LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116667 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
True Blood - 27.07.2010, 12:18:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Lafayett und der Krankenpfleger waren soo süß zusammen Toll der Moment im Auto kurz vor dem Kuss. Hach... *dahin schmelz*

Blutig war die Folge ja auf jeden Fall, fand ich aber gut Mit Franklin bin ich mir nicht sicher, ich hab das Gefühl, dass er noch mal auftaucht Am besten mit nem Kopf wie ne zwermatschte Melone

Sookie könnte ich mal wieder schlagen

Ich glaube an eine Romanze zwischen Tara und Alcid (heoßt der so?)

Umd mit Eric kann ich Dan nur zustimmen, je mehr er dabei ist desto besser wirds und auch die Quuen war wieder lustig. Evan Rachel Wood hat mal wieder toll overacted




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
True Blood - 27.07.2010, 14:50:35nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Rowe: Wieso Tara und Alcide? Wenn schon, geht zwischen ihm und Sookie was.






Profil von Catty Catty
True Blood - 27.07.2010, 18:49:48nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ah nee, Tara nervt mich irgendwie. Alcide soll lieber mit Jessica was anfangen, das wäre mal ein heißes Pairing
Glaube auch nicht, dass Franklin tot ist. Lorena hat sich ja auch davon erholt, dass Bill sie mit etwas brennendem beworfen hat...denke das heilt bei Franklin wieder. Ansonsten wäre er doch zu Matsch verlaufen, oder?




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von jothesick jothesick
True Blood (HBO) - 06.08.2010, 13:00:09nach oben

666 Posts: Button Pusher


Fassungsloses Schweigen ob Sookies famos desaströsen Traumes? Was ein Bullshit...Anleihen an Whedons Trashkosmos wurden im Laufe der Zeit zwar kontinuierlich ausgebaut, doch die Richtung, die man hier einzuschlagen scheint, ist selbst für TB ein bisschen arg viel des Schlechten. Kenner der literarischen Vorlage wurden auf derart mythologischen Mumpitz wahrscheinlich behutsamer vorbereitet, mich hingegen hats echt rausgerissen. Schade, denn abgesehen davon gabs wenig Anlass zur Kritik. Im Schatten mancher Dinge geht alles andere halt irgendwie unter.

Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood (HBO) - 06.08.2010, 13:29:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


na den Traum konnt ich auch nicht ganz nachvollziehen. Das war mir zu gay Bei Joss Whedon war die ähnliche Szene wenigstens noch gekonnt ironisch

Schön war auch der Angelus = Bill ansatz. Hach Joss Whedon did it first

Tara soll endlich sterben Die brauchts einfach gar nicht :/ Und jetztmuss ich Szenen mit ihr auch noch wieder angucken, weil sie zur Gruppe gestoßen ist


Sucky wird so langsam erträglich, liegt aber wohl auch daran, dass sie meistens mit Eric und dem Wolf rumrennt. Das gleicht das dann wieder aus

Am liebsten hätte ich, wenn man sich nur noch auf die Vampir/Werwolf Storyline (meinetwegen auch Sam ) konzentriert. Alle menschlichen leute können zu nebendarstellern degradiert werden, bitte. Wenigstens ist die Sache spannend.


Profil von Vroni Vroni
True Blood (HBO) - 06.08.2010, 14:39:26nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ach Gott sei Dank fand nicht nur ich den Traum total weird... das kam halt einfach mal aus dem Nichts..




Profil von Rowe Rowe  
True Blood (HBO) - 06.08.2010, 15:50:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich find Jasons Story immer toll als Ausgleich zu den ganzen Weltbewegenden aus den Sookie/Bill/Eric/Queen/King und bla Storys. Jason ist ja eh




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
True Blood (HBO) - 06.08.2010, 18:46:23nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Was habt ihr denn? Sookie ist eine gedankenlesende Elfe. War doch klar.

Ansonsten ist es immer toll wenn Eric und Pam dabei sind und jaaaa, auch Jason!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood (HBO) - 06.08.2010, 18:54:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Jason könnte auch sterben. Interessiert mich auch null

@Mausi: Ja, aber muss das dann so Klischeeeeeeee gay sein ? naja wenigstens kam dann THE DARKNEEEEEESSSSS~~~~


Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 06.08.2010, 21:17:27nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, Tara geht mir auch auf die Nerven. Kann die nicht einfach sterben?




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood (HBO) - 06.08.2010, 21:28:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich wünschte sie würde es *sigh* die braucht eifnach keiner

Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 06.08.2010, 22:17:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wenigstens ist Loorena mal weg, die bitch. Ansonsten wieder sehr bloody, so mag ichs! Magister weg, Coot weg, die Ex von Alcide hätte es auch gleich mitnehmen können. :X Naja ansonsten Sookie in diesem komischen Traum, lol. Mal gucken was dazu noch kommt. Ich fand die Szene heavy, wo Bill sie fast tötet. Und dann sie voll im Krankenhaus.

Ich hoffe mal jetzt die Merlotte-Story ist durch, dass Sam und Tommy eine eigene Story bekommen. Und Jason seine ist eh awesome!

Und es gab wieder Pam und Eric-Action!






Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 09.08.2010, 15:58:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab heute mal, auch wenn mich Lisl steinigt, die erste Folge geschaut und ich muss sagen das es ein toller Anfang war

Ist wieder mal was ganz anderes, auch wenn ich in der ersten Folge nicht wirklich verstanden warum Sookie telepathische Fähigkeiten hat Denke aber mal das sich das bald erklären wird Ich finde die Atmosphäre irgendwie total gut, das ist wirklich total cool gemacht, auch die Kameraführung gefällt mir wirklich gut (gerade bei dem Schwenk durch die Kneipe, als Bill zu Sookie gesagt hat das alle auf sie starren) Was ich ja schön finde ist das die Staffel nur 12 Folgen hat, ich denke da könnte ich dran bleiben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
True Blood (HBO) - 09.08.2010, 16:02:43nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich hab die erste Staffel gerade erst zu Ende geguckt und finde die Serie absolut großartig. Tolle Atmosphäre, super Darsteller und endlich mal wieder ein vernünftiger Umgang mit der Vampirthematik. Ok, HBO müsste nicht jede Folge dermaßen raus hängen lassen, dass es für sie keiené Zensur gibt, aber gut gestört hats mich nicht und das kennt man von den anderen HBO Serien.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von !Xabbu !Xabbu  
True Blood (HBO) - 10.08.2010, 15:25:35nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so nun habe ich auch die 2. staffel beendet, die mir teilweise deutlich besser gefallen hat als die erste. gerade michelle forbes hat mir sehr gut gefallen und hätte mir gewünscht, dass sie in der nächsten staffel noch dabei ist. sookie und bill fand ich nun auch nicht mehr ganz so nervig und jessica ist einfach toll schade dass sie nicht so viel screenzeit hatte hoffe das dies in der nächsten staffel besser wird. die räumliche trennung von jason fand ich zunächst nicht so gut, jedoch habe sie es noc ein wenig retten können auch wenn die ganze story um die "church of the sun" ein bisschen zu schnell abgearbeitet worden ist. den tot von godric fand ich sehr schade da dieser charakter mir sehr gut gefallen hat. ich hoffe die queen kommt in der nächsten staffel noch häufiger vor, da evan rachel wood die rolle einfach nur grandios gespielt hat.

den cliffhanger fand ich etwas schwach, was jedoch gut ist da ich so schnell wohl keine zeit für die nächste staffel habe


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 11.08.2010, 02:05:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Noch mehr Blut, noch mehr Sex und noch mehr Drama! TB macht sich die Season echt wunderbar!

Fand 3x08 echt super! Jessica ( ) wurde auch wiederbelebt und sie wird von Bill geteacht. Des weiteren auch, haben mir die Sookie-Szenen diesmal sehr gefallen, gerade am Anfang wo sie sich von Bill nunja, "trennt". Jasons Story wird ja auch immer krasser. Möcht ja mal gern wissen, was das für Typen sind u. woher sie wussten das Sam ein Shifter ist. o.O Zudem der Typ in der Garage... Der Fight in dem Stackhouse-Haus war auch super nur ich hätte mir nur gewünscht, dass Sookie Debbie endgültig weggebitcht hätte.

Und wtf, Eric killt Talbot. Ich glaube da wird Russel nicht so amused sein. Aber das ist ja eh Alles sein Plan.






Profil von Zuckermaus Zuckermaus
True Blood (HBO) - 11.08.2010, 07:02:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dan
Und wtf, Eric killt Talbot. Ich glaube da wird Russel nicht so amused sein. Aber das ist ja eh Alles sein Plan.

Das war für mich das Beste an der Folge! Boah! Eric dann im Rache-Blut-Rausch. Und ja, Jessica wird von Bill unterrichtet. So, daß sie voll die gute Kämpferin im Endkampf ist.
Jason

Aber Tara könnt langsam echt mal wegsterben....





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 11.08.2010, 14:23:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich sollte am besten nicht mehr hier reinschauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von jothesick jothesick
True Blood (HBO) - 11.08.2010, 14:39:10nach oben

666 Posts: Button Pusher


Gab diesmal wirklich keinen Grund zum meckern, das muss selbst ich zugeben. War einfach eine runde Sache. Die beste, obwohl nicht spektakulärste Folge der Season und vielleicht sogar der gesamten Serie?

Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 11.08.2010, 21:07:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Luke
Ich sollte am besten nicht mehr hier reinschauen

Besser wärs.

@ Mausi: Bei Tara bin ich der gleichen Meinung. Heult nur rum und nervt. Zudem redet sie ja auch mit niemanden, über ihr Franklin-Trauma.

LOL und ich find es immerwieder krass, dass die Charakter selbst nach dem größten Shit wieder im Merlottes arbeiten können.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer