LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116674 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 20.02.2012, 11:06:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und 4.04 (Zaubersprüche) war auch gut Und es gab natürlich auch wieder ziemlich gute Cliffhanger zur nächsten Folge Man muss wirklich sagen das True Blood echt extrem gute Folgen-Cliffhanger hat Und auch so wusste die Folge wirklich zu überzeugen

Dann fange ich gleich mal mit einem Irrtum von mir an! Alcide hat nun doch eine größere Bedeutung als erwartet Obwohl ich trotzdem sagen muss das mir sein Auftritt letzte Woche etwas zu reinkonstruiert war, aber OK nun hat er ja seine Bestimmung Nette Triangel mit Sookie, Alcide und Eric Bin echt mal gespannt ob Eric bald mal wieder normal wird So wie man das Gespräch von Bill und Pam deuten kann würde ich mal nicht sagen das Bill Eric absichtlich "geopfert" hat, ich glaub ihm einfach mal Das jetzt am Ende auch noch Pam eins mit bekommt war fast zu erahnen, aber diesmal war es anders als bei Eric Es scheint dann wirklich das Marnie nur das körperliche Medium ist und die Hexe in inneren die Fäden fest in der Hand hält Der Rückblick oder Traum von ihr war auf alle Fälle schon mal sehr aufschlussreich Es ist auf alle Fälle eine interessante Storyline Auch bei Jason ist es nicht wirklich langweilig, er kann fliehen, tötet Felton und am Ende fällt er vor Jess und Hoyt´s Auto Mit ein bisschen Blut von Jess wird es ihm bestimmt bald wieder besser gehen, fraglich ist eben nur ob er nun ein Werpanther ist/wird oder nicht Tommy ist zu seiner Mutter gerufen worden und als bald wird klar das er nicht hätte kommen sollen, den Joe-Lee überwältigt ihn Sam und Luna kommen sich näher und auch Luna´s Tochter scheint kein Hindernis zu sein, aber ich bin mal gespannt wer der Vater, sprich der Werpanther, ist Und dann sind wir auch im Bezug auf Portia weiter gekommen, sie ist die Schwester von Andy Und Oma Caroline Bellefleur erzählt dann von ihren Ahnen und siehe da, Bill ist verwandt mit Portia Das war es dann wohl mit den beiden, Inzest wird es ja wohl nicht geben Arlene´s Mikey treibt sie immer mehr in den Wahnsinn und dann schreibt er auch nicht an Wand das Terry nicht der Vater ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 25.02.2012, 21:25:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und weiter geht es als Alleinunterhalter Mir hat auch Folge 4.05 (Ich und der Teufel) wieder sehr gut gefallen und ich muss sagen das die Staffel wirklich nun auf einem sehr guten Niveau ist Nach den ersten beiden Folgen war ich ja noch skeptisch, aber nun bin ich wirklich überzeugt

Es ging auch gleich da weiter wo 4.04 geendet hatte und das war dann etwas was ich nicht erwartet hatte Das Tommy seine Stiefvater Joe-Lee (aus der Erinnerung heraus war mir so das es sein "Stief" ist) tötet war noch keine große Überraschung, aber seine Mutter war dann doch ein Paukenschlag Ich dachte ja die ganze Zeit das Sam einen aus der Familie tötet um dann die Gestalt eines anderen Menschen annehmen zu können, aber nun Tommy... das kam echt unerwartet Das Sam ihm da so freundlich hilft die Leichen verschwinden zu lassen (wenn auch etwas komisch, weil sie ja sehr schön oben schwammen ) hat mich aber auch überrascht, mal sehen was Tommy nun machen wird mit dieser Last Ich gehe dann gleich mal auf Arlene, Terry und Mikey Das war doch total strange als Referent Daniels und dessen neue Frau Lettie Mae (Tara´s Mutter) den Teufel bei Mikey austreiben wollten Echt der Hammer, aber ich denke das hat eher nicht geholfen Jason ist wie erwartet nun mit Jess verbunden und da kommt der Traum nicht gerade überraschend Mal schauen was am nächsten Tag nun passiert, denn da ist ja dann erstmalig Vollmond Die Geschichte rund um Eric wird langsam ein wenig langweilig, er ist eben immer noch der unsichere Junge von nebenan und er muss jedesmal der Versuchung wiederstehen Sookie zu beißen (auch wenn in seinem Traum ihm sogar Godric Zuspruch gibt sie zu beißen ). Bill will nicht seine Uranhin als Geliebte und daher bezirzt er sie um das Problem ein für alle mal zu lösen Ganz witzig ist seine Interaktion mit Pam und den anderen Sheriffen Einerseits muss er was tun im Bezug auf Marnie, aber anderseits sind ihm die Hände gebunden... Mal schauen was das Ende nun so hergibt als sich Pam verspricht und er nun was wo Eric ist Was war noch? Ach ja! Lafayette und Jesus "fliehen" zu Jesus Opa und das hat es wohl faustdick hinter den Ohren Sookie hätte ich ja fast vergessen Ihr Besuch bei Marnie war auch ziemlich seltsam Der Geist von Sookies Oma Adele warnt sie vor Marnie und daraufhin haut Sookie erstmal ab Marnie ist echt eine harte Nuss mit ihrem Geist in sich Und als sie von Bill in Gefangenschaft genommen wird hat sie eine Vision von früher und die war ziemlich heftig Da waren Vampire also in Gestalt von Priestern und sonstigen Kirchenleuten zu Gange Das ist schon ziemlich harter Tobak gewesen Und als Bill sie noch bezirzt hat und Marnie von nix wusste war das nicht wirklich eine Beruhigung gewesen Mal sehen ob es sich wirklich um die Hexe Antonia aus dem Jahre 1610 handelt Der kurze Auftritt von Alcide war bestimmt nicht nur eine Lückenfüller, da kommt bestimmt noch was nach von Rudelführer Marcus Und das war es aber jetzt, ich hab schon viel zu viel geschrieben Aber ein letztes Wort noch! Sookie und Eric haben sich geküsst


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 29.02.2012, 15:54:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 4.06 (Ich wünschte, ich wäre der Mond) hält das gute Niveau ohne Probleme Ich finde nur das die Folgen mit etwa 60 Minuten ein wenig zu lang sind, ich meine das man lieber mehr Episoden machen sollte, die dann aber nur 40 bis 45 Minuten lang sind Der Input ist eben bei 60 Minuten schon ziemlich heftig OK, dann mal zum Inhalt der Folge

Der Anfang war schon recht heftig als Sookie und Eric etwas "rummachen" und dann Bill dazu stößt Der Kampf war natürlich schnell entschieden da ja Eric um längen älter ist als Bill Aber am Ende siegt dann doch der König über den Untertan Es war ganz nett das Bill erst Eric töten lassen wollte (und auch das OK von Nan hatte) und ihn dann doch gehen gelassen hat Das hat uns dann wenigstens eine schöne Endszenerie verschafft Mal sehen ob es dann mit Sookie und Eric was wird und vor allem wie Bill das dann verkraftet Arlene und Terry brennen sozusagen ab und jetzt ist es auch sicher das es was mit der komischen Puppe von Hoyt und Jess zu tun hat Mikey ist ja irgendwie aus dem Haus gekommen und dann sieht er noch diese Afrofrau, die natürlich auch sonst keiner sieht Als Randerscheinung wird Holly´s Haus auch beschädigt und so ergibt sich ein Date mit Andy Und da das abgebrannte Haus ja Sam gehört hat dieser erstmal keine Zeit für seine Bar und er beauftragt Tommy damit! Und der macht das auch dann, aber als Sam Bin echt mal gespannt wie es da weiter geht, immerhin ist er am Ende zusammengeklappt und auch Luna ist erstmal bedient gewesen Die Naomi/Tara Story hat mich nicht so begeistern können, muss es aber auch nicht Jason hingegen hat mich schon eher gut unterhalten Im Fazit ist also nix dran an dem Versuch ihn zum Werpanther zu machen Eine nette Szene war aber das Gespräch zwischen Jess und Jason Alcide, Debbie und Rudelführer Marcus haben mir auch nicht wirklich was gegeben, ich vermute nur das es aber da noch heiß hergehen wird, diesem Marcus traue ich keine 10 cm weit Die Marnie Story ist zumindest nicht uninteressant, die Rückblicke zu Antonia sind schon sehr ausschlussreich So wie ich das sehe ist Antonia schon viel länger als Geist unterwegs als der Körper seinerzeit Wie gesagt tolle Szenen im Mittelalter, vor allem als sie die Vampire weckt und in die Sonne treibt Und so wie es ausschaut hat sie einen ihrer Peiniger von damals wieder entdeckt und ihn in ihre Gewalt gebracht Pam ist auch wieder "back" Und zu guter letzt noch ein Blick zu Lafayette und Jesus So wie es ausschaut ist nun Lafayette von Tio Luca (wer immer das auch sein mag) besessen und er scheint wohl ziemlich große heilende Kräfte zu haben Wie gesagt das war einiges an Input und das muss sich nun erst mal wieder setzen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 29.02.2012, 18:02:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke: schön dass dir die Staffel so gefällt finde Season 4 ist eine der besten Staffeln der Serie




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 29.02.2012, 19:29:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bisher haben mir an alle Staffel sehr gut gefallen, ich kann da auch schlecht festlegen wie die Reihenfolge bei mir wäre


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 03.03.2012, 21:02:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Was für ein Ende Das war dann wirklich das Highlight bei 4.07 (Morgengrauen) Ich glaube ja nicht das Jess dran glauben wird, aber ein Hammerende war es trotzdem und auch so war es wieder eine recht gute Folge, wobei es aber so gesehen auch nicht über dem Schnitt war

Der Anfang war fast schon vor gegeben, so und nicht anders hatte ich es auch erwartet Antonia Gavilán de Logroñ heißt also die Gute Und ich denke nach wie vor das sie wirklich eine harte Nuss für die Vampire sein wird zumal sie es ja auch wieder geschafft hat ihren Zauber auszuüben... Zumindest hatte Bill mehr oder weniger seine Schäfchen in Sicherheit gebracht, bzw. gesichert Pam hat ihren Plan Tara zu töten nicht umsetzen können und auch so ist sie nun auch ziemlich angeschlagen Und Tara scheint sich dann von ihrer Freundin Naomi getrennt zu haben Lafayette ist also nun auch ein Medium (wie Marnie) und so sieht er also auch die Afrofrau die ja nur Mikey über die Puppe sehen kann Ich denke irgendwie nicht das sie böse ist, aber dann frage ich mich warum Mikey dann so schlimme Sachen macht Alcide ist irgendwie angepisst das Sokkie mit Eric rummacht, aber irgendwie ist das ein verdammt süßes Paar Jason gefällt mir wirklich gut, diese Verbindung zu Jess ist einfach genial und sie hat echt Potenzial, gerade eben auch wegen dem Ende Auch die Sam-Story hat nun wirklich gutes Potenzial erhalten, ich bin echt mal gespannt wie es nun mit Tommy weiter gehen wird... Es gab noch diverse kleine andere Geschichten, aber die sind wirklich nicht so interessant das man noch mehr schreiben müsste, von daher sag ich mal: Auf zur nächsten Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 05.03.2012, 07:59:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So hab ich den Anfang von 4.08 (Verzaubert) auch erwartet Jason rettet Jessica Und ich muss wieder sagen das mir die Folge ungemein Spaß gemacht hat, es ist im Moment wirklich eine ganze Menge los in Bon Temps, man weiß gar nicht wo man anfangen soll

Am besten gleich wieder mit dem neuen "Traumpaar" Jasson und Jessica Da knistert echt du Luft zwischen den beiden Aber Jason ist im Moment immer noch stark und macht mächtig viele Liegestütze Hoyt tut mir zwar echt ein wenig Leid, aber so besteht auch mal die Chance das sein doch ziemlich lieber Charakter mal eine andere Richtung erhält Und der Traum von Jess als sie mit Hoyt Schluss macht war echt toll, vor allem weil es dann ganz anders gelaufen ist Bleiben wir gleich mal beim Zauber von Marnie, bzw. Antonia Es ist schon ziemlich krass wie Antonia drauf ist und das sie wirklich ohne wenn und aber die Vampire ausrotten will Deshalb ist sie auch ziemlich sauer das sie nur die Nachbarin von Mrs. Fortenberry erwischt hat Tolle Szene dort mit Andy der überlegt ob er den restlichen Haufen von der Nachbarin ablecken soll Und auch Bill muss da richtig Schadensbegrenzung betreiben und die Reporterin bezirzen Rudelführer Marcus ist also der Vater von Luna´s Tochter Emma, welch Überraschung Das war ziemlich klar und nun bekommt Marcus noch eine Rolle, neben der als Rudelführer und ich denke mal das er noch ein bisschen "böser" wird als er eh schon wirkt Da kommen schwere Zeiten auf Sam zu, immerhin scheint er ja schwer verleibt in Luna und auf der anderen Seite steht da noch sein Bruder Tommy Toller Auftritt als Mrs. Fortenberry Aber dann zerlegt es ihn wieder und nun bin ich doch mal gespannt was das zu bedeuten hat, ich denke das Luna da doch etwas mehr von berichten kann Lafayette ist nun voll drin im Medium sein Erst versucht er der Afrofrau aus dem Weg zu gehen, aber dann nimmt ihr Geist mal schnell Besitz von ihm und er darf Klein-Mikey entführen Ich fand die Rückblende zur Afrofrau (die Mavis heißt) ziemlich gut, so weiß man nun was sie erlebt hat und was sie will...! Bei Eric und Sookie läuft´s, mir sogar schon ein bisschen zu viel, das waren gefühlte 20 Minuten Sex auf der Mattscheibe Und am Ende gipfelt dann alles in einem Kampf zwischen Bill´s und Antonia´s Anhängern auf dem Friedhof Krass war als sich Sookie und Tara gegenüber gestanden haben Mal schauen was Antonia diesmal mit Eric angestellt hat, was aus Bill wird, wer auf Sookie geschossen hat und was vielleicht noch interessant werden könnte ist Debbie, die Alcide nach gelaufen ist! Da wird es bestimmt noch ein wenig nachwehen geben, sie ist ja ziemlich eifersüchtig und wie es scheint ist Alcide noch gut in Sookie verschossen Es ist doch schon immer ziemlich nervenaufreibend diese Cliffhanger jedes Mal zu verdauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 05.03.2012, 11:55:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


An dieser Stelle muss ich mich mal ausführlich über die deutschen Folgentitel auskotzen:

Wer hat denn die verbrochen?


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 05.03.2012, 12:14:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Keine Ahnung, aber das stimmt schon, die sind irgendwie ätzend, das könnte ein 11 Jähriger Teen verbrochen haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 05.03.2012, 18:11:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wieso? In der Regel wird doch einfach der Original-Titel korrekt übersetzt. Da können die doch dann nichts für, dass es Scheiße klingt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 05.03.2012, 20:02:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es ist deren Job, dass sie NICHT scheiße klingen

4.04 I'm Alive and on Fire - Zaubersprüche
4.08 Spellbound - Verzaubert

............ Fünf Folgen und zweimal quasi der gleiche Titel. Totaler fail. Ergo völlig lieblose/desinteressierte Übersetzung


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 05.03.2012, 21:33:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Harry: aber die deutschen LOST-Titel kann keiner schlagen - siehe "Taxi in die Freiheit"

finde die Titel bei True Blood eigentlich ganz ok, außer halt die 2 Folgen wo der Titel komplett ähnlich ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 05.03.2012, 22:11:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Für mich wurde Buffys "Lieb Schwesterlein mein" noch immer nicht geschlagen (und wirds wohl auch nie)

Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 05.03.2012, 22:22:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Für mich wurde Buffys "Lieb Schwesterlein mein" noch immer nicht geschlagen (und wirds wohl auch nie)


gut das kenn ich nicht, aber ja das ist ja noch schlimmer




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 06.03.2012, 06:48:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wen interessiert schon der Titel? Ich les ihn zwar, aber im Prinzip ist er mir egal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 20.03.2012, 08:30:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So nun geht's weiter bei mir, so ein Urlaub stört irgendwie in einer solch spannenden Phase Erfreulicherweise bleibt auch Folge 4.09 (Nichts wie raus) auf einen schön hohen Niveau Gerade in dieser Folge wird einem auch bewusst das es schwer auf das Staffelfinale zugeht Wobei es ja bei True Blood nie so ein richtiges Staffelfinale gibt, das ist ja immer zu 50:50 aufgeteilt in Finale und Start in die nächste Staffel

Das Sookie die "Schlacht" auf den Friedhof übersteht war ja zu erwarten, Bill konnte sie dann wieder einmal mit seinem Blut retten Nun hat aber Sookie einen schon Vampirblutcocktail im Blut So ist es ja klar das sie mit beiden Vampiren verbunden ist und so verwundert ihr Traum dann auch nicht Aber klasse war es schon, das hatte schon was gehabt, Sookie mal von ihrer anderen Seite Das da Alcide sauer ist kann man auch verstehen, zwei Nebenbuhler ist doch schon ziemlich viel Die arme Sookie hat es wirklich nicht leicht bei so viel männlichen Bewerbern Ihr momentaner Favorit Eric steht fest unter der Kontrolle von Antonia und er soll einen Auftrag erfüllen dem er ja an sich gewachsen ist, nämlich Bill zu töten (weil er ja viel älter ist sollte es ja kein Problem sein )! Antonia hat nun eher keine Anhänger mehr sondern eher Geiseln Am Ende hat eigentlich Antonia alle Trümpfe in der Hand, sprich auch alle Vampirsheriffs unter Kontrolle Das wird dann wohl ein "Festival der Toleranz" werden das man nicht so schnell vergessen wird Dann noch mal kurz zu den Nebenschauplätzen! Bei Sam und Luna läuft es sehr gut, was aber nun Marcus auf die Palme bringt! Da Tommy mal was Gutes tun will geht er anstelle von Sam zu Marcus und da setzt es dann eine Menge Keile, bis eben dann seine Verwandlung wieder aussetzt und er wieder zu Tommy wird Da Alcide ja eh nicht so für Marcus ist rettet er dann Tommy erstmal vor weiteren Schlägen Die Marvis-Geschichte wird dann auch vollständig gelöst und man kann so gesehen auch damit zufrieden sein! Ich denke das Ganze hatte eh nur den Sinn die Möglichkeiten von Lafayette aufzuzeigen (für das Finale dann wohl) Dei Debbie bin ich mir echt nicht sicher wo sie steht Da Sookie ihre Gedanken gelesen hat müsste man davon ausgehen das sie auf Sookies Seite steht um eben Alcide auch glücklich zu machen! Aber dann im Moon Goddess wird sie so nervös das sie Sookie verrät Zumindest ist sie nun wieder voll auf V Andy ist immer noch zu schwach um sich vom V loszusagen Bei Jason und Jess ist es dann endlich soweit Alles in allem war schon einiges los, das muss man schon sagen! Das nun die Marvis-Geschichte durch ist fand ich auch sehr gut, so bleibt nun mehr Raum für die Hauptstory rund um Antonias Feldzug gegen die Vampire


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 21.03.2012, 07:00:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, in Folge 4.10 (Spiel mit dem Feuer) spitzt sich die Lage nun richtig gut zu An sich war diese Episode nicht über dem S04-Schnitt, aber sie war sehr spannend und schon toll finaleinleitend Gerade die letzte Szene mit Bill, Eric, Pam und Jess vor dem Moon Goddess war schon richtig episch, um mal das dieses Wort zu benutzen

OK, es musste ja so kommen wie es gekommen ist, Sookie rettet letztendlich Bill vor Eric, der ja nie ein Chance hatte Und als Nebeneffekt scheint auch Eric wieder "normal" geworden zu sein, zumindest ganz langsam entwickelt er sich wieder zu dem Eric aus den vorherigen Staffeln zurück Im Bezug auf Marnie/Antonia gab es dann eigentlich nur eine Sache die man erwähnen muss, nämlich das Marnie eher die treibende Kraft ist und nicht Antonia wie die ganze Zeit gedacht Das macht es natürlich schwerer für Jesus dagegen zu halten Man muss nun auch mal schauen wohin Marnie/Antonia die ganzen Leute (inkl. Sookie, Lafayette, Tara, Holly und Jesus) "hingebeamt" hat So wie ich das auch sehe ist Jason nun der auserwählte Retter, weil er ja nicht von ihrem Zauber erwischt wurde Das sich auf der Vampirseite nun Bill gegen Nan durchgesetzt hat war zumindest nicht verkehrt und so sehen wir bestimmt schon in der nächsten Folge einen schönen Showdown Ansonsten gab es nette Nebenhandlungen wie "Fort Bellefleur" mit Terry und Andy Und auch der Tod von Tommy und der kommende Rachefeldzug von Sam gegen Marcus war schon mal ganz gut in Szene gesetzt Denke ja eh das Alcide voll hinter Sam stehen wird, auch weil ja wohl Marcus und Debbie sich sehr nahe gekommen sind Die Love-Story Jason/Jess ist ein wenig abgekühlt weil eben Jason schlimme Gewissensbisse gegenüber Hoyt hat Das war es diesmal auch schon, es war eine relativ kurzweilige Folge ohne richtig viel darüber schreiben zu können, was ja auch mal ganz gut ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 22.03.2012, 12:41:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, ich muss sagen das mir 4.11 (Brennende Seele) nicht so wirklich gefallen hat Ich dachte eigentlich nach dem Ende von 4.10 gehts richtig ab am Moon Goddess, aber dem war irgendwie gar nicht so Und auch so war es mir wirklich zu viel der ganzen Magie und dem Brujo-Scheiß (würde Lafayette jedenfalls sagen )

An sich war ja am Ende alles aufgelöst, wäre da nur nicht Marnie wieder aufgetaucht War aber klar das noch was passieren muss, es gibt ja schließlich noch 1 Folge Und das Marnie in Lafayette eindringt war auch keine Überraschung, dafür hatten wir ja die Marvis-Geschichte Das Ganze bis dahin war aber recht holprig und mit mehr Schatten als Licht Allein schon die Tatsache das Marnie Eric und Bill zum Selbstmord treiben wollte war mehr als absurd Das Pam dies dann mittels Panzerfaust verhindert hat war zwar ganz nett, aber irgendwie zu konstruiert Zumindest hat so Jason wieder seine Ration Jessica bekommen Und wie schon gesagt es war mir zuviel der ganzen Magie und auch die Aktion von Jesus mit seinem Brujo war nicht so mein Ding Aber eine absolut geile Szene gab es und die war fast schon allein die Folge wert Als sich Roy vor Marnie stellt und meint das sie erstmal durch ihn durch müssen um an Marnie zu kommen Da reißt Eric einfach mal sein Herz aus der Brust und trinkt daran wie an einem Strohalm von einem Cocktail Das war eine der besten Szenen überhaupt bei der Serie, einfach nur grandios Dann gab es wohl schon mal einen Vorgriff auf Staffel 5! Nämlich als der gute Andy auf dem Nachhauseweg von der Elfe Maurella vernascht wurde Ich denke diese Szene wird dann der Start von etwas neuem in der nächsten Staffel gewesen sein Der Tod von Marcus war dann vorhersehbar, kleine Überraschung war eben nur das es letztendlich durch Alcide passiert ist Mal schauen wie Debbie dann das ganze verkraften wird Glaube das schafft sie dann nur mit mehr V Und das war es eben auch schon! In der letzten Folge wird es dann wohl hauptsächlich um Lafayette, bzw. Marnie in ihm, gehen Vielleicht gibt es auch noch ein bisserl Andy und etwas von der Elfe Maurella


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 23.03.2012, 07:19:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, das war ja nicht so dolle, ich hatte mir vom Staffelfinale 4.12 (Zeit der Entscheidung) doch wesentlich mehr erhofft Die Weiterführung der Marnie-Geschichte war doch mehr als fade, es war alles so absehbar und auch nicht wirklich spannend Dafür gab es aber am Ende dann doch den ein oder anderen Cliffhanger der wirklich große Lust auf die nächste Staffel macht

Aber erst mal wieder zu Marnie und ihrem endgültigen Ende Mir war das wirklich nichts, erst tötet Marnie Jesus und dann hilft zum Schluss der heilige Tag der Hexen, Samhain (Halloween) bei dem Endsieg über Marnie Ich fand das alles viel zu kitschig, man hätte wirklich auf Adele und die anderen Hexengeister verzichten sollen, das war einfach nur wääähh Irgendwie strange war dann die Heilung von Bill und Eric an Sookie´s Armen Und das sie nun mit keinem zusammen sein will war jetzt auch keine Offenbarung, naja, wie auch immer Dafür gab es aber, wie bei True Blood schon üblich, einige gute Vorgriffe auf die nächste Staffel Rene´s Geist taucht bei Arlene auf (oder er war nur eine Vision von Arlene) und er warnt sie eindringlich vor Terry Ich glaube dies hat dann mit Terry´s Militärkamerad Patrick Devins zu tun! Das war irgendwie düster als er im Merlotte´s aufgetaucht ist, ich weiß auch nicht Jason und Jess haben wieder Sex, aber wohl erstmal nur ohne eine Beziehung Und was viel wichtiger ist, ist die Tatsache das Jason es nun Hoyt gebeichtet hat Naja, zumindest hat Hoyt nur seine Fäuste benutzt und nicht die Motorsäge Und am Ende dachte Jason das Jess bei ihm vor der Tür steht, aber nein, es war Steve Newlin, der nun wohl ein Vampir ist Das war schon heftig Andy und Holly waren sooooo süß ebenso wie Pam und Ginger Sam steht einem Werwolf gegenüber und mir ist nicht so wirklich klar wer es sein könnte, Debbie ist es ja nicht, sie hat ja ein helles Fell Nan ist nun auch Geschichte, klasse Szenen als Eric und Bill da kurzen Prozess machen Jetzt die beiden besten Szenen! Russell Edgington ist wieder frei Man weiß zwar nicht ob er sich selbst befreien konnte oder ob er befreit wurde (was ich eher glaube), aber egal, Hauptsache wir sehen ihn in der 5. Staffel wieder Und dann ist wohl auch am Ende Tara drauf gegangen Debbie will Sookie töten, aber Tara springt dazwischen und bekommt eine Ladung Schrot in den Kopf Das wird sie nicht überlebt haben, da bin ich ziemlich sicher Ich fände es jetzt aber auch keinen großen Verlust, ich möchte den Charakter Tara eigentlich nie Krass war auch wie eiskalt Sookie dann Debbie das Hirn herausgeschossen hat Wie gesagt, die letzten 20 Minuten waren Klasse, die ganzen Vorgriffe auf das kommende Staffel waren echt allesamt stark Aber der Abschluss der Hauptgeschichte war eben ziemlich mau


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 02.04.2012, 10:25:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Erster richtiger Teasertrailer für die Season 5:









[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer