LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116723 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 01.07.2013, 13:37:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


6.03 war ja mal die filligste Filler-Folge, die ich je sehen musste Was hat man sich denn da am Storyboard überlegt? "Wie treten wir 40 Minuten auf der Stelle ohne neue Facetten unserer Figuren zu zeigen?". GÄ-HÄHN Tiefpunkt war für mich die nochmals aufgerollte Story um Emma. Wie oft hatten wir das jetzt schon?

Na immerhin wissen wir jetzt, dass Bill noch gelangweiligt zu Fuß nach Hause gehen kann.


Sarah Newlin und Ginger waren ganz gut, alles andere brachte die Story oder Charaktere IMHO nicht weiter. Schade, wo doch die Staffeln eh immer so kurz sind.

edit: Und dass Ben Warlow ist drängt sich irgendwie schon sehr auf, oder?

- Editiert von Harry am 01.07.2013, 13:51 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 01.07.2013, 17:13:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da hab ich jetzt echt keine Lust mehr das zu gucken.

Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 01.07.2013, 17:25:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nach meiner Beschreibung oder hast du die Folge gesehen und für ebenso toll befunden?

Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 01.07.2013, 23:47:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wegen deiner Beschreibung. ICh werd sie wohl nächsten Montag durchklickspulen.

Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 03.07.2013, 14:40:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also als Füller-Folge würd ich 6x03 nicht bezeichnen - typisch True Blood eben Es waren schon paar interessante Sachen dabei. Der Japaner der das "Tru Blood" synthetisiert hat, wird sicherlich noch wichtig in dieser Staffel Ich stimme Harry zu, dieser Ben ist mit Sicherheit Warlow, ich mein der Typ taucht ganz zufälligerweise genau dann auf wenn Warlow laut "Grandpa Fairyking" das erste Mal gesichtet wurde Die Pack-Storyline rund um Emma find ich schon etwas nervig, da geht echt nicht viel weiter Aber sonst fand ich die Folge sehr unterhaltsam vor allem das Herumgebitche von Pam und Nora und das ständige Ermahnen von Eric Bester Spruch der Folge -> Sookie zu Bill: "You're not god, you're just an asshole"




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 08.07.2013, 21:24:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


6.04 war nun aber wirklich eine SUPER Folge. Endlich geht die Story so richtig voran. Klar nun, dass Ben der Warlow ist. Ein Feen-Vampir ist schon echt was übles. Sookie machts aber mal wieder richtig. Was hat sie ihm da eigentlich ins Essen getan? War das eine Art Zaubertrank? Schade, dass der Großvater schon weg ist. Der hats aber auch wirklich vergeigt. Alleine mit Jason da rumzugehen, wo dorch Warlow seine GEdanken liest ... einfach irgendwie unglaubwürdig schlecht ...
Sam steckt so richtig tief in Schwierigkeiten. Die Wölfe sind auch echt brutale Typen. Dieser Aclide ist nicht wieder zu erkennen ...
Bill will nun also Feenblut künstlich machen lassen. Irgendwie wirkt er gar nicht mehr sooo mächtig wie in den ersten Stunden nach seiner Lilitisierung. Und Jessica kann eben nicht widerstehen. Mal sehen, was mit Pam nun wird.


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 08.07.2013, 23:22:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


6x04 war echt verdammt gut! Das war so klar mit Ben/Warlow In der Folge ist ja überraschend viel passiert Bill versucht mit dem Japaner Feen-Blut zu synthetisieren, Eric verwandelt Willa und hat so einen Trumpf im Ärmel gegen den Governor und Sookie will Warlo überlisten. Nebenbei ging's noch weiter mit Bellefleur's Kinder, die ja jetzt ordentlich gewachsen sind und Sam, Lafayette, Emma & Co. sind nun wieder auf der Flucht Naja die Story ist bislang die schwächste Krass dass Jessica sich jetzt gleich vier Mal sattgesaugt hat Leider hat Warlo den "Fairygrandpa" in die Finsternis verbannt Na hoffentlich kommt er in dieser Staffel noch mal zurück Die Idee dass Warlo ein Feen-Vampir-Hybrid ist find ich ganz erfrischend, zumal er die Stärken von beiden Rassen hat und bei Sonnenlicht herumlaufen kann. Der wird schwer zu besiegen sein und Sookie wird ihn sicher nicht so einfach überlisten wie am Ende der Folge angedeutet! Frag mich auch was sie Warlo jetzt ins Essen getan hat. Irgendein Narkosemittel/Chloroformgemisch? Denke aber nicht, dass es bei Warlo was bringen wird Ich frag mich außerdem wieso Warlo überhaupt so aussieht, war der nicht am Anfang der Staffel mit Hut, Mantel und Bart unterwegs oder kann er sogar die Gestalt ändern? Btw Anna Paquin hat ja ordentlich abgenommen die sollte ganz schnell was vernünftiges Essen

- Editiert von Ric am 08.07.2013, 23:32 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 11.07.2013, 01:53:20nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Harry
Zur anderen Fee: Lang hats ja nicht gedauert, bis Sookie wieder jemand mit halb-offenem Shirt über den Weg läuft Das Timing ist zu "zufällig", da steckt sicher ein Plan dahinter. Vielleicht ist Ben ja sogar Warlow, der aufgrund der vielen gefressenen Feen selbst schon Feen-Zaubertricks vortäuschen kann

boo-yah! Naja, immerhin fast erraten

Die neue Folge hat mir wieder viel besser gefallen als die letzte. Der richtige Mix aus Humor und Spannung ist wieder da. Obwohl Sam immer doch die schwächste Story seit langem hat Wenigstens durfte Emma diesmal den Mund aufmachen, so konnte man zumindest ein paar Sekunden lang auf ihrer Seite sein. Wenn sie wortlos/weinend herumgekidnappt wird ist das einfach nur dämlich.

Das Ende war RICHTIG geil gemacht. Vielleicht einer meiner Lieblings-Cliffhanger in True Blood
Warlow könnte Sookie aber auch einfach heiraten und Kinder mit ihr kriegen... dann bekommt er ja auch was er will. Royal Family und so. Oh, naja, der Elternmord...


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 11.07.2013, 14:08:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


haha Harry wusste das mit Warlow von Anfang an war aber auch nicht schwer zu erraten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 11.07.2013, 21:33:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Irgendwie find ichs schade, dass Warlow jetzt so ein "Milchbubi" ist. Naja, dennoch kann er noch in der Sonne herumrennen und ist uuuralt.

Aber was war dann diese Gestalt mit den schwarzen Zottelhaaren? Oder hab ich mir das eingebildet? Vielleicht kann er auch Menschen täuschen und sein Äußeres vorgaukeln. Hm.


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 11.07.2013, 23:13:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




Sowas vielleicht?


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 22.07.2013, 22:34:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Öh... wie random war die Szene mit Terry? Ich konnte gar nicht mitfühlen, so unerklärt-schnell ging das

Dafür war die Szene danach mit Bill grandios. Wooooah. Endlich macht er mal was

Und Sookie ... bäm. War das echt oder ein Traum?


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 23.07.2013, 11:08:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Was isn passiert? Ich kann erst mal auf unbestimmte Zeit nicht gucken

Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 23.07.2013, 11:23:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Öh... wie random war die Szene mit Terry? Ich konnte gar nicht mitfühlen, so unerklärt-schnell ging das


das war sowas von weird, obwohl Terry ja ein sehr symphatischer Charakter ist

Hoffentlich verschwindet Sam für eine längere Zeit Seine Story hat echt nur noch genervt Und was zur Hölle geht mit Alcide ab? Der wird immer unsymphatischer

Allgmein find ich's gut dass sie ein paar Charaktere streichen

Sonst fand ich die Folge sehr gelungen Als Bill dem Typen den Kopf abreißt hab ich mich richtig gefreut Und dass Eric und Pam sich nicht gegenseitig aufspießen war ja ohnehin klar. Dafür war der Kill inklusive Pfahl durch die Scheibe awesome

Bin überraschst wie gut mir die Warlow-Story gefällt Seine Backstory macht den Typen viel menschlicher und irgendwie ist die Idee mit seinem ständigen Zwiespalt zwischen Fee/Vampir genial. Die Season ist allgemein wieder deutlich besser als die 5.

Das Ende war auch krass! Wird Sookie jetzt auch ein "Fairy Vampire"?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 23.07.2013, 13:13:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Müsste man sie dafür nicht eingraben? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass am Ende von True Blood alle Vampire sein werden Eine Welt ohne Menschen wäre ja auch irgendwie ein passendes Ende für eine so unkonventionelle Serie.

Ein geiler Endkampf mit Bill/Sookie/Warlow als Unsterbliche gegen die Technologien der Menschen wäre schon krass


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 31.07.2013, 23:04:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


6.07 Die beste True Blood Folge EVER! Wow!

Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 01.08.2013, 14:19:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fands auch gut (nicht die beste, aber trotzdem) Die Staffel macht echt Spaß! Ich hoffe sie lässt nicht nach, so wie letztes Jahr.

Irgendwie ist True Blood momentan echt wie ne richtig geile Fanfic, die vor nichts Halt macht. Solange mans nicht zu ernst nimmt ist das richtig toll


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 01.08.2013, 19:42:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die aktuelle Folge war echt gut

Waren auch viele interessante Charakter-Momente dabei Aber mir gefällt nicht was sie mit Sookie machen, die lässt sich nicht mehr in der Bar blicken und läuft auch sonst nur einfach sinnlos herum Also ihr Charakter hat in den letzten beiden Staffeln echt abgebaut. Dafür sind Eric, Bill, Jason, Pam usw. awesome!

Alcide's Story ist auch sowas von sinnlos. Die sollten sich bitte was Vernünftiges einfallen lassen

Schade dass Nora jetzt weg ist Die fand ich ganz symphatisch. Zumindest gab's als Abschluss einen interessanten Flashback

Zitat:
Original von Harry:
Die Staffel macht echt Spaß! Ich hoffe sie lässt nicht nach, so wie letztes Jahr.







MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 12.08.2013, 18:29:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Huäh? Was war das denn jetzt?

Irgendwie wurde alles eine Folge zu früh abgeschlossen und das auch noch ohne offene Fragen fürs Finale? Naja, ob Sookie ein Vampir wird, ok. Und was die lustigen Hippie-Zombies wohl machen. Vermutlich wirds irgendeine Art Vamps vs. True Blood-Kampf geben? Aber wir kennen doch niemanden mehr, der in Politik oder Wirtschaft was zu melden hat

Naja, das stört mich auch nur, weil ich Folge 9 sehr merkwürdig geschrieben fand. In vielen sehr großen Szenen wirkten die Dialoge einfach unbeholfen. Und auch der Schnitt war sehr fragwürdig. Der Wechsel zwischen Begräbnis und Befreiung passte nie wirklich, dann noch ein unerklärter Schnitt nach Honolulu? Und Terrys Tod drei Folgen einzuräumen? WTF? Er war der wohl unwichtigste Charakter, wenn auch sympathisch und gut abgeschlossen, aber musste nur weil er ein Marine war gleich soviel Zeit für ihn verschwendet werden? Es waren schöne Rückblicke, ohne Frage, aber es war einfach total überdimensioniert, dafür, dass in True Blood ständig auch VIEL wichtigere Leute sterben

Naja, schauma mal was nächste Woche so passiert. In der gesamten Staffel hat sich ja doch sehr viel getan, da kann man sicher einen fetten Abschluss finden. Nur müsste man neue Ziele/Gegner einführen und abschließen... bin gespannt, wie/ob das funktioniert.


Achja, und den Penis hätte doch der Freud-Fan verlieren sollen, nicht der andere Doktor Das wäre Pams Job gewesen.


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 12.08.2013, 23:12:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ganz gute Folge, aber die Terry-Story war echt zu aufgebläht

Die Beerdigungs-Szenen hätten sie ruhig kürzer machen können, denn die Fabrik/Gefängnis-Story war richtig gut Glaub bis jetzt wurde kein Charakter über mehrere Folgen hinweg verabschiedet ... und Terry war nur eine Nebenfigur

Nachdem die Fabrik stillgelegt und das Hep-V vernichtet wurde, wird wohl alles darauf hinauslaufen dass Sarah Newlin nochmal im Finale auftaucht. Warlow wurde ja jetzt zum verliebten Super-Softie degradiert, der kommt mir gar nicht mehr gefährlich vor Fand's ganz gut dass Bill die Vampire mit seinem Blut gerettet hat. Vielleicht werden schon bald alle Vampire bei Tageslicht herumlaufen

- Editiert von Ric am 12.08.2013, 23:16 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer