszeniert und es gab echt nette Kleinigkeiten (sei es die Erinnerung an Hoyt, sei es Sookies Telepathie-Geständnis , sei es Lafayettes Grill-Tanz, sei es einfach das friedliche Zusammentreffen aller (-Vampire)...). Aber warum gibt man einem Terry hier so viel Raum?

Es sollte ein Kontrast geschaffen werden, das ist mir klar. Das gelang nur leider so dermaßen über das Ziel hinaus, dass ich die Einzelszenen einfach nicht so genießen und würdigen kann, wie ich es eigentlich tun wollte.
Ich habe die Folge mehrfach pausiert, weil ich keinen Bock mehr hatte.

Sehr merkwürdig alles zusammen...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 18.08.2013, 20:47:20nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, das beschreibt mein Empfinden auch ziemlich gut. Hoffen wir, dass morgen was Großartiges passiert

Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 19.08.2013, 12:19:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hm. Der Song am Ende des Finales war gut.


Bin mir nicht sicher ob ich weiterschaue. Mal sehen wie langweilig mir nächstes Jahr zu der Zeit sein wird Idiotischer, unnötiger Cliffhanger. Wenn man sich da eine andere Szene hindenkt (ein Schlagabtausch zwischen Eric und Pam unter dem Eis oder so), wäre es eigentlich ein ganz brauchbares Serienfinale gewesen. Vielleicht mach ich das so Die Produzenten scheinen jedenfalls nicht mehr so recht zu wissen, was sie machen. Ständig werden tolle Sachen aufgebaut und dann verpufft alles im Nichts (oder in dem Fall im Badezimmer). Gähn.

- Editiert von Harry am 19.08.2013, 12:22 -


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 19.08.2013, 19:55:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Solides Finale würd ich mal sagen Warlow zeigte zum Ende hin nun doch sein wahres Gesicht und war nicht mehr so nett wie in den vorigen Folgen Dafür bekam er einen relativ unspektakulären Abgang mit Pfahl durchs Herz Mit Warlow's Tod haben nun auch alle Vampire ihre Fähigkeit verloren im Sonnenlicht zu überleben. Armer Eric Der wurde ganz schön durchgebraten Pam wird ihn da schon wieder rausholen Die Story rund um Warlow wurde überraschend schnell abgehandelt und mehr als die Hälfte der Folge war gleich mal ein Epilog mit Vorbereitung auf Staffel 7. Jetzt scheint es also haufenweise infizierte Vampire zu geben, die jetzt allmählich alle kleinen Städte angreifen. Mal schaun ob das reicht um eine ganze Staffel zu tragen Alles in allem war die Staffel wieder besser als die letzte.

Mein Season-Ranking:

1/3 > 2/4 > 6 > 5

- Editiert von Ric am 19.08.2013, 20:01 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 19.08.2013, 20:27:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Was du beschreibst klingt nicht wirklich "solide". Warlows Story fand ich furchtbar. Wird staffellang aufgebaut, dann taucht er endlich auf, ist streichelweich, kurz böse, wird eine 3/4 Staffel lang weggesperrt und nach Bedarf benutzt, und dann innerhalb von 10 Minuten gepfählt. Also so unwichtig/unbrauchbar/uninteressant war doch selten eine Figur

Neben den oberflächlichen Highlights - Alcides neuer Frisur, Erics Penis - gabs einen einzigen Charaktermoment, der mich interessierte: Pams "I must be high, I actually missed you". Oh, und Jessica/Andy waren gut.

Was total daneben war (sorry, ich muss mich auskotzen, dann gehts mir besser)
- Bills 200. Sinneswandel inkl. des asiatischen Doktors
- Bills Buch...
- Andys Tochter ist wie IMMER nur Mittel zum Zweck
- Die Kirchenszene (und Sookies Hut) ... woher kommt diese universelle Scheinheiligkeit? JEDER geht da hin?
- Tara/Mutter (sogar wenn sie Hep-V hat - omgBORINGdumb)
- Erics Tod, sollte er das wirklich gewesen sein (no way!)
- Ich hoffe Jasons neue Freundin ist nicht einfach nur lesbisch...
- Wenn das kleine Mädchen nicht der neue Oberbösewicht wird, hätten sie vielleicht eine echte Schauspielerin benutzen sollen. CREPPY.
- Bills 201. Sinneswandel (Sookie soll wieder ihm gehören? lolwhat)

Die Zombievampire am Ende sehe ich inzwischen aber als positiv an. Wenns jetzt doch "Monster" gibt, die einfach nur böse sind, könnte die nächste Staffel Buffy-Feeling haben. Slayer-Sookie


Zitat:
Original von Ric
Mein Season-Ranking:
1/3 > 2/4 > 6 > 5

Da stimm ich dir überraschenderweise sogar 100%ig zu


- Editiert von Harry am 19.08.2013, 20:30 -


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 19.08.2013, 20:56:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Warlow war echt der beschissenste Bösewicht ever Und ja Bill nervt auch extrem bzw. kann sich einfach nicht entscheiden

Positiv find ich aber, dass die Macher einen Großteil des Müllhaufens der letzten Staffeln weggeräumt haben und quasi einen Neustart wagen. Ob's mit Season 7 wieder bergauf geht, wird sich zeigen

Glaub schön langsam ist das ganze auch irgendwie ausgelutscht. Eine halbwegs gute Serie sollte sowieso so 5-6 Staffeln laufen und das reicht dann auch

- Editiert von Ric am 19.08.2013, 20:58 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 19.08.2013, 21:11:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, sie habens zurück zum "friedlichen" Dörfchen geschafft, auch wenn das offenbar nur 6 Monate gehalten hat Aber leider wirkt deshalb auch die ganze Staffel so, als hätten sie einfach irgendwas gemacht, um dorthin zurückzukommen. Was wieder so viele Stories pointless macht

Wahrscheinlich hast du recht - die Luft ist raus. Dabei sind 6 Staffeln ja nur 60 Folgen (bei anderen Serien sind 6 Staffeln ja schon 120+) ...


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 20.08.2013, 09:09:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also irgendwie sehe ich das Finale deutlich positiver.
Auch wenn es wieder ein gemischtgefühltes Finale ist, aber das ist bei True Blood doch immer so...

Warlow war pointless, vollkommen. Ich habe mich nach ner Viertelfolge auch total geärgert, dass man ihn so verschwendet hat. Gleichzeitig war mir aber auch klar, dass er spätestens nach der halben Folge das Zeitliche segnet, die Oberbösewichte wurden doch immer zum halben Staffelfinale beseitigt. Es war aber total dämlich Warlow so zu verschwenden... Man hat ihm neben dem Vampcamp vielleicht nicht genug Zeit geben können, aber das wäre die Möglichkeit gewesen diesen gesamten Konflikt in der nächsten Staffel so richtig geil aufzuziehen. Chance verpasst...
Zudem war Warlows Wandlung zum Arsch dann doch recht plötzlich, irgendwie.

Bills millionster Gesinnungswandel ist mir hingegen vollkommen egal und interessiert mich absolut nicht mehr. Fand den Charakter schon immer langweilig, ich hatte gehofft, dass die Lilith-Sache ihn interessanter macht, aber das tat es nicht, eher im Gegenteil. Da ist mir der Rest um ihn auch total egal. Bin froh, dass Sookie ihn einfach erstmal abgelehnt hat, jetzt darf er bitte in Selbstmitleid zerfließend sterben gehen!

Eric auf dem Schwedenberg war für mich der Lacher der Season! Das war einfach nur geil (im doppelten Sinne ). Tot wird er sicher nicht sein, Pam wird da schon eingegriffen haben.

Es gab natürlich auch wieder extrem überflüssige Storylines in der Staffel. Dazu sage ich nur Alcide/Sam. Aber auch das ist doch überhaupt nichts Neues bei True Blood. Das was ich dazu negativ bemerken will ist Alcides Nicht-Entwicklung. Da ist er einfach mal ne zeitlang Oberrudelpackführer und ein echter Arsch und am Ende ist alles wie vorher. Lustiger Nebeneffekt: Zu Beginn der Folge dachte ich: "Oh man, deine Haare werden aber auch immer länger, das sieht immer beschissener aus" und schwupps.

Jessica bei Andy und seiner Tochter fand ich richtig toll. Da kann doch noch wieder ne Freundschaft entstehen würde ich sagen.

Bzgl. Tara und Lettie Mae hast du (Harry) mich gerade erst auf die HepV-Idee gebracht. Da war ich wohl extrem gutgläubig. Vermutlich hast du recht. Und ein HepV-Infizierter der Hauptcharaktere in der nächsten Staffel wäre echt sinnvoll (rein von der Dramaturgie). Oh man... Wow, wird wohl echt so sein.

Und Jason ist jetzt also die Oralsexhure von Violet. Ich habe ihn noch nie so lustlos beim Sex gesehen. Ob er wohl noch zum Schuss kommt? Violet wurde durch die Szene aber irgendwie extrem unsympathisch. Vorher war sie ja nur besitzergreifend, aber jetzt ist sie einfach nur würg. Mal schauen, ob es noch zu witzigen Situationen in der nächsten Staffel kommt.

Und dann natürlich die typischen weiteren Neuerungen für die nächste Staffel in der letzten Hälfte der Folge die so ein wenig nebenher liefen:
- Sam ist Bürgermeister (Hmm, ist im Moment ja noch vollkommen egal, aber leicht schmunzeln musste ich schon.
- Arlene ist neue Barbesitzerin. Und wtf ein Krokodil auf dem Grill.
- Was ist eigentlich mit Lafayette?

Was mir in der Folge fehlte: Jasons Traumsex mit Bill. Das wurde einfach übergangen.

Für mich reiht sich die Folge einfach ein in die Welt der durchwachsenen Staffelfinals von True Blood. Ich muss aber zugeben, dass die Cliffhanger zur nächsten Staffel (The walking vampires und Eric) einen jetzt wirklich nicht vom Hocker hauen. Insgesamt hat mir die Staffel aber extrem viel Spaß gemacht. Deswegen ist auch meine Staffelbewertung etwas anders als bei euch.

1/3 > 6 > 4 (>minimal) 2 >>>>>>>>>>>>> 5

Fast gleich, aber bezogen auf die aktuelle Staffel halt doch anders.

EDIT: Auch wenn ich denke, dass du den Song am Ende schon kanntest: Radioactive von Imagine Dragons.

- Editiert von Mogry am 20.08.2013, 10:15 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 20.08.2013, 11:45:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja ok, ich würde S6 vielleicht auch höher reihen, mir hat sie ja auch extrem Spaß gemacht. Nur sind die Autoren irgendwie nicht gut genug, um die vielversprechenden Szenen auch zu nutzen. Alles verpufft spätestens im Finale; hier sogar eine Folge früher. Das ist einfach schade. Das einzig gute Finale war glaube ich in S4 mit der Hexe, wenn ich mich richtig erinnere.

Und wieder bin ich so naiv, dass ich glaube, dass sie die vielen erzwungenen Szenarien in Vorbereitung für was Tolles in S7 gemacht haben. Aaaaber... ich sollts besser wissen


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 20.08.2013, 17:04:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hehe, ich gehe da überhaupt gar nicht mehr mit dieser Erwartung ran.

Einfach genüsslich zuschauen und nicht mehr viel denken.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 20.08.2013, 17:30:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Das mit Tara, ihrer Mutter und dem Hep-V ist mir auch völlig entgangen und ich dachte schon jetzt gibt es endlich eine Versöhnung

Zitat:
Original von Harry:
Nur sind die Autoren irgendwie nicht gut genug, um die vielversprechenden Szenen auch zu nutzen. Alles verpufft spätestens im Finale; hier sogar eine Folge früher.


Da geb ich dir vollkommen Recht. Es wurden so viele spannende Sachen aufgebaut, aber irgendwie waren die wieder ganz schnell unbedeutend

Naja ich werd trotzdem noch in Staffel 7 reinschauen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 04.09.2013, 00:01:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ihr solltet wirklich in Staffel 7 reinschauen, da es die letzte Staffel sein wird:
Letzte Staffel für True Blood

Ich muss ja sagen, dass es mich etwas überrascht, da ich vor einigen Wochen noch ne Nachricht von dem HBO-Typen gehört habe, der sagte, dass er True Blood und Game Of Thrones auch gerne ewig im Programm hätte. So lapidar waren, glaube ich, 12 Staffeln genannt. Ist klar, dass das utopisch ist (gerade im Bezug auf GoT), aber dass jetzt tatsächlich so direkt ein Endtermin bekannt gegeben wurde überrascht mich.
Aber ich finde es gut, dass es so ist!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 04.09.2013, 00:10:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


WTF? jetzt bin ich überrascht Aber ich find's gut, so kann man die Serie mit der finalen Staffel im Hinterkopf schön abschließen Ich werd reinschaun, ist ja jetzt nur mehr eine Staffel




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 10.09.2013, 23:54:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nagut, wenns die letzte ist

Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 21.09.2013, 06:22:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ab 07.11.2013 gehts bei SyFy mit Staffel 6 weiter, 5 x Doppelfolge

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/true-blood-syfy-zeigt-sechste-staffel-ab-november


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 21.09.2013, 11:40:20nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Freu dich nicht zu früh

Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 22.09.2013, 09:27:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oje....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 11.11.2013, 23:10:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach naja, ich fand jetzt die Staffel 6 Auftaktfolge 6.01 (Wiedegeburt) gar nicht mal so übel War ganz nett wie Bill sich quasi verwandelt hat, wohl nicht in Lilith, sondern in was eigenes, bzw. in einen anderen Bill Auch die anderen Handlungsstränge mit Alcide (als neuer Rudelführer), Andy (als Vater von 4 ca. 6 jährigen Kids), Sam (nun ohne Luna, aber mit ihrer Tochter), und Jason (mit War...irgendwas, also dem Vampir der seine Eltern getötet hat) waren durchweg ziemlich erfrischend Der neue Gouverneur wird sicher noch eine größere Rolle einnehmen, da bin ich mir fast sicher, dafür wurde er zu sehr in Szene gesetzt Netter Auftakt, so darf es gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 13.11.2013, 21:41:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand eigentich die Folge 6.02 (Die Sonne) ziemlich gut Gerade die ganzen Entwicklungen finde ich recht spannend, zum einen weiß man nicht was nun Bill wirklich geworden ist, zumindest ist er irgendwie von Lilith "besessen", er fühlt ja den Schmerz von ihr und anderen Vampiren! Und als ob das nicht genug wäre kann er zusätzlich noch Hellsehen Der Typ im Auto ist also nicht Warlow, sondern der Feenopa von Jason und Sookie Aber Warlow ist ja zwischenzeitlich auch angekommen Eric wird gefangen vom neuen Gouverneur! Der scheint wirklich eine harte Nuss zu sein Alcide und Sam verstehen sich nicht wirklich und am Ende landet Emma bei den Wölfen... Mal sehen ob sich das Sam gefallen lässt, denke mal eher nicht Eine der besten Szenen war als Jess betet, das war echt ganz toll gemacht Bitte weiter so TB


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 18.11.2013, 22:22:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 6.03 (Blutspende) hat mir recht gut gefallen und die Auflösung des Folgentitels am Ende war auch ganz nett Bill hat also seine Blutspende in Form von Andy´s Mädels gefunden Die wachsen ja echt wie Unkraut Was war noch wichtiges? Gingger war zurück, genauso dümmlich wie eh und je Bill´s Aufgabe ist nun klarer definiert, er soll also die Rasse der Vampire retten, sozusagen Warlow schleicht um Sookies Haus, Eric hat die Tochter des Gouverneurs entführt und diese ist wohl den Vampiren nicht feindlich gesinnt Diese Experimente sind schon ganz witzig, zumindest bisher mit Steve Newlin Seine Ex, Sarah ist anscheinend ganz dicht dran an den Experimenten und vor allem an der "Bruderschaft der Sonne" Mit der Rolle von Neil kann ich mich immer noch nicht wirklich anfreunden, er ist bei mir noch nicht wirklich angekommen, genau wie der Elfenverwannte Ben Rund um Emma gibt es wenig neues, zumindest hat Sam sie erstmal von den Wölfen befreit, aber das war es dann auch schon in diesem Storyteil, ich vermute einfach mal das er nicht wirklich weit kommen wird Ganz witzig war noch der Versuch von Bill den Sonnenaufgang zu erleben, Burning Man sozusagen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer