LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116683 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 29.11.2012, 21:21:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Damit es mal kein absoluter Monolog von dir ist. Ich lese die Sachen übrigens.

Ich finde, dass die Entscheidung Tara zum Vampir zu machen eine der besten Ideen war, die man mit Tara hat machen können. Pam als Mama ist da natürlich einfach nur richtig toll. Tara war ja bisher irgendwie immer nervig und genau das ist einfach weg. Tara hat für mich in der Staffel ne echte Aufwertung erfahren! Dir gefällts echt nicht so?
Die Authority finde ich bis dahin echt schrecklich. Vielleicht war die Erwartungshaltung zu groß, weil sie ja schon immer Thema war, aber letztlich ist da viel gelaber und wenig Action. Mich hat es bis zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall tierisch enttäuscht (ich verrate jetzt nicht, ob es für mich so geblieben ist, oder sich geändert hat. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 29.11.2012, 22:39:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tara war für mich immer der Nervcharakter Nr.1, aber nun hab ich zumindest Hoffung das es mit ihr aufwärts geht Im Gesamten bin ich noch nicht so richtig in der Staffel drin, es fehlt eben im Moment ein starker Gegenpol Russel könnte es zweifelsohne sein, aber wir warten ja bereits seit 4 Folgen auf ihn Ich denke schon das es noch aufwärts gehen wird, aber im Moment bin ich noch nicht so begeistert von der 5. Runde TB


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 05.12.2012, 08:42:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ganz so pralle fand ich nun 5.05 (Die Party geht weiter) nicht, von wegen die Party geht weiter Es zieht sich so ein ganz klein wenig und e gibt relativ wenig Storyentwicklung, da konnte auch Russels Auftritt am Ende nicht wirklich was herausreißen

Das Russel nun endgültig wieder da ist macht aber zumindest Hoffung Ansonsten ist alles ein wenig weiter nach vor gelaufen, aber mehr auch nicht, in der Sache um Terry und dem Feuerteufel ist noch am meisten Bewegung gewesen Denke das könnte auch noch interessant werden Was Jesus Kopf zu bedeuten hat muß sich erst noch zeigen, komisch war auf alle Fälle die Reaktion von Lafayettes Mutter Ruby Jean, die nach ihrem Sohn gerufen hat Ja, dann ein wenig Bill, Eric, Pam und Co. das war es dann auch schon Ne, stimmt ja gar nicht, Luna ist Tod Schöner Mist, das wird nun bestimmt einem Rachefeldzug gegen die Typen auf dem Laster von Sam geben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 06.12.2012, 20:16:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, Hoffnungslos war jetzt Folge 5.06 (Hoffnungslos) nicht gerade, aber ein Highlight war es natürlich auch nicht Es ist jetzt Halbzeit und irgendwie bin ich nioch nicht mal richtig in der 5. Staffel drin Der Cliffhanger war natürlich gut und lässt hoffen, aber sonst war es eher ziemlich mau

Das Russel jetzt Roman "richtig" getötet kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, dafür sind die beiden einfach zu wichtig für die Staffel Das gibt bestimmt ein Showdown in der letzten Folge Zumindest ist nun Sonnenklar das Salome die Retterin von Russel war Das erstmal dazu Dann war ich extrem überrascht das Luna nicht Tod war Es sah wirklich so aus als ob sie in 5.05 Tod mit offenen Augen auf der Wiese gelegen hat...naja, wie auch immer Die Schützen werden wir ja bald kennenlernen jetzt wo sie Hoyt "eingepackt" haben Der Rest war dann eher nicht der Rede wert, bzw. da brauch man jetzt nicht viel zu erzählen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 11.12.2012, 19:35:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, dann noch ein Wort zu Folge 5.07 (Am Anfang) An sich gar keine schlechte Folge, nur irgendwas fehlt mir im Moment Es plätschert so dahin, auch mein Freund Russel kann mir im Moment ebenfalls noch keine große Freude bereiten und Roman ist dann doch schon von uns gegangen

Jede der Storylines ist einfach von der Entwicklung ein wenig zu langsam, bzw. die Entwicklung rund um Russel ist bisher auch noch nicht so der Burner Da trinken die ganzen hohen Herren (und die Damen natürlich auch) das angebliche Blut von Lilith und werden High Dann erscheint allen auch noch zur selben Zeit die gute Lilith, bis dann Godric Eric warnt und plötzlich sieht Eric sie gar nicht mehr Also ist Lilith ganz und gar nicht real Naja und die anderen Storystränge sind jetzt auch nicht groß in Fahrt gekommen Sookie will nun ihre Feenkräfte verlieren, Alcide "bereitet" sich auf den großen Kampf vor, Lafayette bekommt erstmal von Don Bartolo den Mund zugenäht, aber Maria tötet Don Bartolo und tut dann Geheimnisvoll Terry stellt sich wohl nun seinem Geist Hoyt wird jetzt ein Vampir und Wolfsjäger Bei Tara taucht Lettie Mae auf um zu sagen das sie nicht mehr ihre Tochter ist, aber sie hat ja nun auch Pam als Mutterersatz Soweit so gut, dann schau ich gleich mal weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 11.12.2012, 20:50:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke: Hut ab dass du da immer zu jeder Folge was schreibst fand die 5. Staffel größtenteils sehr nervig




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 11.12.2012, 21:30:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, die ganze Staffel war weder Fisch noch Fleisch. Storylines ohne jeden Bezug zueinander (bis ganz zum Ende) und das was es an Story gab war zum großen Teil überflüssig oder einfach langweilig. Tara und Pam nehme ich da mal bewusst raus. Aber ansonsten...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 12.12.2012, 19:47:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Ric: Da bin ich ganz tapfer, will auch meistens nicht so viel schreiben, aber dann überkommt es mich doch

@Mogry: Ich erwarte im Moment auch nicht mehr so richtig viel, aber egal, sind ja nun nur noch 4 Folgen und nach 4 recht guten Staffeln kann ja auch mal eine Schlechte kommen

So, nun zu 5.08 (Alte Bekannte) An sich ganz nett, aber von Niveau so wie die bisherigen Folgen auch, ein Trend nach oben vermißt man nach wie vor Der Cliffhanger diesmal ist jetzt auch nicht so der Burner gewesen, die Frage ist jetzt nur was Bill vor hat Denke kaum das er zur anderen Seite übergelaufen ist Nach wie vor finde ich Russel sehr blaß (Und damit meine ich nicht seinen Teint ) Auch so ist wieder nicht wirklich viel passiert! Hoyt hat dann doch Jessica gerettet und ist kein Bad-Boy Lafayette nimmt nun Geld für seine "Dienste" und damit ist Terry aber auch nicht viel schlauer geworden Alcide hat den Kampf verloren und Sookie ist weiter auf der Suche nach dem Mörder ihrer Eltern Das Highlight ist im Moment echt noch Pam und Tara, die sich beide unheimlich gemacht haben Was genau mit Luna ist muß man mir echt noch mal erklären, ich dachte das geht nur wenn man einen Verwandten getötet hat (in gerader Linie, so wie bei Sams Bruder damals ) Naja, wie auch immer, ich denke das erfährt man bestimmt noch in den nächsten 4 Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 21.12.2012, 19:28:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, ich sag einfach mal das 5.09 (Kampf um die Weltherrschaft) ganz OK war, aber eben auch nicht mehr Irgendwie plätschert es weiter so vor sich hin, das ist leider nicht so schön Aber OK, man merkt dann eben auch das es bereits die 5. Staffel ist

Interessant ist auf alle Fälle die Szenerie im Hauptquartier der Autorität Bin echt mal gespannt wie der Fluchtversuch von Eric aufgenommen wird und was es für Konsequenzen haben wird Auch ganz mysteriös ist das Handeln von Bill, ist er bereits "bekehrt" oder spielt er das Spiel auf sehr hohem Niveau, sprich hat er einen Masterplan ohne Eric einzuweihen Ansonsten war jetzt wieder nicht so viel los, da war das Wichtigste schon das Terry seinen Fluch gebrochen hat mit dem erschießen von Patrick Ach ja und nun hat auch die Wiederkehr von Bud Dearborne einen Sinn gemacht! Er ist also einer der Köpfe der Fanatiker gewesen Und noch 2 Szenen will ich noch erwähnen, zum einen der "neue" Vampir im Fangtasia der das sagte das er der neue Sheriff sei Es wird doch wohl nicht der gute Warlow sein? Und zum anderen Russels Auftritt bei J.D. Die Szene sagt ja nun schon alles aus, Russel zieht wieder die Fäden bei den Wölfen und zudem beschenkt er seinen neuen Freund Steve noch mit Klein-Emma.....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 22.12.2012, 14:11:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Na endlich ist der gute alte Russel in Folge 5.10 (Verbraucht und verloren) zurück gekommen Wurde aber auch Zeit, schade ist nur das er ja jetzt nur noch 2 Folgen Zeit hat Die beste Szene war aber als Emma wieder in Menschengestalt war und Steve sich um sie gesorgt hat (das sie keiner sieht und leertrinkt)

Ansonsten war die Folge im Rahmen, vielleicht eine tick besser wie die Episoden zuvor Und wieder einmal habe ich mich geirrt, der neue Sheriff war also nicht Warlow Schade, irgendwie hätte der Typ da gut drauf gepaßt Krass aber was Tara da abgezogen hat und wieder einmal mit der armen bezirzten Ginger Luna und Sam sind im Hauptquartier der Autorität angekommen Hoyt ist auf Wunsch alle seine Erinnerungen an Jess und Jason los und Eric scheint wohl ein klein wenig von seinen Vorstellungen abgekommen sein, wobei nun das Ende wieder ziemlich Raum für die weitere Entwicklung gebracht hat Sookie ist wohl wieder etwas vorangekommen auf der Suche nach Warlow, zumindest weiß sie ja jetzt warum er sie haben will


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 25.12.2012, 12:59:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hm, ich will mal sagen das 5.11 (Sonnenuntergang) wieder mal etwas nach unten ging, da war 5.10 echt bisher der ganz kleine Ausreißer nach oben Ich bin nun auch fast schon froh das es nun bald vorbei ist, die ganze Sache rund um Lilith nervt irgendwie nur noch und da kann ein besser werdender Russel auch nicht mehr viel retten

Das Ende war auf alle Fälle wieder mal richtig gut, Russel saugt die doofe Alte aus und sieht danach den Eingang der Elfenbude, klasse Aber wie gesagt ein Russel und ein Steve können den Rest nicht retten Lilith erscheint im Moment jedem und jeder soll der Auserwählte sein, ich denk mal es wird wohl Salome werden die den Rest des Blutes austrinkt Bill ist so nervig der hat das auch gar nicht verdient Und auch ein Eric, im Verbund mit Nora, kann hier nichts mehr retten! Das Luna und Sam da die ganze Zeit Mäuschen spielen dürfen ist total unlogisch bei dem Scharfsinn der Vampire, siehe Rosalyn die einfach mal so merkt was Tara getan hat und das auch Jess sich da versteckt Pam "opfert" sich für Tara, aber das wohl nicht ohne Grund, sie wird bestimmt noch ein Wörtchen zu sagen haben in der Finalfolge Bei Sookie gibt's auch nicht so viel zu berichten, sie ist fast so weit abgetaucht wie Lafayette, Terry, Arlene, Andy, Holly, Alcide und Jason Wobei ja Jason ein klein wenig Aktion hatte mit Jess in der Grube Naja, wie auch immer, eine Folge geht noch und da meine Erwartungen nicht wirklich hoch sind wird sich die eventuelle Enttäuschung wohl in Grenzen halten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 27.12.2012, 08:00:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich bin durch mit Staffel 5 Hatte eigentlich bei Folge 5.12 (Rette sich wer kann) noch weniger erwartet, von daher war ich dann doch recht zufrieden Das Ende an sich war jetzt ein wenig komisch, es schien dann doch so als ob Bill nun zu einer Art Lilith geworden ist

Ansonsten war ich diesmal doch sehr überrascht das es keinen Ausblick auf Staffel 6 gegeben hat Bisher war in allen Finalfolgen mindestens 1/4 oder gar 1/3 der Episode für die nächste Staffel verplant, diesmal aber gingen wir leer aus, bzw. die Macher haben einen anderen Weg gewählt Irgendwie Schade, ich hatte mich ja jetzt die 4 Staffeln zuvor dran gewöhnt gehabt In der Folge an sich ist nun jetzt nicht wirklich viel passiert, außer eben das mit Bill Naja, das mit Luna ist auch ungeklärt geblieben, also was nun mit ihr ist Alcide ist nun dank dem Wunder-V von seinem Papi der neue Rudelführer und Andy hat für Halbelfenkinder an der Backe Ganz schlimm fand ich das Ende von Russel…. Da wurde wirklich viel Potenzial verschwendet mit seinem Charakter, echt Schade…. Damit will ich es auch mal belassen, wie fast alle fand ich auch diese 5. Staffel die bisher Schlechteste


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 20.06.2013, 14:02:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Mit 6.01 (Who Are You, Really?) ging es endlich weiter mit True Blood und zwar genau da wo es aufgehört hat. Bill ist nun in so einer Art Lillith-Gestalt wiedergeboren. Eric und Sookie laufen (!!!) wirklich weg und der Rest der Vampirfamilie auch. Bill hat anscheinend nun übernatürlichere Fähigkeiten, so sieht er Sookies Feenenergie. Aber anscheinend ist Bill sich seiner Fähigkeiten noch nicht bewusst und sie entkommen. (Wieso braucht Eric im Aufzug eigentlich Licht??? ). Die Gruppe spaltet sich dann natürlich auf. Jason wie immer unüberlegt, Sookie wie immer etwas voreilig und Eric wie nicht schon immer aber immer öfter ohne Pam. Am Ende treffen sie dann Bill nochmal, der seine Kraft demonstriert und die Erde zum Beben bringt. Was er nun wirklich ist, bleibt im Dunkeln. Wieviel Bill mag da wohl noch sein? Und was war das am Ende? Lilith-Fusion?

Der Werwolf-Chef verspeist dann seinen Kontrahenten. Lecker. Wenigstens führt die Werwölfe nun mal jemand vernünftiges an.

Andy Bellefleur lernt immer mehr die Feenwelt kennen und hat eindeutig zu wenig Zeit mit seinen Kinder verbracht. Das kann recht lustig werden.


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 20.06.2013, 14:28:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


fand den Auftakt der 6. Staffel ganz gelungen

Bill ist jetzt der Über-Ober-Vampir wie er da am Anfang davonfliegt und gegen Ende die Erde zum Beben bringt In dieser Staffel heißt's wohl Menschen vs. Vampire und die Story rund um die "Tru Blood"-Fabrik könnte auch noch interessant werden Find gut dass mit Alcide endlich mal ein passender Anführer die Wölfe "ruled" und eine neue Spielgefährtin hat er jetzt auch noch Pam's und Jason's Sprüche waren wie immer ein Highlight Andy wird mit seinen Feen-Kindern alle Hände voll zu tun haben Aber wieso sind die so schnell gewachsen? Ist Sookie in ihrer Kindheit auch so schnell hinaufgeschossen? Und dann ist natürlich noch die Warlo-Story, der sicher nix gutes im Schilde führt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 20.06.2013, 17:46:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Ric
Aber wieso sind die so schnell gewachsen? Ist Sookie in ihrer Kindheit auch so schnell hinaufgeschossen?


Sicher hat die Mutter die Kinder mal ins Feenland geholt. Reicht ja schon ein paar Stunden dort für mehrere Jahre in der "normalen" Welt.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 21.06.2013, 12:03:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also der "neue" Bill hat mich echt enttäuscht. Ich dachte - endlich ist der langweilige alte Sack weg - und schon bringt er wieder seinem Kind Blut ans Bettchen. Ich hoffe sie haben diese Szenen nur gemacht, damit der "Bill ist doch noch irgendwo da drin"-Zweifel besteht, und jetzt nach dieser Szene am Ende gehts doch wieder ab.

Ansonsten gefällt mir die Story und das Endzeit-Feeling sehr gut. Endlich meinte wieder mal jemand, dass das das Ende der Welt sei. Instant Buffy-Gänsehaut!


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 23.06.2013, 16:02:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich fand den Auftakt auch ganz gut, auch wenn noch deutlich Luft nach oben ist. Ich hoffe, dass die Macher den Krieg zwischen Menschen und Vampiren wirklich auch durchziehen und nicht kurz vor dem ultimativen Showdown den Schwanz einziehen und das Ganze einfach in Luft verpuffen lassen. Der Krieg wäre sehr konsequent und auch interessant für den weiteren Verlauf der Serie sein. Man könnte dann irgendwann ein Post Endzeit-Szeanrio haben oder so. Schade, dass Bill im Rage-Modus so schnell wieder brav geworden ist. Ich dachte der macht jetzt voll auf Russel Eddinton und zettelt ein richtiges Chaos an in Lousiana. Bin aber gespannt, was die Kräfte von Lilith mit ihm anstellen. Der alte Bill ist er sowieso nicht mehr und ihn aufzuhalten, wenn er etwas plant, dürfte bei jemanden Unsterblichen schwierig werden. Mal sehen, inwiefern auch die Warlow-Story vorangehen wird. Wäre schon cool, wenn man diese Season die letzten Geheimnisse um Sookies Vergangenheit und ihre Eltern lüftet. Obwohl ich ja eher glaube, dass Warlow (übrigens cool, dass Rutger Hauer ihn verkörpert) eine Storyline über mehre Seasons sein wird.






Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 24.06.2013, 16:19:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


6.02 "The Sun" war auch wieder eine sehr interessante und gute Folge. Der alte Mann ist also doch nicht Warlow, sondern ein Vorfahre von Sookie und dazu auch noch der Feenkönig. Der wäre für Warlow aber auch zu nett gewesen. Und dann findet Sookie auch noch einen Feentypen im Straßengraben. Ich hätte mir gewünscht, dass sie Andy noch treffen.

Bill kann nun auch noch die Zukunft sehen und zeigt wieder einige Formen seiner Macht. Mir ist das dann doch etwas zu viel Hokuspokus.

Alcide hat sich auch ganz schön verändert in so ein Paar Tagen. Klauen die einfach das Kind ...

Diese Gruppe aus LA nervt mich jetzt schon irgendwie ... mal sehen wo das hinführt.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 24.06.2013, 17:00:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nette Folge. Immer noch sehr "vorbereitend", und die Handlungsstränge sehen interessant aus. Der Feen-Opa ist auf jeden Fall schonmal eine gute Idee - endlich gibts wieder eine "weise" Bezgusperson; sie hätten die Oma wirklich nicht so früh killen sollen. Allerdings wirkt er doch etwas suspekt -bin mir nicht sicher, ob er wirklich nur helfen will bzw. überhaupt der ist, der er vorgibt zu sein.

Zur anderen Fee: Lang hats ja nicht gedauert, bis Sookie wieder jemand mit halb-offenem Shirt über den Weg läuft Das Timing ist zu "zufällig", da steckt sicher ein Plan dahinter. Vielleicht ist Ben ja sogar Warlow, der aufgrund der vielen gefressenen Feen selbst schon Feen-Zaubertricks vortäuschen kann


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 25.06.2013, 15:00:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Joa ganz gute Folge aber Feen können eine "Supernova" mit ihrer Energie erschaffen und Sookie wird ein Mensch wenn sie diese einsetzt? WTF? Find cool dass Rutger Hauer Sookie's und Jason's Fairy Grandpa verkörpert Bill ist ja jetzt komplett gaga im Kopf und wird von Visionen regelrecht bombardiert Sicher ist nur, dass nicht mehr viel übrig vom alten Bill ist Sookie scheint ja jetzt einen neuen "Freund" gefunden zu haben. Ob diese Story noch weiter ausgebaut wird Die Streitereien von Pam, Eric und seiner Schwester waren wieder grandios Alcide und seine Gruppe drehen ja völlig am Rad Entführten da einfach Luna's Tochter ... Ob sie bei denen so gut aufgehoben ist, darüber lässt sich streiten. Aber Sam wird sie da schon wieder rausholen Und endlich haben wir einen zumindest kurzen Blick von Warlo gesehen Der scheint ja der Badass-Vampir schlechthin zu sein

- Editiert von Ric am 25.06.2013, 15:03 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer