LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116721 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 05.09.2011, 21:08:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


War ja klar, dass Marnie als Villian bis zum Schluss dabei bleibt. Ansonsten wäre ja schon nach der Folge jetzt Schluss gewesen. Aber ich schließ mich Strandkorb an, 4x11 hatte nicht ganz das Niveau der vorherigen Folgen, war aber auch nicht so schlecht. Mal sehen, was die Fee mit Andy wollte. Grundlos wird sie ihn wohl kaum auf dem Waldboden flachgelegt haben. Und wenn Jason und Jessica bald nicht mal zusammenkommen, tick ich aus! Dieses ewige Hin und Her, meine Güte.

Der Trailer zur letzten Folge hat aber auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Die wird hoffentlich noch mal richtig abgehen.






Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 06.09.2011, 00:20:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dan
Mal sehen, was die Fee mit Andy wollte. Grundlos wird sie ihn wohl kaum auf dem Waldboden flachgelegt haben.


Vielleicht wird er ja ne Fee. Das wäre ziemlich lustig. Aber wiederspricht sich irgendwie mit der SookieIstFeeWeil...-Erklärung ...


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 06.09.2011, 00:39:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


4x11 fand ich auch etwas schlechter als die letzten paar Folgen Trotz allem waren ein paar nette Szenen dabei

- Pam greift sich den Raketenwerfen und ballert auf die Barriere
- Alcide killt Marcus
- Jesus beschwört einen Zauber und rettet Sookie
- Marnie macht ein High-Five mit dem einen Typen
- Eric reist dem gleiche Typen am Ende das Herz raus und trinkt daraus
- und natürlich die ungewollt "lustige" Szene mit Andy und der Fee

Hab wir nach dem Ende von letzter Folge irgenwie mehr erwartet, aber ok. Dass Marnie jetzt schon erschossen wurde und sie sofort wieder als Geist in Lafayette reingeht fand ich blöd

Hoffentlich passiert jetzt im Finale noch was Spannendes. Ich hab so ne Ahnung, dass noch ein paar Leute draufgehen werden ...

- Editiert von Ric am 06.09.2011, 00:40 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 06.09.2011, 10:19:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Pfff, ihr seid ja alle verwöhnt und jammert gleich rum, obwohl die Folge auch stark war. Allerdings eher auf der Action-Seite und weniger bei den Dialogen, was ich schade fand (ich freute mich mitten in der Folge plötzlich total auf Dexter - endlich wieder richtig gehaltvolle Gespräche und Monologe ). Am Ende musste ich dann rätseln, ob es das nun war, vielleicht hätte S4 ja nur 11 Folgen, aber am Anfang der letzten Szene war es schnell klar. Und der Trailer war eigentlich das Highlight der Folge: SO muss eine True Blood-Staffel enden, oh ja

Was mich sehr geärgert hat: Sookie schließt sich dem Kreis an? Bitte WAS? FUCK*NG SOOKIE INDEED. Und wie lange sie brauchte um sich zu lösen, pfoah.

Alcides/Sams Story nervte mich eigentlich auch. Hoffentlich kommt da im Finale noch irgendwas, das diese doch eher lahme Story rechtfertigt.


@Ric: Ich glaube keine lustige Szene in True Blood ist ungewollt lustig. Red ich mir zumindest ein
Den Trailer hast du wohl nicht geguckt, wenn du nur HOFFST, dass noch was Spannendes passiert. Ich frag mich, wie sie das alles in 50 Minuten packen
Warum Marnie so schnell zurückkam dürfte in der nächsten Folge auch ansatzweise erklärt werden

Spalt zwischen Gut und Böse besonders dünn, blah blah blah, ... immerhin besser als nix. Antonia musste immerhin ein paar hundert Jahre warten.


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 06.09.2011, 11:46:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Du beschuldigst uns des "jammerns" und "ärgerst" dich, fühlst dich "genervt" und "findest schade"

Was ich eigentlich fragen wollte: Ab wann kann man mit der nächsten Staffel rechnen? Bzw. Wieviele Monate wirds da Pause geben?


Zitat:
Original von Harry
@Ric: Ich glaube keine lustige Szene in True Blood ist ungewollt lustig. Red ich mir zumindest ein


Das glaub ich auch langsam. Das ist manchmal sehr gut dezent getarnt, aber soll definitiv komisch wirken. Beispielsweise als Jason in der Folge da lag. "Huch, da liegt ja wer".
(Wozu gibts eigentlich noch Medizin, wenn Vampirblut alles heilt? ). Generell gefällt mir an True Blood irgendwie, dass es sehr realistisch rüberkommt. Es ist nocht so aufgebaut, dass sich Charakter nie treffen, die nix miteinander haben. Beispielsweise Eric und Jason in der letzten Folge: Eric muss sich eben mal was von Jason anhören. In anderen Serien hätte es das nicht gegeben. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). Was ich damit sagen will ist, dass sich die Menschen realistischer verhalten, als in anderen Serien.

- Editiert von Strandkorb am 06.09.2011, 11:53 -


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 06.09.2011, 18:35:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


den Trailer zum Finale hab ich noch nicht gesehen, muss ich gleich mal nachholen so schlecht war die Folge ja eh nicht, aber schon schwächer als die vorigen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 12.09.2011, 19:02:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hammermäßiges Finale! TB hat sich nochmal in aller Größe aufgebäumt und mit einem wahren Knall die Pause eingeläutet. Marnie ist (endlich!) weg ins Jenseits. Fands aber gut, dass ihr Auftritt vergleichsweise kurz war, als wie ich gedacht hatte. Aber so konnten wir auch nochmal Grandma Stackhouse sehen. Schade aber, dass Jesus bei Marnies finalen Wahnakt sein Leben verlor. Hab den Charakter gemocht und mir tut da auch voll Lafayette leid. Sookies Entscheidung mit Eric und Bill gleichzeitig Schluss zu machen, fand ich gut. Dieses ewige Lovetriangle war dann doch schon zu nervig. Aber aufgrund des Ende der Folge, hat Sookie dann in der neuen Season eh andere Sorgen als ihr Liebesleben. Taras Tod, verdammt überraschend und schockierend. Zwei vergleichsweise wichtige Charaktere gleich in einer Folge weg, hart. Tara hatte mir nämlich grad in der Season gefallen und war nicht mehr so nervig. Ansonsten wurde ja recht viel was die Season 5 belangt, angeteasert. Russel Edingtons Comeback dürfte wohl schon so gut wie feststehen und das Rev. Newlyn jetzt ein Vampir ist, oha. Bin auch gespannt, was im Bezug auf Terrys Vergangenheit noch kommen wird. Seinen ehemaligen Kriegskameraden fand ich jedenfalls echt weird. Und Rene wird wohl kaum grundlos seine Ex-Frau gewarnt haben. Auch wenn er ein Mörder ist, irgendwas sagt mir, dass er nicht lügt. Ansonsten fand ich Eric und Bill die Folge zusammen einfach total genial. Vor allem am Ende, wo sie die AVL-Tussi killen: "We are no fucking puppy dogs!" Typischer TB-Moment.

Im Groben und Ganzen ein spannendes Finale, vor allem die diversen Twists und die Teaser waren sehr gut. Schade nun solange Waaaarten! :X






Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 12.09.2011, 20:32:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also wenn das mit den "Zombies" und dem plötzlichen Auftauchen eines Totgeglaubten kein Wink mit dem Zaunspfahl war, dann weiss ich auch nicht...

... und es geht Sommer 2012 erst weiter.

- Editiert von Strandkorb am 12.09.2011, 20:34 -


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 12.09.2011, 22:14:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Alter!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 12.09.2011, 22:22:16nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Fand das Finale gut. Die Sprüche waren witzig, gute Mischung aus Action und "rührigen" Szenen. Andy/blonde Kellerninentussi fand ich süß, und die Szene mit Sookies Grandma auch.
Leider war ich gespoilt und wusste schon das Tara stirbt, daher war es nicht mehr ganz so schockierend das zu sehen wie es bestimmt sonst gewesen wäre.

Bin schon gespannt auf die nächste Staffel, auch wenn es wieder fast ein Jahr dauert sie zu sehen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 12.09.2011, 23:37:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Boa was für ein Finale

War schon sehr ereignisreich Sehr viele Nebenhandlungen wurden abgeschlossen bzw. für die neue Season angedeutet, fand ich gut Jesus, Debbie, Nan und Tara sind alle draufgegangen Die Story mit Marnie fand ich jetzt nicht so spannend, das war gut dass es nur so kurz war, die war ohnehin schon vorige Folge für mich abgeschlossen Der Anfang war bisschen langatmig aber gegen Ende wurde die Folge noch echt geil. Als Eric den drei Wachleuten den Kopf abgerissen hat und Bill einen Pfahl in Nan getrieben hat war ich sehr überrascht Diese freigelegten Ketten die Alcide in dem Tunnel da fand dürften darauf hinweisen, dass Russell wieder zurückkommt Und ich stimme Strandkorb zu: Zombies könnten in Season 5 ein wichtiges Thema werden Der Cliffhanger mit Tara's Tod war krass! Die arme Sookie zuerst verlässt sie Eric und Bill und jetzt verliert sie auch noch ihre beste Freundin

Schade, dass die Staffel schon zu Ende ist. Aber alles in allem war es ein gelungener Abschluss und Season 4 ist für mich eine der besten wenn nicht sogar die beste Staffel bis jetzt

Tja jetzt heißt's wieder warten

- Editiert von Ric am 12.09.2011, 23:39 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 13.09.2011, 01:15:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ähm, ja, geiles Finale, aber zu Tara

WTF?

Wird sie auch in den Büchern so behandelt? D.h. ewig lange als unsympathische Bitch gehandhabt, was auch nachvollziehbar ist, irgendwie, da sie ja durchgehend vom Leben gefickt wird, und plötzlich ist sie trotz der Rückkehr ins Horrordorf überraschend optimistisch und macht das beste daraus... und bezahlt dafür?

Ich meine - was soll ihr Charakterverlauf denn zeigen? Sie wurde ihre ganze Kindeheit über von ihrer Mutter terrorisiert und hatte nur Sookie und Lafayette. Für letzteren ist sie im Finale noch da, für Sookie opfert sie sich .... ihr ewiger Leidensweg endet mit einem HEADSHOT?

Das ist einfach widerlich und nichts, was ich vom Fernsehen "lernen" will: Bemühst du dich dein ganzes Leben lang, wird dir von einer random Psycho-Bitch das Hirn rausgeblasen... Pfoah. Also für mich war das, rückblickend auf Taras ganze Geschichte, wirklich der sinnloseste und schrecklichste Tod meiner TV-Geschichte... Armes Ding. Natürlich wurde sie sympathisch gestaltet, damit der Tod tragischer wirkt, aber so oder so, ist das einfach widerlich


Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 13.09.2011, 05:55:36nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Nee, die Bücher sind ganz anders. Da stirbt Lafayette bereits im ersten Buch
Aber bzgl. Taras Tod stimme ich dir zu.
War innerhalb der Folge eigentlich schon zu dem Zeitpunkt abzusehen, wo Sookie und Tara sich darüber unterhalten, wie sie alt und grau vor ihrem Haus mit ihren Enkeln sitzen.

Wieso sind eigentlich Bill und Eric nicht sofort da? Sie müssten eigentlich Sookies Verzweiflung spüren, immerhin haben sie kurz davor ihr Blut getrunken. Glaube nicht, dass sie sich von der kleinen Tatsache abbringen lassen, dass Sookie mit ihnen Schluss gemacht hat...vielleicht war just in dem Moment halt die Authority-Tussi da.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 13.09.2011, 11:52:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Wieso sind eigentlich Bill und Eric nicht sofort da? Sie müssten eigentlich Sookies Verzweiflung spüren, immerhin haben sie kurz davor ihr Blut getrunken. Glaube nicht, dass sie sich von der kleinen Tatsache abbringen lassen, dass Sookie mit ihnen Schluss gemacht hat...vielleicht war just in dem Moment halt die Authority-Tussi da.


oder sie stürmen gleich am Anfang von Season 5 in Sookies Haus




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 18.09.2011, 11:44:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,786616,00.html

Hier jibbet noch Interview mit Alan Ball über "True Blood" und Six Feed Under"

Ein Paar aus dem Kontext gerissene Auszüge:
Zitat:
Ball: Ich versuche mit "True Blood", das Übernatürliche nicht als etwas darzustellen, das außerhalb oder überhalb der Natur existiert, auch wenn der Begriff es nahelegt. Ich sehe es eher als eine tiefgründige Manifestation der Natur. Und ich habe das ungute Gefühl, dass wir uns als Kultur auf eine Weise von der Natur distanziert haben, die fürs menschliche Gemüt nicht gesund ist.


Zitat:
Manchmal staune ich darüber, wie freimütig die Schauspieler eine Sex-Szene durchziehen - und dann denke ich mir: Vielleicht wollen sie ja nur endlich ihre Körper zur Schau stellen. Die stecken da nämlich unheimlich viel Arbeit rein. Ich habe schon Dinge zu hören bekommen wie: "Unterwäsche? Meine Figur trägt doch keine Unterwäsche! Ich finde, wir sollten das nackt spielen!" Okay.


Zitat:
Einmal sagte Alcide-Darsteller Joe Manganiello nach einer Szene: "Jetzt kann ich endlich ein Stück Käsekuchen essen." So etwas hört man normalerweise von Frauen am Set. Es ist ziemlich amüsant mitanzusehen, wie die Kerle dankend einen Keks ablehnen.


Zitat:
"Six Feet Under" endete nach fünf Staffeln. "True Blood", schätzt Ball, wird länger laufen: "Beim derzeitigen Erfolg dieser Serie werden sie sie kaum einfach gehen lassen. Aber was, wenn 'True Blood' zehn Jahre läuft? Ich kann das nicht zehn Jahre lang machen - ich altere in Hundejahren!"


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 18.09.2011, 13:57:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wenn Season 5 wieder gut wird, hab ich nix gegen eine 6. oder auch gern weitere Staffeln




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 18.09.2011, 15:01:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ist auf jeden Fall ein schönes und symphatisches Interview. Ich könnte von True Blood gerne auch noch einige Staffeln vertragen, wenns qualitativ so geil bleibt. Ansonsten gilt wie immer: Den Absprung schaffen, bevor alle aussteigen (vor und hinter der Kamera) und solange die Qualität stimmt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 11.02.2012, 21:23:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt ging es endlich weiter und zur Einstimmung hab ich direkt davor noch mal 3.12 geschaut Das war dann auch ziemlich gut, denn ich war schon fast überfordert mit 4.01 (Sie ist nicht da) Ich bin irgendwie schockiert wie viele Hauptcharakter (bzw. auch stets wiederkehrende Nebencharakter) es doch gibt Alles in allem war der Staffelauftakt doch etwas gewöhnungsbedürftig für mich

Es fängt dann auch da an wo es geendet hat, nämlich im Elfenland auf einer Party Und Claudine ist dann ihre Elfenpatin, aber das Ganze stellt sich schnell als Fake heraus und die ganzen Halb-Elfen sollten dann mittels der Lichtfrucht gefügig gemacht werden, dies durchschaut Sookie aber dann Mir war das alles zu abgedreht, auch das sie ihren Opa dort trifft... Auch die Zeitunterschiede (paar Min bei den Elfen = Monate bei den Menschen) fand ich irgendwie doof, aber so konnte man wenigstens das eine Jahr gut erklären und auch eine etwas neue Story schaffen Dann das große Wiedersehen mit allen bekannten Menschen und Vampieren Jason ist also nun doch bei der Polizei und Andy ist wohl V-Abhängig Bill und Eric sind immer noch die gleichen Rivalen und Bill scheint den Kampf gegen Sophie-Anne gewonnen zu haben, zumindest war zu sehen das er der König von Louisiana ist! Eric hingegen beteuert das er als Einziger gedacht hat das Sookie noch lebt Lafayette sieht Geister und hat wohl einen Schaden weg Und auch Jesus kann ihm wohl nicht so recht helfen Arlene hat ihren Sohn bekommen und er scheint Böse zu sein Tara ist nun eine lesbische Boxerin und sie wird von ihrer Freundin Toni genannt Hoyt und Jessica sind immer noch zusammen und Hoyts Mutter Maxine kümmert sich nun um Tommy der doch nicht von Sam erschossen wurde Sam trifft sich mit anderen Gestaltenwandlern und dann reiten sie durch die Nacht Pam ist nach wie vor die Alte Der Cliffhanger am Ende war dann auch keine Überraschung, die Tendenz ging ja schon ganz klar zu Eric Wie gesagt, es war ziemlich viel Input bei zig verschiedenen Personen, das war schon ganz schön heftig Von daher sag ich zur ersten Folge "es ging so", ich hoffe mal das es die nächste Folge etwas geordneter zugehen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 12.02.2012, 14:01:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand dann Folge 4.02 (Der König von Louisiana) zwar etwas besser als 4.01, aber zu dem Prädikat "richtig gut" fehlt noch ein gutes Stück So ganz bin ich wohl auch noch nicht wieder drin in der Materie

Bleiben wir gleich mal beim Episodentitel Das nun Bill Sophie-Anne so besiegt hat hätte ich natürlich nicht gedacht, aber ich fand die Erklärung und die beiden Rückblicke ins Jahr 1982 und zum "Kampf" schon ganz nett Und nun kann man auch sagen das Bill und Nan Flanagan schon seit 30 Jahren eine Verbindung haben Mal schauen in wie weit Nan das Heft in der Hand hat im Bezug auf Bill´s Regentschaft Einer der Chliffhanger war dann die Absicht von Crystal und Felton Jason in einen Werpanther zu verwandeln Es sah zumindest in der letzten Einstellung nicht wirklich gut aus und ich denke schon fast das Jason in der nächsten Folge schon verwandelt ist Fraglich ist dann nur ob er wirklich mit Crystal ein Kind machen wird Der zweite Chliffhanger ist dann der verstörte Eric Irgendwie ist da etwas seltsames im Zirkel mit ihm passiert Ob das wirklich mit Lafayette zusammen hängt So langsam muss man es ja glauben, zumindest ist er auf alle Fälle so eine Art "Verstärker" für Marnie Dieser Zirkel ist schon eines der Geheimnisse der 4. Staffel, nicht umsonst hat Bill ziemlich Respekt davor und schickt Eric auch dort mal hin Finde die Triangel Hoyt, Jessica und Pam irgendwie ziemlich cool, ich hab die 3 da ziemlich gerne zusammen gesehen! Schade das Hoyt da alleine die Hiebe einstecken musste, aber in der Zeit der Videohandy dürfen sich die Vampire eben nichts erlauben Ganz witzig fand ich auch Terry und Arlene Klasse war als das Baby Arlene anschaut und dieser ein Gefäss im Auge platzt Andy hat nach wie vor nur das V im Kopf und daher merkt er auch nicht das derweilen Jason in Hotshots gefangen gehalten wird Sam´s neue Flamme Luna ist schon ein ganz schönes Geschoss Mal schauen was so mit ihr faul sein wird, zumindest hat sie schon mal einen interessanten Ansatz in Spiel gebracht, mal sehen ob Sam da nicht vielleicht Tommy töten würde um diese neue Gestaltenwandlung zu erhalten. Auch wenn nun der Schein erst mal trügt, weil sich ja Tommy und Sam versöhnt haben Tara kommt zurück nach Bon Temps und sie muss mit Sookie feststellen das Eric ihr Haus schon Vampirgerecht umgebaut hat Alles in allem schon eine Steigerung, aber es ist noch genug Luft nach oben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 18.02.2012, 21:20:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 4.03 (Wenn du mich liebst, warum sterbe ich dann?) war eine recht Gute Sie war so in etwa auf dem Niveau von der Episode davor. Es gab teilweise ein paar kleine Längen, vor allem bei Eric, das war mir teilweise etwas zu viel, aber nicht wirklich schlimm Ansonsten eine angenehme Folge mit einigen interessanten Erkenntnissen am Ende

Der Anfang schließt genau an das Ende der letzten Folge an und wir sehen einen verwirrten Eric der zu Sookie meint das sie gut riecht Und wie schon erwähnt war die Eric/Sookie-Story etwas in die Länge gezogen und auch so gab es bis auf einige komische Szenen nicht wirklich viele neue Erkenntnisse, außer als Eric Sookie´s Elfenpatin Claudine aussaugt Aber hier hat man gesehen das sie nicht wirklich das sind was man meinen müsste Ach ja und Pam´s These steht ja noch im Raum! Hat Bill evtl. Eric im Wissen was passieren könnte dort hin geschickt? Wäre gut möglich, wer weiß.... Der Zirkel rund um Marnie hat diesmal keine wichtigen Szenen gehabt, außer halt das Ende Marnie ritzt sich am Arm und plötzlich verlässt eine zweite Identität ihren Körper und die junge Frau sitzt dann einfach so da Bin echt mal gespannt wie es da weiter gehen wird Bei Jason sieht es ja eher nicht gut aus, zwar ist er nicht nicht wirklich verwandelt, aber gut ausschauen tut es nicht Am Ende vergewaltigt ihn Crystal und die anderen Frauen aus Hotshot stehen auch schon Schlage Der arme Hund Bill regiert als König, aber trotzdem hat er noch einen Rat für sein "Baby" Jessica Und Jessica gesteht zwar Hoyt ihren Fehltritt, aber trotzdem muss sie ihn bezirzen Was hat es überhaupt mit dieser komischen alten Puppe auf sich? Da sie immer wieder zu Jess und Hoyt zurückkehrt muss man mal abwarten ob sie nun auch wieder zurück kommt oder aber ob Arlene´s Baby was mit anfangen kann? Lafayette will um Gnade betteln, was aber nicht wirklich gut klappt Und Andy ist mehr denn je auf V Was der Kurzauftritt von Alcide zu bedeuten hatte ist mir nicht wirklich ersichtlich, keine Ahnung Interessant könnte noch Tommy werden! Er will einerseits Maxine über´s Ohr hauen und andererseits bringt der erneute Streit mit Sam diese Geschichte von Luna wieder ins Spiel Es war auf alle Fälle einiges drin, so kann es natürlich weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer