LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116722 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 19.11.2013, 23:10:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand Folge 6.04 (Zu guter Letzt) auch recht gut, zwar die Schwächste bisher, aber immer noch OK Und das Ende hatte es auch wieder in sich, Ben ist also Warlow und er ist ein Feen-Vampir Schon eine geniale Mischung So wie ich das verstanden hatte ist er irgendwie in einer Zwischenwelt gefangen gewesen, in diese hat er dann nun auch Opa Neil verfrachtet Zudem ist dann Warlow noch der Auserwählte der dann Lilith besiegen kann oder wird...da hat er ja zu tun der Gute Bill hat sich die 4 Mädels untern Nagel gerissen und er versucht das Blut replizieren zu lassen, mal schauen ob das dem Professor gelingen wird Zumindest muss es das ja jetzt bald, Jess hat ja allem Anschein die 4 Mädels ausgetrunken Des Gouverneurs Tochter ist nun ein Vampir und so wie sie Daddy angefallen hat ist ihr Schicksal auch recht klar vorgeschrieben... Sam ist weiter mit Emma auf der Flucht und Alcide verfolgt sie, also nix passiert War überhaupt schon klar das Sarah nun die Partnerin des Gouverneurs ist? Hat mich irgendwie gerade gewundert Jasons Traum war echt witzig, ich hab echt gedacht das es real war Ja und zu guter Letzt (also der Folgentitel) durchschaut Sookie Ben und tut ihn mit dem Silberzeugs füttern und übernimmt dann quasi die Kontrolle Nur was dann letztendlich dabei rauskommt werden wir dann in der nächsten Folge sehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 28.11.2013, 15:01:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Och, auch Folge 6.05 (Der Wille Gottes) war recht ansehnlich Gerade die Rückblende in 3500 vor Christus war recht nett Nur warum dann Lilith der erste Vampir war wurde jetzt nicht erklärt, aber eben wie Warlow zu dem gemacht wurde was er ist Und da Bill quasi Lilith "beherbergt" ist er auch der Macher von ihm Ansonsten gab es auch einige gute Szenen und neue Entwicklungen, wie z.B. das sich Eric und Tara gefangen nehmen lassen und im so genannten "Vamp-Camp" Experimente und Tests mit machen lassen müssen Tja und Halbelfe Nr.4 von Andy überlebt dann also, Terry will sich von einem ehemaligen Kameraden töten lassen , Alcide ist immer noch auf der Jagd nach Sam und Emma und Sarah Newlin bekommt wohl wieder eine größere Rolle Die beiden Cliffhanger waren auch sehr nett, zum einen geht der Vater von Sookie in Lafayette und dann will dieser Sookie ertränken Und der Gouverneur freut sich am Ende auf den Kampf Pam vs. Eric...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 28.11.2013, 16:55:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, Folge 6.06 (Hepatitis V) war jetzt kein Brüller, aber auch keineswegs schlecht Und das Ende war auch ein ziemlicher Hammer Wobei ich gleich so einen Verdacht hatte das es nicht real war, also Sookie oder Ben das nur als Vision erlebt haben, kann mir echt nicht vorstellen das die beiden gepoppt haben Oder hat die Rettung von Ben am Anfang Sookie doch willig machen können? Naja, wie auch immer, wir werden es sicher in der nächsten Folge dann sehen Ja, neue Erkenntnisse gab es auch! Pam und Eric haben nicht versucht sich zu töten Dann hat Eric´s Schwester Nora das im Folgentitel erwähnte Hepatitis V gespritzt bekommen Mal sehen wie die Flucht dann weiter verläuft? Bill ist jetzt (vorerst mal) so wie Ben, bzw. zumindest kann er im Tageslicht wandeln Und dadurch hat auch dann der Gouverneur auch seinen Kopf verloren Aber im Grundgedanke ein schlauer Zug von ihm das True Blood mit dem Virus zu versetzen Emma ist jetzt wieder bei Oma Martha und damit hoffe ich auch das Sam nun endlich weg bleibt, auch Alcide darf sich gerne verdünnisieren... Und zu guter Letzt lässt sich Jason rekrutieren um Jess zu retten, aber die gute Sarah Newlin hat da was gegen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 02.12.2013, 19:11:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Och, auch Folge 6.07 (Am Abend) war jetzt nicht übel, zumindest fühle ich mich im Moment mit Staffel 6 recht gut unterhalten Allein schon der recht witzige Anfang mit der Flucht von Eric und Nora war ziemlich erheiternd, was man dann von Nora´s Ende eher nicht sagen kann, das war ekelig Die Rückblende ins Jahr 1665 war dann noch mal ein nettes Gimmick, so haben wir gesehen wie Nora zu Eric´s Schwester wurde Was dann auch ziemlich überraschend war ist das Sookie und Ben doch richtigen Sex hatten Terry´s Tod wurde jetzt ein wenig verarbeitet und er hatte also eine Lebensversicherung über 2 Millionen im Schließfach Ob Jason da weiß was Jess mit dem Vampir James da angestellt hat? Naja, im Moment hat er ja andere Sorgen im Frauen-Vampir-Bereich Pam verführt ihren Psychodoc Und Bill will Ben haben, natürlich wegen seinem Blut Und den Rest (also Alcide und Sam) kann man dann mal dezent vergessen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 04.12.2013, 17:16:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für mich war jetzt zwar Folge 6.08 (Wahlmöglichkeiten) die Schwächste der 6. Staffel, aber schlecht war sie dennoch nicht Es gab zumindest einige erwähnenswerte neue Erkenntnisse und Ereignisse... Rund um Ben stockt es im Moment ein wenig, es wird ja nach wie vor in der Feenwelt von Sookie "gefangen" gehalten Zwar hat er ihr einen Antrag gemacht, aber dieser ist erst einmal unbeantwortet geblieben! Dann wollte Sookie Bill zu Ben führen, aber Eric war war dann wohl schneller, die Frage ist nur ob Ben jetzt Tod ist oder nicht Eric hat doch schon einen ziemlichen Hals, vor allem wegen dem Tod von Nora Aber Eric hat es bis hierher schon mal richtig gemacht mit dem Schluck aus Elfe Adilin Beim neuen Tru Blood gibt es die uns bekannten Verweigerer, allen voran der blöde Steve Newlin, der dann auch alles ausplappert und so schließt sich der Kreis zu der Vision von Bill Alle sind nun im weißen Raum Eins muss ich aber gerade noch im Bezug auf Sookie erwähnen! Was hatte die Vision vom dunkelen Warlow zu bedeuten? Fand die Szene im Nachgang irgendwie wichtig, aber einen Reim kann ich mir nicht drauf machen Ach ja und die Szene am Grab ihrer Eltern war auch etwas seltsam, wollte sie da andeuten das sie ein Vampir werden will? Dann noch kurz zu den kleinen Nebenhandlungen: Jason ist quasi der Sklave von Vampirin Violet, Terrys Beerdigung ist ein wenig chaotisch im Vorfeld, Sam schwängert Nicole und zur Abrundung gabs noch einen Bitchfight zwischen Sarah und der Tru Blood Tussi, der dann nicht gerade unblutig ausging...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 08.12.2013, 19:03:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, hierfür gibt es nur ein Wort: Füllerfolge Episode 6.09 (Lebensqualität) hat fast nichts neues hervorgebracht und als Finaleinleitende Folge war das wirklich zu wenig Allein schon der Abschied von Terry, der hat sich ja gezogen wie Gummi Klar waren die Rückblenden ganz nett, aber nicht in der Phase der Staffel und war Terry denn so wichtig das man ihm so einen großen Rahmen gibt? Für mich jetzt nicht... Wie auch immer, ansonsten gab es ein wenig Stress um Warlow, das aber schnell in der Befreiungsaktion der Vampire unterging Jetzt wo alle vom Blut Lilith und Warlow im Tag wandeln können muss man mal sehen wie lang der Zauber noch anhält Heftige Szene mit Dr. Overlark und seinen Genitalien Sarah überlebt erstmal, aber der gute Steve muss weichen Bei der Beerdigung sind auch einige alte Bekannte noch mal aufgetaucht, wie z.B. Latie May und der Referent, aber notwendig war das sicher nicht, naja, nun mal sehen was das Finale hergibt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 08.12.2013, 19:45:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Haha, jetzt gehts bergab. Genau wie bei uns damals
(ich will nur deine Erwartungen senken, vielleicht erträgst dus dann ja )


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 08.12.2013, 20:31:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Haha, jetzt gehts bergab. Genau wie bei uns damals


Und wie Season 5 war ja damals auch ziemlich gut und enttäuschte zum Ende hin




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 08.12.2013, 22:26:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Genau richtig vermutet, das Finale war genauso schlecht wie 6.09 So gesehen war 6.10 (Radioaktiv) so gestrickt wie alle TB Staffelfinals, also ein größerer Teil war schon die "Vorschau" für die nächste und diesmal letzte Staffel Wie ihr auch schon bemerkt hattet, da wurde in der Tat viel Potenzial verschenkt Allein der ganze Anfang mit den Vampieren die High von Bills Blut waren, das war nur schrecklich Warlow´s Absichten waren auch schon vorher klar und sein Tod war doch recht unspektakulär, taucht da Opa Neil auf und packt ihn damit Jason ihn abstechen kann Nun ja Bill ist dann, durch das aussaugen, wieder Bill und auch bei den anderen Vampiren geht der Schutz vor der Sonne weg! Ob dann Eric bis zum Ende abgefackelt ist wird sich zeigen Das war es dann auch schon... Im Vorausblick sehen wir einen Sam der nun Bürgermeister ist und alle Menschen sollen sich einen Vampir suchen der sie Schützt und den sie dafür nähren Ob das so klappt? Dann ist Sookie mit Alcide zusammen und Bill ist Buchautor Jess will wieder Gutmachung bei Andy und Latie May gibt Tara ihr Blut, wobei ich da nichts gutes denke... Und am Ende greifen dann wohl die Hep-V Vampire die Feierlichkeit an... Wie gesagt bis 6.08 eine gute Staffel, den Rest kann man aber dann vergessen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 09.12.2013, 12:55:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Gerade Warlow kann man nun getrost in WarDaWas? umtaufen. Der wurde immer so gefährlich dargestellt und wurde am Ende sogar recht lieb. Halt auch nicht schlimmer als ein Vampir und davon gibts Millionen ...

Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 09.12.2013, 21:46:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das ist wohl wahr, das war echt eine Luftpumpe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 29.07.2014, 22:03:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Schaut eigentlich noch irgendjemand die letzte Staffel?

Findet ihr sie auch so überflüssig wie ich? Ich habe gerade 7.05 geschaut.
Ganz davon abgesehen, dass die Staffel bisher keinerlei roten Faden hat und irgendwie das mitreißende Haupthema fehlt (HepV nimmt diese Position leider irgendwie nicht ein, weil die Gegner fehlen), war die Partyfolge 7.05 Lost Cause wirklich einfach nur ärgerlich. Eine Party mit Alkohol nach dem Tod vieler Leute, obwohl ein Großteil der Leute durch solch eine Party bzw. deren Folgen verstorben sind. Alcide ist einen Tag tot und schon schmachten sich Bill und Sookie wieder nervig an? Warum? Und alles andere wirkt nicht minder konstruiert, leider.
Bisher hätte ich auf die Staffel echt verzichten können... Ich freue mich lediglich, dass Lafayette scheinbar wieder glücklich werden kann. Und Pam und Eric gehen natürlich auch immer.

Und jetzt gehen Sookie und Bill bitte sterben!




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 30.07.2014, 11:52:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


S7 hätte nur von Pam und Eric handeln sollen

Nach 7.06 zeichnet sich zumindest sowas wie eine Story ab mit Sarah oder wieauchimmer sie jetzt heißt.

Aber insgesamt ist es schon eher nervig als interessant, aber noch erträglich. Die letzten paar Folgen halte ich auch noch aus S5 und S6 waren ja am Anfang ziemlich interessant und dann erst mies, vielleicht ist es in dieser Staffel ja umgekehrt... Hoffen wirs!


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 30.07.2014, 12:46:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich guck auch noch. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Der Montag ist bei mir vom Qualitäts-GOT-Tag zum Trashtag mit TB und Falling Skies geworden. Es regiert die Quantität über die Qualität.

Ich sehs wie Harry und schau mir auch nur alles an um das Ende zu erfahren. Wobei ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann was da so passieren sollte. Und dann werd ich True Blood vermissen. Irgendwie hat die Serie was einzigartiges.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 30.07.2014, 12:56:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Strandkorb
Der Montag ist bei mir vom Qualitäts-GOT-Tag zum Trashtag mit TB und Falling Skies geworden. Es regiert die Quantität über die Qualität.

Montags kommt doch auch The Leftovers

4 Folgen nur noch Ich werds aber auch irgendwie vermissen. Die Serie ist schon echt weird


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 30.07.2014, 15:26:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Schau auch noch und finde die aktuelle Staffel eigentlich gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir besser als Seaon 5/6 imho. Wenigstens wird jetzt wieder der Fokus auf die Charaktere gelegt. Mit Sarah Newlin, die jetzt das Heilmittel in sich trägt, scheint auch endlich die Story voranzuschreiten Sind ja nur mehr 4 Folgen oder so

@ Strandkorb: dann schau mal The Leftovers und The Strain




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 30.07.2014, 15:57:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich finds auch gar nicht SO schlecht. Es gibt halt ein paar Szenen, die Highlights sind. Macht doch meistens Spaß.

7.04 oder 7.05 war aber einfach ein total wirres Gemisch aus Szenen. Da passte überhaupt nichts zueinander und alles wirkte total erzwungen. Doch, es war 7.05. "Have you seen Bill?" - er steht draußen - random bullshit flashback. YACK. Das bin ich sogar von Network-Shows viel eleganter gewöhnt. Die Folge war einfach total faul zusammengewürfelt und -gestückelt, ähnlich faul wie die letzten Dexter-Folgen Und das Skins-artige Jeder-Fickt-Jeden ist dabei noch nichtmal berücksichtigt. Da muss man sich schon manchmal ärgern...


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 30.07.2014, 16:13:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


am meisten verblüfft war ich von der Lafayette/James-Story - WTF? Deswegen ist der frühere Darsteller sogar ausgestiegen paar andere Sachen stören mich auch (Tara's plötzlicher Tod, Bill ist plötzlich wieder gut als ob nix gewesen wäre, jeder mit jedem usw.) aber es ist noch erträglich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 30.07.2014, 18:06:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, du hast die nervigen WTFs der Season ganz gut zusammengefasst Gegen Lafayette/James hätte ich ja nix, wenn das nicht so unglaublich konstruiert/aufgesetzt gewesen wäre. Lafayette hätte auch gleich im Auftakt seinen Schwanz in die Kamera halten können und James hätte sich draufgestürzt; so ungefähr kams mir vor, nur in Slomo.

Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 30.07.2014, 21:02:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Ric
Schau auch noch und finde die aktuelle Staffel eigentlich gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir besser als Seaon 5/6 imho. Wenigstens wird jetzt wieder der Fokus auf die Charaktere gelegt. Mit Sarah Newlin, die jetzt das Heilmittel in sich trägt, scheint auch endlich die Story voranzuschreiten Sind ja nur mehr 4 Folgen oder so

@ Strandkorb: dann schau mal The Leftovers und The Strain


Leftovers weiss ich nicht so recht. Lindeloff macht mir keine befriedigenden Enden. "The Strain" schau ich mir aber gleich mal an. Danke für den Tipp!

Zitat:
Original von Ric
am meisten verblüfft war ich von der Lafayette/James-Story - WTF? Deswegen ist der frühere Darsteller sogar ausgestiegen paar andere Sachen stören mich auch (Tara's plötzlicher Tod, Bill ist plötzlich wieder gut als ob nix gewesen wäre, jeder mit jedem usw.) aber es ist noch erträglich

Und deshalb kannte ich den wohl nicht. Ich hab mich leicht gewundert wer das ist, dachte er ist zugelaufen. Aber ernsthaft gefragt wer das ist hab ich mich nie.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer