LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116670 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 17.08.2011, 10:46:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Natürlich war das bei den Bellefleurs. Unten das war Andy (da hat sich Lafayette dann die Pistole aus dem Halfter geklaut) und oben lagen doch klar Arleen und Terry. Mir war aber eigentlich auch nicht bewusst, dass sie alle scheinbar zusammen wohnen und dann in so einem großen Haus. Deswegen war ich auch erst verwirrt.

Die Folge ansonsten war auch wieder richtig geil. Die Staffel macht einfach sowas von Bock. Allerdings muss ich sagen, dass mich jetzt erstmals Jessica ein wenig genervt hat. Ich konnte damit irgendwie nichts anfangen, sowohl im Traum als auch dann in der Realität. Es wirkte mir irgendwie so fremd in diesem Serienuniversum. Ich kann aber auch nicht beschreiben, warum.

Und etwas zweites, dass mich extrem genervt hat: Billeric und Sookie. Die Beziehung fühlt sich schon an wie früher Bill+Sookie. Dabei ist Eric doch eigentlich nicht Bill und viel cooler und so. Ihm wurden die Zähne gezogen und es war lustig, aber jetzt hoffe ich, dass er nicht zum schmachtenden Bill der ersten Staffeln mutiert sondern Eigenständigkeit behält.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 17.08.2011, 11:49:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Harry
Warum sollte es schlecht um Sookie stehen? Also abgesehen von ihrem Einschussloch Sie kann ja kurz in den OP und von Jess oder Bill trinken. Oder darf sie das nicht, weil sie Erics ist?


Naja, Eric (Sklave der Hexe) und Bill (Silberkette um den Hals) sind mit sich beschäftigt. Und Jessica ist sonstwo, wobei sie natürlich Bills Hilferuf hört oder so.

Und Arleen und Terry sind dann also umgezogen, wegen dem Brand.


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 17.08.2011, 11:57:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Achja, da war ein Brand! Das klingt jetzt total logisch.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von M_C M_C
True Blood (HBO) - 18.08.2011, 03:26:16nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich kann einfach nur nicht verstehen, wie Antonia mit ihren paar möchtegern Hexen da auf dem Friedhof gegen Bill+Eric+Vampires+SpecialeinsatzkommandomitMG bestehen kann. Während die da groß am Nebel casten war hätte man sie abknallen können, und selbst danach dürfte man sich von den mit SIlber bewaffneten Tölpeln doch nicht unterkriegen lassen?
Da wird mir die Hexe etwas zu stark gemacht, was jetzt mit Eric als "Sklave" aber nachvollziehbarer wird für mich



Meine Moviebase


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 19.08.2011, 07:55:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


****Augen zu und durch****

Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber für alle die True Blood auf Deutsch schauen hier die Ankündigung von Syfy das es im Februar 2012 mit der 4. Staffel weiter geht

http://www.wunschliste.de/tvnews/12786


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 23.08.2011, 10:32:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kann es sein, dass inzwischen jede Episode so fucking awesome endet, dass es schon langweilig wird? Allerdings waren die letzten Sekunden diesmal wirklich noch genialer inszeniert als letzte Woche. Pure Action aus dem Nichts, Leute fliegen durch die Luft (sehr guter Handkamera-Einsatz!), Eric verschwindet, Sookie: "RUN!!", THE END. Noch besser als bei Lost damals

Sehr unterhaltsame Folge mal wieder. Zwar etwas langsamer, aber Highlights wie Bill/Sookie/Eric machten sie doch wieder zu etwas besonderem.


Jessica/Jason fand ich sehr ungünstig geschnitten, auch die (gute) Musik wirkte fehl am Platz. Die Lafayette-Baby-Auflösung war auch bescheuert

Dazu hatte ich den Gedanken: War die Baby-Story nur da, damit wir sehen, wie eine "Geister"-Story gut enden kann? Entweder passiert mit Antonia dann dasselbe, oder das genaue Gegenteil: Wir sehen, wie man einen Geist vernichten kann, ohne dass er seinen Seelenfrieden findet? Anonsten wäre die Baby-Story ja ziemlich unnötig gewesen.


Profil von M_C M_C
True Blood (HBO) - 23.08.2011, 12:26:52nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Harry

Jessica/Jason fand ich sehr ungünstig geschnitten, auch die (gute) Musik wirkte fehl am Platz. Die Lafayette-Baby-Auflösung war auch bescheuert

Dazu hatte ich den Gedanken: War die Baby-Story nur da, damit wir sehen, wie eine "Geister"-Story gut enden kann? Entweder passiert mit Antonia dann dasselbe, oder das genaue Gegenteil: Wir sehen, wie man einen Geist vernichten kann, ohne dass er seinen Seelenfrieden findet? Anonsten wäre die Baby-Story ja ziemlich unnötig gewesen.


Bei ersterem stimme ich zu, hätte man auch anders/besser unterbringen können, fidne ich.
Die Auflösung von der Lafayette/Geist/Baby Story fand ich aber sehr gelungen, hat mir gefallen Jesus auch mal zaubern zu sehen. AUßerdem finde ich es gut, dass diese Storyline zu Ende gebracht wurde und sich nicht noch die restliche Staffel durchzieht.

Finde auch nicht unbedingt, dass da noch irgendeine verbindung zu Antonia bzw. anderen geistern hergestellt werden muss, wäre aber nett



Meine Moviebase


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 23.08.2011, 15:37:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


True Blood rockt einfach nur noch!

Ich glaube nicht, dass die Baby-Story nur dazu da ist, um zu zeigen, wie es gut ausgehen kann. Ich glaube viel mehr, dass es einfach für die Entwicklung von Lafayette wichtig war und um einfach zu zeigen, dass er jetzt als Medium wirken kann. Im Endeffekt übernimmt er bestimmt Antonia in sich und aus ihm wird sie dann rausgetrieben. Und damit das nicht so aus dem Nichts kommt musste halt vorher ne liebende Mama als Geist herhalten?

Aber insgesamt stimmt es schon, dass die Baby-Story vielleicht ein wenig überflüssig war (fürs große Ganze), aber an sich war es doch total amüsant und darf so auch für sich stehen. Es ist ja doch eigentlich auch immer schon so gewesen, dass es viele verschiedene Storylines gab, die immer mehr oder weniger was mit dem großen Staffelthema zu tun hatten, vollkommen egal.

Und ich stelle mal so einfach ne Frage in den Raum: Der Cast ist ja doch inzwischen sehr groß, und eigentlich sind es immer nur mehr Leute geworden. Glaubt ihr, dass es in dieser Staffel eventuell auch nochmal jemanden trifft der eventuell sterben könnte oder auch nur so verschwindet? Tommy (sicherlich ein unwichtiger Charakter) ist für mich die Nummer 1 auf der Abschussliste. Auch könnte ich mir vorstellen, dass Hoyt die Stadt verlassen wird. Auch das Weibchen von Alcide wirds wohl nicht mehr ewig machen. Marney wird wohl sowieso nur für die Staffel dabei sein, als "großer Gegner", aber ansonsten...?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 23.08.2011, 22:17:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


4x05 und 4x06 waren echt voll super! TB ist gerade wieder in Höchstform und ich freu mich auf die letzten drei Folgen. Die Vorschau auf 4x07 war schonmal echt krass!

Zitat:
Original von Mogry, MSc
Der Cast ist ja doch inzwischen sehr groß, und eigentlich sind es immer nur mehr Leute geworden. Glaubt ihr, dass es in dieser Staffel eventuell auch nochmal jemanden trifft der eventuell sterben könnte oder auch nur so verschwindet?

Ich denke mal, ein paar werden schon über den Jordan gehen. Gerade vom Nebencast (denke da auch an z.b. Tommy) sind ja schon Einige entbehrbar und Krieg fordert ja auch immer seine Opfer. Mal sehen, was uns jetzt noch erwartet.






Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 24.08.2011, 10:19:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Von mir aus können sie Bill töten

Aber Mogrys Aufzählung unterschreibe ich: Die gehen drauf


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 26.08.2011, 00:20:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hab jetzt auch endlich 4x09 gesehen

Zitat:
Kann es sein, dass inzwischen jede Episode so fucking awesome endet, dass es schon langweilig wird? Allerdings waren die letzten Sekunden diesmal wirklich noch genialer inszeniert als letzte Woche. Pure Action aus dem Nichts, Leute fliegen durch die Luft (sehr guter Handkamera-Einsatz!), Eric verschwindet, Sookie: "RUN!!", THE END. Noch besser als bei Lost damals


das Ende war wieder obergeil!

Wieder mal ne echt gute Folge, die aber erst gegen Ende richtig Fahrt aufgenommen hat! Die Baby-Story fand ich jetzt nicht so interessant, aber trotz allem wurde sie doch recht gut zu Ende erzählt. Was ich jetzt von Jessica/Jason halten soll weiß ich noch nicht, wird sich in den nächsten Folgen zeigen Denke auch, dass bis zum Finale einige Leute draufgehen werden Tommy steht auch ganz oben auf meiner Liste Ich hoffe Eric wird wieder badass und im Finale kann's dann richtig abgehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 29.08.2011, 16:49:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Heeeeeeeeeeeeeell yeah



Nur noch zwei Folgen


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 29.08.2011, 21:39:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Harry: jetzt geht's rund

wieder ziemlich gute Folge

Highlights:
- Sookie "heilt" Eric's Erinnerung (Badass-Eric is back yes!)
- Marnie + Antonia (Fiona Shaw spielt so gut, die hat echt einen Emmy für beste Nebendarstellerin verdient)
- Terry und Andy im Wald (hoffe Andy kommt jetzt endlich vom V los)
- Jesus kämpft sich durch Marnie's Barrerie
- Tommy ist endlich weg (die Szene war zwar traurig aber der Typ hat mich eh schon genervt )
- und natürlich das Ende als Bill, Eric, Pam und Jessica mit den Flammenwerfer aus dem Auto steigen und sich kampfbereit machen


Staffel 4 ist echt gut!

btw ich find voll geil, dass bei dieser Staffel jede Folge genauso heißt wie der Song beim Abspann

- Editiert von Ric am 29.08.2011, 22:23 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von M_C M_C
True Blood (HBO) - 30.08.2011, 00:54:47nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Aaaaaalter das letzte Bild <3

Jessica ist so über-hot

Ich finde die Wendung bei Marney/Antonia auch richtig gut und interessant, ich kann nur leider mittlerweile das Gesicht von Marney nicht mehr sehen (liegt an der Schauspielerin, kp).

Ich denke mal Lafayette wird jetzt nochmal nen schönene Auftritt bekommen gegen Evil-Marney



Meine Moviebase


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 30.08.2011, 09:32:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Seh ich das richtig, dass Jessica mit ihrem sexy Flammenwerfer jetzt die blonde Wicca-Tussi/Kellnerin und zig Statisten niederbrennt, während Antonia alle anderen zB ins Disneyland teleportiert hat?
Was ist das überhaupt für ein Plan, das Gebäude zu zerstören? Wenn sie doch wissen, dass Antonia sich teleportieren kann.

Aber gut, für diesen Kick-Ass-Cliffhanger solls mir recht sein


Was denkt ihr, wie Antonias Geschichte ausgeht? Holt Jesus sie aus Marney raus -> sie fährt in Lafayette und der bezwingt sie dann? Oder wird Lafayette noch von jemandem besessen, den wir vielleicht nicht kennen? Wir haben ja Antonias weiche Seite gesehen, vielleicht kann jemand aus ihrer Vergangenheit sie zur Vernunft bringen. Ein Marney/Antonia-Kampf in ihr drin wäre natürlich am spannendsten. Und Antonia ersticht dann ihren Host und lässt es gut sein. Ihren Seelenfrieden findet sie, indem sie ihren Hass vergisst. Nicht indem sie alle umbringt. Oder so


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 30.08.2011, 09:41:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


War auf jeden Fall wieder richtig geil! Gerade die Endeinstellung, sie hatte sowas von der Angel-Finalszene.
Da kann es jetzt also so richtig abgehen.

2 Dinge haben mich an der Folge aber doch gestört, eines ganz deutlich, das andere hat mich halt einfach nicht so interessiert:

Weniger interessiert haben mich Andy und Terry da im Wald. War zwar ganz nett, aber hat meiner Meinung einfach ein bisschen zu viel Platz eingenommen und wurde so etwas langweilig. War aber okay.

Was ich viel sonderbarer fand war Marnie/Antonia. Plötzlich kriegt Antonia Mitleid obwohl sie ja doch vorher immer davon gesprochen hat, dass die Vampirjagd auch (unschuldige) Opfer fordert? Und Marnie ist plötzlich die Megaverfechterin des Ganzen?
Ich kann theoretisch verstehen, wie Antonia schockiert wird als sie plötzlich das ganze Leid sieht. Doch gerade ihr nehme ich das nicht ab, als hätte sie sowas nie damals im Mittelalter gesehen und hätte nicht damit rechnen können, dass es jetzt genauso läuft.
Vielmehr überrascht mich aber die Kaltschnäutzigkeit von Marnie.

Ich denke die Macher haben den Kniff absichtlich so gewählt um relativ einfach zu erreichen, dass Antonia den Körper verlässt, nämlich absolut freiwillig weil sie nicht mehr mit Marnie klar kommt. Das gefiel mir echt gar nicht und ich hoffe, dass das noch ein weiter thematisiert wird.

Aber ansonsten war alles einfach mal wieder megageil!
Und als hätte ich es letzte Woche schon gewusst: Tommy ist tot. Er war ein anstrengeder Charakter, der sicherlich auch am unbedeutensten war und nur für Unruhe gesorgt hat. Aber das er jetzt "einfach" an den Verletzungen stirbt hatte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich hatte eher erwartet, dass Sam irgendwie Schuld an dem Tod ist und deshalb jetzt ebenfalls die Fähigkeit bekommt sich in andere Menschen zu verwandeln. Ganz schließe ich diese Theorie auch noch nicht aus:
1. Er hätte zum Pack gehen sollen
2. Tommy lag am Ende in seinen Arm (unterlassene Hilfeleistung oder so?)
Wie direkt müssen sie am Tod beteiligt sein für die Änderung des Shifters?
Keine Ahnung obs da noch irgendwie nen Kniff gibt um Sam zum Menschenwandler zu machen.

Es macht einfach so Bock und ich freue mich so dermaßen auf die letzten 2 Folgen und bin jetzt schon wieder traurig, dass ich danach wieder warten muss. Immerhin folgt dann Staffel 3 zusammen mit einer Freundin die nur auf deutsch guckt. Da bin ich nicht direkt ganz so unter Entzug.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 30.08.2011, 14:43:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Was denkt ihr, wie Antonias Geschichte ausgeht? Holt Jesus sie aus Marney raus -> sie fährt in Lafayette und der bezwingt sie dann? Oder wird Lafayette noch von jemandem besessen, den wir vielleicht nicht kennen? Wir haben ja Antonias weiche Seite gesehen, vielleicht kann jemand aus ihrer Vergangenheit sie zur Vernunft bringen. Ein Marney/Antonia-Kampf in ihr drin wäre natürlich am spannendsten. Und Antonia ersticht dann ihren Host und lässt es gut sein. Ihren Seelenfrieden findet sie, indem sie ihren Hass vergisst. Nicht indem sie alle umbringt. Oder so


ich denke auch, dass es so ähnlich ausgehen könnte

Entweder kann Antonia Marney noch zur Vernunft bringen und findet ihren Frieden oder Marney wird irgendie gekillt Mir wäre Ersteres aber lieber Denke Lafayette und Jesus werden dabei noch eine wichtige Rolle spielen! Hauptsache es gibt ordentlich Action im Finale

- Editiert von Ric am 30.08.2011, 14:52 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 30.08.2011, 15:32:31nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich fürchte ja das Jesus draufgeht, weil der sich noch so groß von Lafayette verabschiedet hat. Fände ich aber sehr schade

Ansonsten tolle Folge. Obwohl mich Hoyt mittlerweile nur noch nervt, und ich das Sookie/Bill/Lovetriange auch nicht so vom Stuhl haut.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 31.08.2011, 03:08:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Mogry, MSc

Was ich viel sonderbarer fand war Marnie/Antonia. Plötzlich kriegt Antonia Mitleid obwohl sie ja doch vorher immer davon gesprochen hat, dass die Vampirjagd auch (unschuldige) Opfer fordert? Und Marnie ist plötzlich die Megaverfechterin des Ganzen?


Das fand ich auch bisschen doof. Zwar war die Wendung interessant, aber ich hoffe zu Marnies Beweggründen kommt noch bisschen was. Nicht dass das einfach mit "ist halt so" abgetan wird. Und dass Antonia sich auf einmal so reuig zeigt, fand ich auch zum Chaarkter unpassend.

Ansonsten Tommy tot, naja endlich! Die Todesszene wollte ja ewig nicht enden. Aber er hatte seinen Storybogen und sein Tod war vollkommen richtig zu dem Zeitpunkt. Plus gibts jetzt Sam auf Rache-Tour, das wird bestimmt interessant. Ich hoffe noch sehr, dass Alcides Freundin und dieser Pack-Typ krepieren, weil die mir so auf den Nerv gehen. Und Hoyt kann ruhig auch weggehen, ohne Jessica ist der Verschwendung von Screentime. Ansonsten fand ich aber die Terry und Andy-Szenen im Wald nicht schlecht, so hatte man mal bisschen Ruhe von der schnellen Haupthandlung. Ansonsten merkt man, gerade am Ende (holy fuck ), dass es aufs Finale zugeht. Das wird bestimmt noch richtig geil! Mit Badass Eric back und Jessica (hot wie nie ) im Killerkommando kann es nur so werden.






Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 05.09.2011, 20:51:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


4.11 War nicht so gut, wie die Folgen davor, aber auch nicht schlecht. Ich fand die Folge aber irgendwie arg schwer konstruiert.
Bin mal gespannt, was Andy nun neues erleben wird. Ich denke mal, dass in der nächsten Staffel viel mehr Feenzeugs kommen wird.
Das am Ende war auch sehr offensichtlich. Aber was solls, gibts wenigstens ein Finale (das wohl sonst ausgefallen wäre ) Im trailer sahs jedenfalls schon sehr interessant aus



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer