LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116717 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 06.07.2011, 14:52:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jasons Verwandlung für Nachkommen verwirrt mich auch vollkommen.
1. Wenn sie Leute durch Beißen in Werpanther verwandeln können, warum brauchen sie dann Kinder zur Erhaltung der Art?
2. Kann sie sich nicht einfach so mit Jason paaren und zur Not das Kind später beißen und verwandeln?
Außerdem hatte ich die Werpanther schon wieder voll vergessen. Ich wusste, dass Chrystal irgendwas war, aber ich wusste nicht mehr was.

Aber abgesehen von diesem, nennen wir es mal vorsichtig Logikloch (vielleicht klärt sich das ja noch weiter auf) macht mir True Blood im Moment einfach tierisch Spaß. Eigentlich ist die Storyline um Sam das Einzige, was mir total am Arsch vorbei geht.
Komischerweise habe ich (als Sam mit der frau nackt im Wald lag) darüber nachgedacht, was die für perverse Fetische ausleben könnten und dabei auch darüber nachgedacht, ob sie sich auch in anderere Menschen verwandeln können und Schwupps direkt in der Folge wurde dazu dann was erzählt. Das kann echt noch interessant zwischen Sam un seinem Bruder werden, vielleicht wird einer der Beiden sterben.
Mit der Hexerei kann ich inzwischen auch halbwegs gut Leben, ich hätte nur gerne Lafayette da raus, irgendwie passt er da einfach überhaupt nicht rein. Natürlich scheint er sehr mächtige Kräfte zu haben, aber naja... Hätte man die Hexen nicht einfach über Jesus einbringen können und dann ne kleine Diskussionsrunde um Jesus und Lafayette bzgl. der Zauberei einbauen können?
Tara finde ich im Moment so absolut super angenehm. Das macht richtig Spaß.
Um Bill gibts also einen großen jahrelangen Masterplan. War schon ein schöner WTF und die Angel/Buffy-Szene war auch voll toll.
Ich bin auch gespannt, was jetzt mit Eric ist, ob es ein einfacher Gedächtnisverlust ist? Oder steckt da doch was ganz anderers hinter?
Jessica und Hoyt wird wohl auch nicht mehr lange gut gehen.
Das Pam endlich mal mehr Screentime erhält finde ich super!
Alcide fehlt noch immer, dass stört mich nicht, irritiert mich aber, da er so groß mit Bill, Eric und Sookie auf einem Plakat war.
Arlene und ihre Dämonenkindangst. Finde ich sehr amüsant, lockert alles ungemein auf, aber irgendwie auch ein wenig lächerlich.
Und Sookie ist die, die quasi keine Story hat im Moment sondern lediglich in alle anderen Storylines reinspringt und Wortgeber ist. Die Feen-Sache interessiert mich aber durchaus!

Ich will weitergucken!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 11.07.2011, 23:51:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zu 4.03 möchte ich jetzt gerade mal gar nicht so viel sagen, sie hat mir richtig gut gefallen.

Herausragend dabei war einfach Eric! Deshalb halte ich ansonsten jetzt erstmal meine Fresse, auch wenn man zu vielen anderen Dingen auch noch was sagen könnte. True Blood ist im Moment einfach richtig geil!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 13.07.2011, 22:04:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Mogry
Zu 4.03 möchte ich jetzt gerade mal gar nicht so viel sagen, sie hat mir richtig gut gefallen.


Dito. Richtig gute Folge. Vor allem Eric war so genial. Ich hoffe er bleibt noch ein paar Folgen so. Ist mal eine nette Abwechslung zu den Charakterzügen, die wir sonst von ihm kennen. Auch das Zusammenspiel mit Sookie war echt harmonisch, vllt bahnt sich da ja doch noch was an? Fänd ich gut. Ansonsten uh, Jason ist im wahrsten Sinne des Wortes gef*ckt. Schon creepy, dass alle Mädchen bzw. Frauen von den Panthermenschen so Schlange stehen und Kinder mit ihm zeugen wollen. oO Da ist es ja mal echt Ironie des Schicksal, dass Jason früher mit haufenweise Frauen geschlafen hat und nun in so einer Situation steckt. Ich hoffe für ihn, er kommt da irgendwie heil raus (soweit dass überhaupt noch möglich ist :X). Die restlichen Storylines waren auch gut, vor allem hat mir die Dosierung der Screentime gefallen. Man war nicht zulange an einer Nebenhandlung gehalten und so war das Alles überschaubar.

Freu mich auf nächste Woche! Die Vorschau sah ja sehr spannend aus.






Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 29.07.2011, 00:55:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich Depp schalte 405 ein, ohne 404 gesehen zu haben. Und da hat es mich gespoilerpwned!

zu 403 möchte ich noch sagen:
Warum sind die Feen (oder sind es Elfen? ) eigentlich so "unschön" in der "echten Ansicht"? hat das nen Grund? Ist das irgendwo in den Legenden so zu finden?
Und wie läuft das mit dem Gestaltenwandeln in einen Menschen? Kann man sich nur in sein Geschwisterteil verwandeln oder dann auch in jeden? Irgendwie versteh ich das nicht.


Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 06.08.2011, 20:37:37nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


In der neuen Staffel finde ich weder Sookie noch Tara so richtig nervig. Das Eric/Sookie romantik Gedöhns ist zwar nicht meins, aber anscheinend gehört das zu True Blood.

Die letzten paar Folgen waren deutlich besser als der Anfang.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 07.08.2011, 15:03:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


yeah hab jetzt bis 4x06 aufgeholt und die 4. Staffel rockt gewaltig

- Tara nervt überhaupt nicht mehr
- der "neue" Eric ist voll witzig
- Bill ist jetzt der König-Obermacker
- die Witches und Werpanther sind cool (Fiona Shaw!!! )
- Sam wird auch immer mehr badass
- die Story mit Terry und Eileen's "Dämonen-Sohn" dürfte auch interessant werden
- Pam ist auch öfter zu sehen
- Jason' Storyline war anfangs auch geil, leider wird er jetzt doch kein Werpanther
- Sheriff Bellefleuer und seine V-Sucht nerven bissl, aber witzig ist das ganze schon wenn er immer high herumrennt
- Hoyt und Jessica haben Zoff, naja da ist schon viel bla
- auch die für mich nervige Lafayette-Story wird dank der Hexen auch interessanter

weiter so, die Staffel gefällt mir bis jetzt echt gut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 07.08.2011, 17:29:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jap, bisher ist die Season sehr gut. 4x06 hat mir auch außerordentlich gefallen, aber es ist noch Luft nach oben. Aber da ja in der Folge viele spannende Storyweichen gelegt wurden, kann es jetzt ja nur abgehen.






Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 09.08.2011, 11:12:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


In 4.06 und 4.07 gings ja übelst zu

Also mir gefällt die Season sehr gut! True Blood wird von Jahr zu Jahr spannender. Momentan gibts eigentlich nur interessante Stories. Und so viele davon, die Dichte ist wirklich kaum zu toppen Weiter so, weiter so! Aber da hab ich keine großen Bedenken, dass es nachlässt. Obwohl soviel weitergeht und passiert, wirkt es dennoch nur wie die Grundlage für ne geniale zweite Staffelhälfte.


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 09.08.2011, 13:13:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


da schließ ich mich Harry an, auch 4x07 war wieder sehr gut

Die Hexen stellen jetzt eine wirkliche Bedrohung für die Vampire dar. Fiona Shaw spielt wiedermal klasse Auch sonst waren alle anderen Handlungsstränge wirklich interessant. Und dann dieses Ende Ich hoffe Jessica überlebt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 09.08.2011, 20:49:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
Ich hoffe Jessica überlebt

Same here. Das darf einfach nicht sein! Aber es war schon krass gemacht, das ganze Bild sonnenüberflutet und dann Abblende zum Abspann. Richtig gemein und jetzt kann mans gar nicht bis nächste Woche warten. -.- Ansonsten gehts jetzt mit Antonia recht spannend zu. Da erwartet Uns bestimmt noch Vieles, zumal sie auch so aussah, als würde sie erst mit ihrem Kreuzzug anfangen. Jedenfalls haben mir auch die ganzen Nebenstorys gefallen und zu meinem größten Erstaunen, hasse ich jetzt Tara gar nicht mehr. Ihre Abschiedsszene von ihrer Freundin war richtig gut und mir tat sie echt Leid. Allgemein gefallen mir auch andere Charakterentwicklungen sehr. Schön, dass man sich bei manchen Figuren entschließt neue Wege zu gehen und nicht ewig auf der Stelle zu tritt.

Freu mich auf die nächsten Folgen.






Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 09.08.2011, 21:46:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Echt eine absolut tolle Staffel.
Die letzte Folge war ja vergleichsweise ruhig bis sie dann mit dem die ganze Zeit vorbereiteten Knall des "Ich will in die Sonne" endete. Ich hoffe ebenfalls, dass es nicht um Jessica geschehen ist, so richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht. Jason ist doch ganz nah.
Und war dann am Ende auch ein Pistolenschuss zu hören, kurz bevor Jessica ins Licht tritt?

Und generell muss ich auch sagen, dass mir in dieser Staffel eigentlich jeder Plot gefällt, selbst Sams inzwischen.

Ich lese (beispielsweise in den Kommentaren zu den Serienjunkies-Reviews, oder auch in den Reviews selbst) immer was von nervigen/unnötigen Nebenplots, die die Hauptstory ausbremsen.
Das kann ich bei True Blood absolut nicht nachvollziehen, denn man schaue sich doch mal einfach bisher alle Staffeln an. Da gab es IMMER viele viele Plots die in der Regel teilweise auch GAR NICHTS miteinander zu tun haben schienen und am Ende kamen doch immer alle zusammen. Und genauso ist es doch auch wieder in Staffel 4. Allerdings mit einem großen Unterschied. Alle Plots sind zumindest gut aushaltbar und nichts nervt wirklich. Das war früher durchaus anders.

Deshalb kann ich eine Beschwerde über Nebenplots einfach nicht nachvollziehen, das wäre, als wenn man sich darüber beschwert, dass es bei Lost Rückblicke gibt. Es war schon immer so und ist doch auch Stilmittel dieser Serie. Man muss nicht jeden Plot mögen, aber eine generelle Beschwerde über zu viele Plots ist einfach total hohl.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 09.08.2011, 21:50:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Mogry, MSc
Und war dann am Ende auch ein Pistolenschuss zu hören, kurz bevor Jessica ins Licht tritt?

Hab ich auch gehört. Ich denke mal, da wird Jason oder der Wachmann geschossen haben. Ich hoffe, Jason hat aber nix abbekommen.

Bei den Nebenplots stimm ich dir zu. Lese die Review bei Serienjunkies auch immer und manche Kommentare kann man echt nicht verstehen.






Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 10.08.2011, 01:07:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Bei den Nebenplots stimm ich dir zu. Lese die Review bei Serienjunkies auch immer und manche Kommentare kann man echt nicht verstehen.


in den ersten paar Staffeln waren ein paar Nebenstorys langweilig/nervig (Tara, Lafayette, teilweise Sam ..) aber jetzt sind wirklich ALLE sehr interessant




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 13.08.2011, 18:20:28nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Wow, das Ende

Fande die Folge bis zur ersten Hälfte recht lahm und dann gings ab.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Vroni Vroni
True Blood (HBO) - 15.08.2011, 23:38:57nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Catty
Wow, das Ende

Fande die Folge bis zur ersten Hälfte recht lahm und dann gings ab.


*agree* Ich will die nächste Folge sehen!!

Am Anfang war ich von Jessica nicht begeistert, aber mittlerweile hat sie sich echt zu einem meiner Lieblingscharaktere gemausert




Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 16.08.2011, 01:17:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


4x08 - Spellbound war awesome

Jessica wird also doch von Jason gerettet - Gott sei dank! Da läuft doch was zwischen den beiden
Sookie und Eric sind im "Land der Träume" sprich sie sind beide high von dem Blut des jeweils anderem Die Szene fand ich irgendwie unfreiwillig komisch
Jessica trennt sich von Hoyt, schade irgendwie Der Ausraster von Hoyt war schon krass
Lafayette wird von einem "Geist" besetzt, aber wer zur Hölle ist diese Frau? Es scheint ja irgendeine Verbindung zur Puppe und Eileen's Baby zu geben. Bin gespannt worauf das Ganze hinaus läuft Endlich wissen wir wer Luna's Exmann ist Marcus, der Anführer der Werwölfe! Damit hätte ich nicht gerechnet

Das Ende war wieder übelst geil. Witches vs. Vampires Die kurzen Kampfszenen waren ja fast schon finalwürdig Als Sookie von der Kugel getroffen wurde, war ich extrem überrascht Man ich hoffe Alcide flickt sie ganz schnell wieder zusammen
Eric wird wiedermal von der Hexe mit einem Bann belegt oder hat sie ihm seine Erinnerung zurückgegeben? Who knows ...

Auf jeden Fall wieder ne echt gute Folge, die das hohe Niveau der Staffel halten kann




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
True Blood (HBO) - 16.08.2011, 05:06:57nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich glaube ja, dass das halt einer der Bellfleurs war, der eine Farbige geschwängert hat und dann das Kind umgebracht hat. Das Kind ist von einem Bellfleur, deswegen klaut sie jetzt das als Ersatz für ihres.
Wobei eigentlich dachte ich ja, Rene wäre der Vater des Kindes? Mh.

Die Jessica-Szene fand ich toll...erst träumt sie, wie es ablaufen wird, und dann reagieren beide Männer völlig anders als erwartet




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 16.08.2011, 10:16:30nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bin gespannt was die Verrückte in Lafayette nun mit dem Kind anstellen wird. Schon blöd gelaufen: Da holt sich Lafayette extra seine Superpowers um gegen die Hexen oder Vampire anzukommen, und dann wird er von ner Random-Tussi besessen, die ihre eigenen Konflikte austragen will.

Jessica war wirklich das Highlight der Folge. Ich hab kurz überlegt, ob sie ihn wirklich umgebracht hat (also kein Traum). Es hätte zu ihrem sprunghaften Charakter gepasst, denn sie hat ja schon oft "teeny-mäßig" spontan Bullshit gemacht, über den sie nicht nachgedacht hat. Hätte sie Hoyt wirklich getötet, wäre ihr Charakter aber komplett im Arsch. Dann wäre sie bestimmt zur wahnsinnigen Emo-Tussi verkommen. Obwohl der doppelte Rauswurf jetzt auch nicht gegen "wahnsinnige Emo-Tussi" spricht.

Eric hat seine Erinnerungen IMHO nicht wieder. Das letzte Wort der Folge war "Servus", also "Sklave". Er dürfte jetzt einfach der Handlanger der Hexe sein. Setzt True Blood für Cliffhanger jetzt echt Latein vorraus? Ist ja fast schon Bildungsfernsehen


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 17.08.2011, 00:06:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wo hat Lafayettes-Geist nun eigentlich das Kind geklaut? War das bei Bellfleurs Haus? Wer waren dann die Eltern, wer hatte das Kind?

Gut auch, dass das mit der Puppe aufgeklärt wurde. Sie gehört also zu Lafayettes Geist (Oder Urahnin? Ich glaube nämlich, die hat man in der einen Folge, wo er erkannte dass er mit Geiustern und so kann, schon mal gesehen) und nicht zu der einen Freundin von Hoyt (Die ja auch sehr viele Puppen hatte). Das hab ich jedenfalls immer vermutet.

Hat eigentlich noch irgendein Vampir mal an Sookie gezapft? Jessica vielleicht? Ansonsten sieht es schlecht aus für unsere kleine Fee.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 17.08.2011, 09:39:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Den Baby-Klau hab ich auch nicht ganz verstanden. Da saß doch jemand im Wohnzimmer? Und im Schlafzimmer lagen die "Eltern" des Babys

Warum sollte es schlecht um Sookie stehen? Also abgesehen von ihrem Einschussloch Sie kann ja kurz in den OP und von Jess oder Bill trinken. Oder darf sie das nicht, weil sie Erics ist?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer