LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116729 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 02.04.2012, 11:51:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wieder mal Gott und Religion .... aber diesmal sind die Vampire die religiösen? Ja, ok, könnte nett werden



Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 02.04.2012, 12:40:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mäh, ihr könnt bald weiter schauen, ich muss dann wohl noch fast 1 Jahr warten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 02.04.2012, 13:33:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Mäh, ihr könnt bald weiter schauen, ich muss dann wohl noch fast 1 Jahr warten


selbst Schuld

ich freu mich schon der Trailer erinnert sehr an Staffel 2 und 3




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 05.04.2012, 17:35:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Am 10. Juni gehts übrigens los.






Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 30.05.2012, 23:02:20nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man




Oh das wird guuut.






Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 07.06.2012, 20:07:57nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Artikel und Bilder zur neuen Staffel: (Achtung, enthält tw Spoiler!) http://ohnotheydidnt.livejournal.com/69543819.html#cutid1




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 13.06.2012, 02:02:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Was für ein Auftakt

Das war für meinen Geschmack ne perfekte Überleitung von der alten in die neue Staffel. Man räumte allem genug Zeit ein (wie hat man das bitte gemacht? Es kam mir vor als hätte die Folge 2 Stunden gedauert), vergaß keinen Charakter, knüpfte an und zeigte neues. So muss das sein! Neben guten Dialogen gabs noch ein paar WTF-Momente (Jessica, spinnst du? Aber ich freu mich auf die Story - einfach total aus dem Leben gegriffen), Sex (auch wenns Inzest war; dürfte bei Vampiren egal sein), Humor (Eric ist Ike ) und geballte Action (die Wölfe, der Hafen ).

Und die "großen" Themen der Staffel werden wohl erst eingeführt (Russel und der Sekten-Vamp werdens wohl -wieder- werden), obwohl sich schon gute Storylines abzeichnen.

Bin rundum zufrieden. Weiter so!


edit: Kam euch die Geräuschkulisse auch so übertrieben vor? Jedes wichtige Wort, jede Aktion ... WOOSH. Das war mehr störend als hilfreich. Oder achte ich grad nur zuviel drauf, weil ich in letzter Zeit soviel geschnitten/vertont hab?

- Editiert von Harry am 13.06.2012, 02:10 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 13.06.2012, 11:19:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich fands auch richtig gut. Der Vorspann war richtig lustig, was da alles so schnell wieder auftauchte. Ich saß nur da und dachte: "Achja". "Stimmt, da war ja das". "Ohja, das kommt ja auch noch dazu" ...

Ich find die neuen Charakter gut, besonders Eriks Schwester, mal sehen was da noch so passiert. Die Authority ist ja ziemlich mächtig, hätte ich so nicht gedacht. Der gesproche Text am Hafen, wo sie gefangen worden sind, war jedenfalls einen Lacher wert.
Ich frage mich aber, was da im Irak passiert ist. Wie sie da was magisches aus der Region einführen wollen, würde sich ein Djin jedenfalls anbieten. Erst dachte ich, dass die ganze Truppe sowas wie Zombies geworden sind, weil die sich in der Folge aus der letzten Staffel auch so verkleidet haben. Aber wird wohl eher nicht stimmen ...
Die Wölfe haben auch seltsame Rituale, aber die Wolfsmutter könnte interessant werden.
Und nicht zu vergessen ... "huh ... LAFAYEEEEETTEEEEEEE!!!!" am Ende xD Aber Pam wird die Fee schon nicht ausbluten lassen, schliesslich hat sie ihr ja nen schönen Schlafanzug geschenkt.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 13.06.2012, 12:32:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ach, Pam war einfach großartig Die größte Bitch der Welt und dann doch so hilfsbereit, wie lieb

Und jep, der Rückblick am Anfang war vielleicht der fetteste der Serienwelt. What the... da merkt man erst, was alles so abging. Hammer. V.a. bei Tara dachte ich "Ach, da war ja was"


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 13.06.2012, 13:22:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hatte vergessen, dass der Typ ausm Zement raus kam und Sookie 12 Monate im Feenland war.
Was hat Sookie Pam eigentlich fürs Verbuddeln versprochen? Ich hab das absolut nicht verstanden.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 13.06.2012, 15:20:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hat man das denn schon gesehen, dass Russel rauskam? Daran kann ich mich auch nicht erinnern [ach ok, man sah das loch] Na der wird wütend sein

Sookie muss Pam und Eric wieder versöhnen oder so. Mal sehen ob das klappen kann.


Hatte ich vergessen zu erwähnen: Scott Foley Dem einfach ganz viel Screentime geben, und die Staffel kann gar nicht schlecht werden


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 13.06.2012, 18:41:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Naja ich fand den Auftakt ganz ok. Der Anfang war richtig geil aber dann wurde es immer langweiliger Lustig war auf alle Fälle Pam mit ihrem Schlafanzug, der schwule Reverend als er aus Jason's "gewirbelt" wurde und natürlich die Sache mit Eric's Handy Aber wie kann der mit seiner Schwester rummachen Machen das Vampire immer so? Der Cliffhanger war dann wieder typisch True Blood aber so ganz umgehauen hat mich der Auftakt noch nicht. Zumindest Tara's Charakter dürfte jetzt wieder interessanter werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 17.06.2012, 11:45:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Schön, dass es wieder da ist. Fand den Auftakt auch mehr als gelungen. Bin sehr gespannt, was uns bei der Vampire Authority erwarten wird. Bisher haben wir ja nur von anderen Person über sie gehört und es wird bestimmt interessant, da genauere Einblicke zu erhaschen. Ansonsten war das Ende mit Tara natürlich sehr krass. Mal sehen, wie sie jetzt als Vampir drauf ist. Dürfte aber so oder so, den Charakter interessanter machen. Ansonsten gab es, wie Harry schon erwähnte, einen typischen Mix aus Gore (die Hafenszene am Ende), Sex (da nagelt der Eric erstmal seine "Schwester" ) und Situationskomik (Pam mit dem Wal Mart-Schlafanzug ), der ja TB ausmacht. Und wie habe ich es vermisst, im Minutentakt das Wort "Fuck" in allen Variationen zu hören. Bei den Nebenstorys dürfte auch Einiges kommen. Gerade bei der Marines-Sache rund um Terry oder die Werwölfe. Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt, zumal ja auch Russel Eddington wieder im Spiel ist. Wo der Typ in den Raum gezogen wurde und das Blut ans Fenster spritzte, ich denke mal, das war schon ein erster Teaser auf ihn.






Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 20.06.2012, 00:30:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


uh 5x02 hat mir dann deutlich besser gefallen Die ganzen Mitglieder der Authority sind so awesome Vor allem Christopher Meloni und der eine lange Typ aus Hell on Wheels sind grandios

Die Nebenstorys wie zB Terry & seine Kriegszeit, Sam & Luna usw. nerven immer noch, wurden aber schön kurz gehalten Die besten Szenen waren sowieso die mit dem Vampiren Tara's Verwandlung konnte mich echt positiv überraschen. Die ist jetzt auch schön badass Die Flashbacks von Pam waren sehr interessant aber deutlich zu kurz Hoffe da kommt noch was! Und das Ende mit dem völlig abgefuckten Russell der sich noch schön den Mund leckt war hammergeil

- Editiert von Ric am 20.06.2012, 00:32 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 20.06.2012, 00:58:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hab mich nur gefragt, warum sie vor dem UV-Licht nicht unter die Betten kriechen!?
Aber die Folge war sehr gut. Tara fand ich schon immer irgendwie gefährlich, aber als Vampir ist sie wirklich obergefährlich!


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 20.06.2012, 20:17:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich hab mich nur gefragt, warum sie vor dem UV-Licht nicht unter die Betten kriechen!?


epic fail




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 25.06.2012, 21:23:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


5.03 Eine sehr gute Folge, wie ich finde. Man hat das Season 1 Flair irgendwie bei Sam wieder gefunden, es gibt wieder Sookie-macht-Unsinn-Power und

BILL UND ERIC!!

Die sind sich also schon einmal begegnet und Bill wollte Eric wirklich umbringen. Das ist ja sowas von awesome!!!!!!! Wie sie das dann noch verknüpfen, dass Bills Macherin ihn "besser kontrollieren" solle. Und Pam das gerade auch bei Tara versäumt ... GIGANTISCH. Lost konnte sowas kaum besser!


Das Ende, nunja, vermutlich nur der Cliffhanger. Ansonsten wäre das irgendwie zu unspektakulär für so einen wichtigen Charakter.

- Editiert von Strandkorb am 25.06.2012, 22:12 -


Profil von M_C M_C
True Blood (HBO) - 28.06.2012, 17:01:47nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Irgendwie wirkt True Blood jetzt in Staffel 5 wie ne FanFic oder gar eine Parodie von sich selbst... Noch kann ich mich aber nicht durchringen wegzugucken, vor allem wegen Rotschopf



Meine Moviebase


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 29.06.2012, 22:23:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich finde eher, dass sich die Serie selbst gefunden hat und endlich das macht, was sie immer wollte. Bin begeistert

Profil von M_C M_C
True Blood (HBO) - 03.07.2012, 18:43:12nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Harry
Ich finde eher, dass sich die Serie selbst gefunden hat und endlich das macht, was sie immer wollte. Bin begeistert


Ich finde z.B. Pam auch extrem gut diese Staffel, aber solche Sachen wie "iStake" oder das Kind bei der Authority (unfreiwillig?) komisch bzw, unkomisch Oder auch dass jetzt eben Sookie und Alcide da am rummachen sind. Oder wie Sookie am Anfang von Folge 4 ganz overdramatic sagt "I can't keep lying!!!!11!!einself ", finde ich zu viel des Guten. Oder...

Dann wiederum finde ich wie gesagt Pam, Jason udn Jessica richtig gut und will zumindest noch sehen, was aus tara und Edgington wird, also irgendwas hat die Serie halt doch noch



Meine Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer