LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116720 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hellboy Hellboy
True Blood (HBO) - 11.09.2010, 19:44:06nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich bin nun auf 2x04 Stand. Die Serie macht echt süchtig.

Eigentlicht stehe ich auf den ganzen Vampirschwachsinn ja nicht, aber die Serie geht halt manchmal auch richtig ab und hat mehr zu bieten als die Romanze zwischen Sookie und Bill.

Die ersten paar Folgen musste ich mich "eingucken" und dann lernt man langsam die Charaktere kennen und es ist ziemlich cool.

Bin gespannt was noch alles passiert.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Domas Domas
True Blood (HBO) - 13.09.2010, 00:03:50nach oben

5 Posts: Paulo

Soooo.. habe jetzt True Blood 3x11 gesehen (also Spoiler) und muss sagen, dass ich etwas skeptisch bin.

Die Serie ansich hat nach 1x05 echt total süchtig gemacht, da die Autoren einfach wissen wie man eine Geschichte so zu erzählen hat, dass sie zunhemend Spannung aufbaut. Hab ich seit LOST so nich mehr gesehen.
Wo Staffel 1 noch nur gut war, da erstmal alles eingeführt wurde, war Staffel 2 dann der Oberhammer!
Hat mich echt gepackt und von den Socken gerissen wie spannend und durchdacht doch alles war. Auch die Charaktere gefielen mir zu der Zeit noch alle und jeder Handlungsstrang war spannend.
Leider wurde zum Finale hin alles etwas too much, wodurch es überdreht wurde, aber das war in Ordnung.

Staffel 3 allerdings hat gut angefangen, wurde dann Richtung Mitte immer stärker und erreichte mit 3x09 schließlich Staffel 2 Niveau.
Total unverständlich finde ich es deswegen, dass sie jetzt mächtig auf die Bremse treten! Haben sie sich wirklich alles fürs Finale aufgehoben? Die Charaktere sind nicht mehr sooo gut wie zuvor, Sookie nervt, Bill wird eher überflüssig, Lafayette scheint nun auch irgendwas zu sein... viel zu viel des Guten.
Nur Eric, Russel und Jessica sind für mich in diesr Staffel starke Charaktere.
Umso mehr hoffe ich, dass Eric nicht stirbt in der finalen Folge.

Skeptisch bin ich nun weil True BLood trotz brillianter Art eine Geschichte zu erzählen, bei einem bisher fast immer versagt hat.
True Blood kann eine spannende Geschichte nicht zufriedenstellend abschließen.
Das Staffel 1 Finale war mittelprächtig, das eigentliche Ende nur 20 Minuten lang.
Das Staffel 2 Finale war zwar gut, doch waren die Episoden 2x10 und 2x11 so überladen, dass auch dieses Finale nur abstinken konnte, was es dann auch getan hat.
So hat mich auch das Ende der "Fellowship of the SUn" in der Mitte der 2ten Staffel etwas kalt gelassen. Wurde perfekt eingeführt (der Anführer will Krieg und hat das Megaarsenal, Godric soll verbrannt werden) war dann aber in Null Komma Nix angehakt. Schade

Doch die Hoffnung stirbt zuleutzt, denn True Blood hatte wenigstens einen handlungstrang der angemessen beendet wurde und das war die Geschichte um Godric. So würdevoll wie der abgetreten ist wünsch ich mir ein Finale.

Und auch wenn das alles total negativ klingt, ist True Blood mit Dr. House, How I met your Mother und Californication bisher eine der stärksten Serien, die ich seit LOST gesehen hab.
Ich freu mich


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 13.09.2010, 07:31:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand den Staffelauftakt 2.01 mal so richtig gut, hätte ich echt nicht erwartet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
True Blood (HBO) - 13.09.2010, 19:29:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also die Folge war ja von mir aus alles (und mit alles meine ich tausend Storylines und keine hatte genug Zeit für sich, um gut zu sein), nur kein Finale...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Ratatui Ratatui
True Blood (HBO) - 13.09.2010, 20:55:05nach oben

176 Posts: Lost One


Ich fand das Staffel3-Serienfinale super! na klar, es wurden etwa 800 Storylines aufgebaut, die nun weitergehen müssen. Doch Cliffhanger gehören in ein Finale. Es gab da sone Serie, namens Lost, die hat es nicht besser gemacht

Ne fand das Finale echt unterhaltsam!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
True Blood (HBO) - 13.09.2010, 21:37:02nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich muß gestehen, ich fand es jetzt nicht so schlecht. Alle mal besser als das S2 Finale.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Domas Domas
True Blood (HBO) - 13.09.2010, 23:33:51nach oben

5 Posts: Paulo

Hm, mich hats erwatungsgemäß enttäuscht -.-

Das war ne gute Folge, aber da war weniger Finalstimmung drinnen als in Folge 3x09.
Vor allem enttäuscht bin ich von Russels schäbigen "Abgang", der hatte seit seinem Nachrichtenauftritt keinen wirklich würdigen Auftritt mehr... hoffentlich kommt von ihm noch was in Season 4.
Sookie und Bill.... joa, wie immer das gleiche Spiel, wie oft haben die sich in dieser Staffel eigentlich getrennt?! 3 Mal?
Das Bill jetzt alle umbringen will, die von Sookie getrunken haben finde ich nun auch nicht sooo spannend und diese ganze Feensache hat mich auch nicht überzeugt.

Lafayette ist interessanter geworden, kann also sehen was Leute verbergen. Das hat Potenzial.
Sams Story kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Tara ist endgültig zur Nervqueen geworden.

Immerhin ist Eric am Leben, auch in dem steckt noch viel Potenzial.

Alles in Allem hat dieses Ende weniger Lust auf die 4te Staffel gemacht, als die Cliffhanger von Season 1 und 2.
Versteht mich nicht falsch, das war ne gute Staffel, die in der Mitte sogar richtig stark war.. doch gegen Ende ging es nur noch bergab.

Gute Folge, aber eines Finales nicht im geringsten würdig.

6/10


Profil von Domas Domas
True Blood (HBO) - 13.09.2010, 23:36:13nach oben

5 Posts: Paulo

Achja und die Story von Sookies Bruder find ich auch nicht gut. Der hat mich nie genervt und bei der Fellowship of the Sun-Sache fand ich seine Storyline auch sehr spannend. Diese jetzt aber nicht mehr

Hoyt und Jessica find ich nach wie vor gelungen, das Hoyts Mutter jetzt austickt... ok.. aber das hat auch Potenzial


Profil von M_C M_C
True Blood (HBO) - 16.09.2010, 15:35:38nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


So sehr ich Season 3 vor allem wegen Russel mochte, dieses "Finale"... naja, war irgendwie garnix.

Und dann steht die Tara mal mit der Schere vor dem Spiegel, sticht aber nicht zu sondern macht einen auf Britney


*nerv*

Und oooh, Sookie (wo ich mittlerweile der meinung bin das Anna Paquin keine gute Schauspielerin ist) ist jetzt bei den Feen *headdesk*

Wenigstens bleiben noch die guten schauspielerischen Leistungen (bis auf Sookie und Tara) und für mich Eric, Jason, Jessica und Lafayette, die interessant bleiben... Mh.

Kann eigentlich jemand (von mir aus auch in nem Spoiler) Auskunft darüber geben, wie nah/weit man mittlerweile an den Büchern ist?

- Editiert von M_C am 16.09.2010, 15:37 -



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
True Blood (HBO) - 16.09.2010, 20:52:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von M_C
wo ich mittlerweile der meinung bin das Anna Paquin keine gute Schauspielerin ist

Ihr Oscar sagt da aber was anderes.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 17.09.2010, 17:48:45nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Huch? Na ihr habt ja alle Ansprüche

Ich fand quasi jede Folge der 3. Staffel besser als die der 1. und 2. Staffel. Und auch die Finalfolgen 3.11 und 3.12 machen da keine Ausnahme. Zugegeben, zwei Storylines haben mich gestört, nämlich Tara (eine der wenigen Rollen, bei denen ich HOFFTE, dass sie es tut), und [Hoids] Mutter. Letztere ist auch meine einzige Befürchtung für Season 4: Hoffentlich kommt sie nun nicht noch häufiger vor, denn sie hat so etwas völlig Unlustiges an sich und wirkt wie aus einem miesen Bühnenstück gerissen. Passt wirklich nicht in True Blood. Langweilig!

Ansonsten bin ich gespannt, was mit Sookie nun passiert. Bill/Sookie darf aber gerne vorbei sein. Ihre Kick-Ass-Einstellung ihm und Eric gegenüber hat mir sehr gefallen! Alcide ist eh viel besser für sie


Profil von M_C M_C
True Blood (HBO) - 17.09.2010, 18:27:45nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von M_C
wo ich mittlerweile der meinung bin das Anna Paquin keine gute Schauspielerin ist

Ihr Oscar sagt da aber was anderes.


Für was denn bitte der?
Ich find immer wenn sie einen auf wütend oder extrem traurig machen will versagt sie irgendwie...



Meine Moviebase


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 18.09.2010, 15:50:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm. Ich weiß nicht so Recht, was ich vom Finale halten soll. :X

Manche Sachen waren wieder soo arg dumm. Die Stroylines um Hoyts Mum, also bitte... Und auch Tara hat wieder nur rumgenervt. Sie fährt dann ja am Ende weg, ich hoffe sie kommt nie wieder! Doofe Bitch. Imho der nervigste Charakter in Season 3 (wie schon in denen davor ). Sam ist auch eher so blaa geworden. Ich mochte den Mann eigentlich mal, aber jetzt ist er mit seinen hirnrissigen Aktionen echt auf einem dummen Weg. Ich mein, erst beschützt er Tommy vor Joe Lee etc und dann rennt er ihm hinterher wie ein Bekloppter und tötet ihn wahrscheinlich. Sinnlos. Hm ich hätte gerne noch was zu Renes Killerbaby gesehen, aber das wurde ja nur kurz angeschnitten. Jason war ja auch eher so random mit Crystal, die auch weggeht. Einzig Lafayette fand ich noch interessant, mit seinen V-Visionen.

Die ganze Story um Sookie/Bill/Eric/Russel...naja, war okay. Das Bill Eric in den Zement schmeißt, hat mich kurz geschockt! Dachte schon, das wäre der Cliffhanger aber er kam ja zurüück! Bill hass ich jetzt auch. Er und Sookie wieder auseinander und ach..blalalala. Eric war der Einzige der wieder überzeugt hat, wobei seine Godric-Erscheinungen auch nicht sein hätten müssen. Russels Abgang fand ich auch eher unwürdig, nach der Aktion in den TV-News wäre da was Epices geiler gewesen.

Und ich hasse an True Blood das gerade dieser Fantasyfaktor anscheinend Überhand nimmt!!! Früher war alles viel reduzierter, aber jetzt haben wir Hexen und Feeen. Die Werwölfe fand ich in der Season eigentlich ganz cool und eine nette Abwechslung zu Vampiren. Aber das hätte imho ja gereicht.

Und der Cliffhanger, hat ja mal sowas von keine Lust auf die nächste Season gemacht. Soookie is gone, so what? Da fand ich den von der Season 2 besser. Ach True Blood, was ist nur aus dir geworden?...






Drashee
True Blood (HBO) - 19.09.2010, 07:24:23nach oben

Gast

Also ganz ehrlich, man kann gegen Tara sagen was man will (ich mag sie sehr gerne) aber, dass die Schauspielerin schlecht ist, ist doch nun wirklich sehr, sehr, sehr weit dahergeholt. Wie gut diese Frau bitte spielt, also wirklich!

Profil von jothesick jothesick
True Blood (HBO) - 19.09.2010, 14:53:26nach oben

666 Posts: Button Pusher


Tara wirkt ein wenig wie ein Relik aus gute alten Six Feet Under-Zeiten. Ihr durch Franklin bedingtes Traumata ist rein rational gesehen natürlich nachvollziehbar, da die Figuren, welche Bon Temps bevölkern, nun aber alles sein mögen, gewiss jedoch keine konsequent agierenden, auch auf psychologischer Mikroebene funktionierenden Charaktere, wirkt dieser Versuch seelischer Tiefenschürfung im Rahmen dieser Serie einfach nur deplaziert. Dabei ist Rutina Wesley, wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, schauspielerisch gesehen den meisten ihrer Kollegen durchaus überlegen. (Anna Paquin spielt trotz awardvergüteten Werdegangs kaum besser als das selbstbewusste Mitglied einer schulischen Drama-Gruppe und wirkt bisweilen eher wie die Karikatur einer klischeebeladenen Südstaatenschönheit.)Das Talent hier aber eher einem Fluch gleicht, lässt sich ja schon im gekonnten Verheizen interessanter Antagonisten erkennen.

Das Finale in zwei Worten: ein Witz!

...oder lieber in drei: ein schlechter Witz!


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 19.09.2010, 15:56:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ja die Schauspielerin kann ja nichts dafür. Es ist einfach die Figur, die ich so schlimm finde. Klar, stellt sie die Figur Tara gut da, doch ihre Handlungen nerven nur noch.






Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 28.09.2010, 12:34:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bin jetzt bei 2.05 durch und ich muss sagen das mir die Serie immer noch sehr gut gefällt

Gerade nach 2.05 sind noch einige Türen aufgegangen! Wie z.B. Es gibt noch jemanden der wie Sookie ist und Gedanken lesen kann Dann ist Daphne auch ein Gestaltenwandler Mal sehen was die Kratzspuren (von Maryann?) auf ihrem Rücken bewirkt haben, ich sie vielleicht unter Maryann´s Kontrolle? Apropos Maryann! Sie ist echt ein Mysterium Sie kann Orgien einleiten (wo an einem gewissen Punkt die Augen der Menschen schwarz werden), sie kann Stimmungen verursachen und sie kann ihre Hände in Klauen verwandeln! Bin echt mal gespannt was sie denn genau jetzt für ein Wesen ist Und nun Wissen wir auch was Godric für einer ist Er ist ein Kind, 2000 Jahre alt und er ist der Macher von Eric Mal sehen wo das Kindlein gefangen gehalten wird Und am Ende der Folge taucht auch plötzlich noch Lorena, die Macherin von Bill, auf Da sind nun ein Menge Wege offen die die Serie nun einschlagen kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 06.10.2010, 13:30:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bin nun mit 2.07 durch und so langsam geht es auf das Staffelfinale zu Auch das Geheimnis um Maryann wird nun langsam aber sicher gelüftet, bin echt mal gespannt was sie jetzt wirklich ganz genau ist und was sie so vor hat Auch der gute Godric ist nun am Ende aufgetaucht und hat Sookie vor der Vergewaltigung gerettet, auch hier erwarte ich mir noch einiges, auch im zusammenhang mit den Vampirhassern und Jason

Und das beste habe ich gerade eben gelesen! Staffel 3 kommt auch ganz bald ins deutsche TV Der Pay-TV Sender Syfy überträgt ab dem 04.11. die 3. Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 02.11.2010, 16:22:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh weh, wie ist mir übel Ich fand das Staffelfinale 2.12 irgendwie recht dümmlich Ich dachte das mit Maryann wird das große Highlight, aber Pustekuchen, die Arme ist ja schon auf halber Strecke von uns gegangen und das eigentlich auch recht unspektakulär Und der 2. Teil vom Finale hat schon dann schon mehr mit der 3. Staffel beschäftig anstatt die 2. Staffel mal gescheit enden zu lassen

Und die ganzen Cliffhanger zum Ende hin waren auch nicht so prickelnd! Jessica beißt einen geilen Trucker und der arme Hoyt steht vor der verschlossenen Tür Egg´s wird von Jason erschossen, aber Andy nimmt es auf sich Sam bekommt die Kontaktdaten von seiner wahren Mutter Und zu guter letzt ist Bill verschwunden, )entführt) just in dem Moment als Sookie "ja" sagen will

Die Cliffhanger sind nach wie vor fast jede Folge toll, aber in einen Staffelfinale erwarte ich mehr als das, von daher eben die Enttäuschung! Auch generell hat mir die 2. Staffel bei weitem nicht so gut gefallen wie die 1. Staffel. Wobei die 2. Staffel recht gut begonnen hat, aber dann doch recht stetig abgebaut hat

Naja, am Donnerstag geht es schon weiter mit der 3. Staffel und in 6 Wochen weiß ich dann genauso viel wie alle hier im Thread


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 06.11.2010, 16:12:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, so richtig begeistern konnte mich jetzt 3.01 nicht Mir plätschert das zu sehr dahin, ich sehe einfach keinen roten Faden Im Moment gibt es zig Handlungsstränge, die dann mehr oder weniger stark beleuchtet werden. Dann sind manche Stränge auch noch ziemlich dämlich, wie z.B. die der Vampirkönigin! Nur weil sie Steuerschulden hat verkauft sie V Finde ich einfach nur blöd, wenn juckt es ob sie Schulden hat oder nicht Das mit Sam´s Suche nach seinen wahren Eltern ist bis dato auch noch am Anfang, dafür hat er aber die Szene der Folge gehabt als es träumte das er mit Bill unter die Dusche geht, einfach nur göttlich diese Szenerie Jason soll wieder sein früheres Leben wieder Leben um Gras über den Tod von Eggs wachsen zu lassen, naja, das erweckt auch nicht gerade Jubelstürme bei mir Das mit Jessica finde ich wiederum recht nett, ich denke mal sie hat den Trucker nicht nur getötet sondern es wird sich bestimmt auch noch verwandeln Sookie sucht Bill und streitet sich mit Tara weil sie ja Egg´s gezeigt hat was er wirklich gemacht hat. Und wenn ich das Ende richtig interpretiere dann wird es wohl noch einen Zuwachs geben in der True Blood Familie, nämlich die Werwölfe Ich weiss da echt nicht ob ich mich nun freuen soll oder nicht, ich glaub aber eher das ich mich freue Wie gesagt im Moment begeistert mich die Story, bzw. die Storys nicht so recht, aber die ganze Atmosphäre spricht mich nach wie vor noch an


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer