LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116715 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 08.11.2010, 14:44:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, 3.02 (Schön kaputt) war jetzt einen ticken besser als 3.01, aber ganz so ist der Funke noch nicht am springen Auch sind die Nazi-Werwölfe jetzt kein Brüller, aber ich hatte es mir noch schlimmer vorgestellt, von daher war es schon OK Was mir am meisten Kopfzerbrechen macht ist die Frage ob Johnny nun Sam töten wollte als er auf der Straße stehen geblieben ist oder ob es quasi ein Unfall war? Denke eher er wollte ihn umlegen, sah zumindest so aus Ansonsten lief es so lala, gerade Bill bei dem Vampirkönig war etwas zäh, dazu noch der Tuntigschwule Gespiele vom König, nerv, nerv, nerv Zumindest war die letzte Szene mit Bill toll als Lorena herein kam und Bill die brennende Lampe geworfen hat, das hatte Klasse Fraglich ist auch jetzt was der eine Vampir von Tara will Da hab ich noch keinen Schimmer Wie immer gab es dann am Ende wieder einen Cliffhanger mit Zunder! Letztes mal war Bill im Angesicht eines Wolfes (was dann am Anfang der Folge ziemlich blutig ausging) und diesmal ist es Eric Naja, mal sehen wie es da dann ausgeht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 08.11.2010, 20:00:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin soeben auch bei Staffel 3 angekommen, auch wenn ich nicht auf SyFy schaue.

Zum Staffelfinale 2 muss ich auch sagen, dass es nach der Staffel eher eine Enttäuschung war, weil halt doch schon sehr viel Wert darauf gelegt wurde alle in eine neue Staffel zu überführen. Ich muss aber sagen, dass die Storylines doch schon alle durchaus an Fahrt aufgenommen haben. Mir gefiel 3.01 recht gut.
Bzgl. des roten Fadens kann ich Luke nicht zustimmen. Dieser war genausowenig in den anderen Staffeln vorhanden. Es sind einfach wieder viele verschiedene Handlungsstränge die jetzt angelaufen sind, an vielen verschiedenen Orten, ich denke genau wie sonst auch, werden diese letztlich wieder alle zusammenfließen. Ich gehe mal davon aus, dass die Werwolf-Sache dieses Mal das große Thema sein wird, wie es in der letzten Staffel Maryann war.
Ganz glücklich bin ich über die Einführung von Werwölfen gerade aber nicht. Irgendwie scheint es notwendig, dass bei einem Vampirthema automatisch auch immer Werwölfe auftauchen müssen. Immerhin sehen die Wölfe aber schonmal wie Wölfe aus, das empfinde ich schonmal als gute Grundlage. Ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt, was Bill mit denen zu schaffen hat.
Die Tara-Sache finde ich im Moment am uninteressantesten. Eigentlich gefiel mir ihr Glück mit Eggs in Staffel 2 ganz gut und ich befürchte, dass sie jetzt in ein Megaloch fällt (ich glaube nicht, dass sie jetzt stirbt). Ich fürchte, dass mir das bald auf die Nerven gehen könnte. Aber mal abwarten. Bisher ists noch in Ordnung, solange sie jetzt auch nicht zur Hardcore-Christin wird.
Jessica und ihr Toter fand ich einfach nur lustig (jaja, auch tragisch). Der wird auch bestimmt tot bleiben. Ich bin gespannt, wie Jessica (und dann letztlich auch Hoyt) mit dieser Erfahrung umgehen wird.
Ähnlich geht mir es da mit Jason. Wenn er sich auch äußerlich wieder an die Frauen ranmacht (als Alibi ), so macht sein Körper da ja nicht ganz mit.
Eric direkt mal nackt und dann mit der Vampirkönigin und dem Magister in Aktion. Birgt Potenzial, hat mich aber jetzt noch nicht so mitreißen können. Aber ich finde es eigentlich immer nett, wenn die Vampirpolitik beleuchtet wird.
Sookie regt mal wieder ein wenig auf. Aber eher am Ende von STaffel 2 für mich noch. "Du ich muss mal kurz drüber nachdenken gehen. " Ich kanns ihr nicht so abnehmen. Bill+Sookie funktioniert einfach nciht so richtig richtig.
Bei Sam ist ja noch nicht wirklich viel passiert, außer die Geheimniskrämerei. Und natürlich der grandios verstörende Traum mit Bill. Ich fand es sehr verstörend, auch wenn mir doch sehr früh klar war, dass es natürlich nur ein Traum ist. Erotik war das aber nicht. (Ich finde sie halt beide nicht so attraktiv) Aber ich finde es großartig, dass hier konsequent zuende gedacht wurde und auch Sam die automatisches sexuelle Anziehung spürt, ähnlich wie es ja z.B. bei Sookie im Bezug zu Eric ja auch schon gezeigt wurde.

Luke hat vielleicht damit recht, dass die Folge vor sich hinplätschert. Aber ich kann es absolut nicht negativ sehen. Die Handlungen müssen halt erstmal auf ne solide Grundlage gebracht werden. Dabei wurde ich sehr gut unterhalten und es hat Spaß gemacht.

Mal schauen, in welcher Geschwindigkeit ich jetzt weitergucke. True Blood läuft bei mir ein wenig außerhalb regelmäßiger Sehgewohnheiten und wird einfach geschaut, wenn Zeit ist. Und da gerade ja doch recht viel läuft könnte es auf eventuell ja sogar auf die SyFy-Geschwindigkeit hinauslaufen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 09.11.2010, 13:42:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Mal schauen, in welcher Geschwindigkeit ich jetzt weitergucke. True Blood läuft bei mir ein wenig außerhalb regelmäßiger Sehgewohnheiten und wird einfach geschaut, wenn Zeit ist. Und da gerade ja doch recht viel läuft könnte es auf eventuell ja sogar auf die SyFy-Geschwindigkeit hinauslaufen.


2 Folgen pro Woche sind bei mir schon mal das Limit, zumal im Moment noch 2 Serien auch in Doppelfolgen laufen (Akte X und Dexter)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 15.11.2010, 18:42:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, Folge 3.03 (Es tut so weh) war jetzt nicht so der Megaburner Irgendwie schafft es TB nicht mehr so recht mich zu überraschen, es ist alles schon ziemlich eingefahren und vorhersehbar, zumindest das Tun der Hauptcharaktere... Aber es gibt ja noch ein paar Dinge die mir die Folge doch etwas positiver erscheinen ließen Das große Plus war auf jeden Fall dieser Vampir Franklin Er ist so herrlich mysteriös und man weiß absolut nicht wo sein Weg hinführen wird Erst benutzt er Tara mal ein wenig und dann geht er zu Jessica und fragt diese über Bill aus Und nun Wissen wir auch wo der tote Trucker abgeblieben ist Andere Handlungen waren auch nicht schlecht, aber eher im Durchschnitt Wie z.B. der neue "Bodyguard" von Sookie, dieser Alcide! Ich hab so das Gefühl das wir den noch öfters sehen werden, kam mir so vor als ob diese Folge dazu bestimmt war ihn in die Serie einzuführen Generell ist es ganz interessant wie Vampir und Werwolf doch zusammen arbeiten Der Rückblick von Bill war so lala, irgendwie hab ich es mir ja gedacht, aber ich frage mich was der Rückblick letztendlich gebracht hat Kein Ahnung Und was der Sex zwischen Bill und Lorena am Ende sollte ist mir auch rätselhaft, das alles nur um Sookie zu schützen, oder wie? Auch das überwechseln zu diesem Russel war doch das selbe Spiel.... Kleine Randnotizen noch: Sam´s Familie ist ja der Abschuss, ich glaub die wollen nur an seinen Laden, bzw. sein Geld Jason als Cop, ich kugele mich vor lachen Bud dankt ab, wenn da mal Andy nicht der neue Sheriff wird Ach ja und Pam hatte ja auch einen tollen Einsatz bekommen, davon gerne mehr, sie bekommt echt zu wenig Sreentime


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 16.11.2010, 16:40:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch die Folge 3.04 (Neun Verbrechen) konnte mich nicht vollends begeistern, sie war zumindest ein wenig besser als die davor, was vor allem an dem Ende gelegen haben dürfte, das fand ich wirklich gut, das waren 5 Minuten auf allerbestem Niveau Bill scheint ja wirklich alles aufgeben zu wollen und das nur um Sookie zu schützen Wenn er wüsste das sein neuer König Russel Edington schon Franklin auf Sookie angesetzt hätte.... Bill ist total Naiv und unterschätzt Russel ganz schön und für Russel ist Bill so eine Art Diener der ihn auch noch Essen (in Form einer jungen Frau) holen muss Naja, schön doof... Russel hingegen ist wahnsinnig gerissen, er hat im Moment alle Fäden fest in der Hand Bill und Lorena tanzen nach seiner Pfeife, Franklin hat sich Tara gefügig gemacht (cool wie er sie manipuliert hat seine Worte zu Sookie durchs Telefon zu sprechen ) um Sookie zu finden, dann schwärzt er Eric und Pam beim Magister an und zu guter letzt hat er schon seit Jahrzehnten eine Pakt mit den Werwölfen Hammerhart wie er sein Blut in die Schnapsgläser fließen lässt und dann den Werwölfen gibt die sich dann in Ekstase verwandeln Mir gefällt Russel von mal zu mal besser, er ist das personifizierte Böse im Moment Fast langweilig waren dann die Szenen von Jason der Andy erpressen will das der ihn einstellt, der Abschied von Bud und vor allem das Familiendrama bei Sam Die wollen Sam mal so richtig ausnehmen, darauf könnte ich Wetten Eric und Lafayette find ich zusammen auch ziemlich cool, gerade weil Lafayette dann immer so ängstlich ist Und Eric hatte diesmal einen Sextraum mit Sookie, das fand ich auch toll Bin auch mal gespannt wie Eric aus der Sache mit dem V heraus kommt Der Magister (mit tollen Gehstock, erst die Silberspitze, dann der Holzpflock darunter ) ist wie bei so was ohne Gnade... Zu guter letzt noch Sookie! Die hatte doch eine gewisse Zuneigung zu Alcide, wenn da mal nicht noch mehr draus wird Wenn ich so jetzt darüber schreibe fand ich die Folge doch etwas besser als ich am Anfang geschrieben habe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 20.11.2010, 14:02:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei 3.05 (Ärger) hab ich wieder einen guten Aufwärtstrend gespürt, die Folge hat mich doch sehr gut unterhalten können Und so langsam werde ich ein großer Fan von Russel Edington Aber auch Franklin gefällt mir wahnsinnig gut, der ist wirklich ein 1a Psychopath

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll Es gab schon ziemlich viele nette Szenen über die man sprechen kann! OK, dann mal los mit Russel! Es ist ja stark zu vermuten das im Rückblick von Eric er der jenige war der die Krone seines Vaters an sich genommen hat! Was dann bedeuten würde das er den Pakt mit den Wölfen schon seit sehr, sehr langer Zeit hätte, immerhin war da Eric ja auch noch ein Mensch... Apropos Eric! Fand das irgendwie toll wie er auf die Flirterei von Talbot reagiert hat und das erwiderte Bill wiederum hat da nun schon fast eine Nebenrolle, zumindest aber hatte er eine der letzten Szenen und siehe da, er will Sookie immer noch beschützen, war ja klar, Liebe vergeht nicht so plötzlich Franklin ist so Banane, das er gar nichts mehr im Bezug auf Tara erkennt, aber naja, er will sie ja bald verwandeln Mal sehen wie Tara da raus kommt Alcide und Sookie haben nicht wirklich viel erlebt, von daher schenke ich mir die Begegnung mit dem Alpha-Wolf und Debbie, das war eher langweilig. Noch ein Wort zu Sam und seiner Familie! So ganz verstehe ich nicht was da mit Tommy und seinen Vater Joe Lee läuft, die verheimlichen doch was, aber was? Bin ich echt mal neugierig, könnte mir vorstellen das Tommy Sam alles klauen sollte, aber nun gefällt es ihm mit Job und er will nicht mehr und deshalb ich Joe Lee sauer! Kein Ahnung vielleicht auch was anderes, wir werden es sehen Lafayette und Jesus Ach ja, Jason hätte ich fast vergessen! Es war ganz witzig zu sehen wie er sich als Deputy bewähren soll, aber das wird eh nichts, aber zumindest hat er Crystal wieder getroffen und 5,- Euro das die auch irgendwas besonders ist oder kann! Da bin ich mir sicher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 23.11.2010, 13:16:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch 3.06 (Trübsal blasen) war wieder ein sehr gute Folge mit vielen neuen Erkenntnissen So kann es gerne jetzt weiter gehen Und wenn ich die ganzen Cliffhanger am Ende wieder so einschätze wird es auch so weiter gehen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es gab so viele spannende Handlungsstränge und Ereignisse Ok, dann erstmal zu meinem neuen Liebling, zu Russel Ich glaube er unterschätzt seine Gäste ein wenig, gerade Eric sollte er genauer im Auge haben, den er wird garantiert versuchen ihn zu töten! Einfach wird das nicht werden, hat man ja an Bill´s Versuch gesehen (tolle Szene übrigens )! Zumindest Wissen wir nun auch das Russel über 3000 Jahre alt ist, schönes Alter Und davon ist er schon 700 Jahre mit Talbot zusammen, das ist ja fast schon eine Strafe Finde ihn aber trotzdem nicht schlecht, diese tuntig-eifersüchtige Art lockert immer wieder schon auf Weiter zu Bill, ich hätte nicht gedacht das Lorena so weit geht, aber gut sie gehorcht dem König... Mal sehen wer Sookie zu Hilfe eilt oder wird sie ihr Licht wieder auspacken? Denke mal nicht das Lorena sie beißen wird und genausowenig stirbt Bill Tara war überraschenderweise diesmal auch genial, erst wickelt sie Franklin ein und dann haut sie seinen Kopf zu Brei (leider hat sie aber das Pfählen vergessen und das rächst sich bestimmt...) und auf ihrer Flucht trifft sie auf Alcide! Vielleicht rettet er ja Sookie? OK, das dazu, nun erstmal zu Sam und seiner Familie! Also Hundekämpfe, das ist das Geheimnis der Familie Hätte ja viel erwartet, aber das nicht Wobei ich das sehr logisch finde, was soll man auch sonst mit seiner Gabe machen? Deshalb auch die vielen Narben auf dem Körper von Tommy Jessica war auch klasse als sie die letzte Kundin bezirzt hat Und bei Lafayette und Jesus ist erstmal der Ofen aus, tja Drogen zu verticken ist eben keine Kleinigkeit Und zu guter letzt: Wer oder was ist Crystal? Mit ihr ist doch was oberfaul Da fällt mir die Szene von Jason ein als dieser den Cop bei dem Footballteenager raushängen läßt Auf die Frage warum er anders ist als der im Auto bumsende Jungfootballer wußte er spontan keine Antwort, war ja soooo klar


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 27.11.2010, 14:35:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


3.07 (Am Boden der Tatsachen) hat mir auch wieder gut gefallen, was auch wieder sehr an Russel gelegen hat, der Typ ist einfach der Abschuß Und wie er den Magister da ratzfatz überwältigt hat war einfach toll und Sophie-Anne im Vogelkäfig, awww

Also Russel ist im Moment so was von oben auf, er hat Sophie-Anne im Sack und den Magister entmachtethauptet Aber wer so hoch fliegt wird auch irgendwann sehr tief fallen Zumindest ist nun erstmal Pam wieder gerettet und Eric weiß nun auch schon mal um Sookies Geheimnis, zumindest hat ihm Sookies Cousine Hadley etwas erzählt Bin echt mal gespannt, vor allem nach der Vision oder dem Traum von Sookie! Das sah so aus als ob das so eine Art Elfen oder so waren und was Claudine so gesagt hat könnte es auch passen! Somit ist Bill, bzw. die Vampire das Böse und Schwarze und sie soll aufpassen das man ihr nicht das Licht wegnimmt Das sie jetzt keine Blutgruppe hat war jetzt keine Überraschung, aber überraschend war als sie von Bill fast ausgetrunken wurde, das dieser fast unempfindlich gegenüber der Sonne war Damit kann dann doch jeder Vampir etwas mit anfangen, das würde sie sehr, sehr wertvoll machen Und sonst gab es dann noch den ein oder anderen Nebenschauplatz wie z.B. bei Sam! Er hat sich beim Hundekampf eingeschlichen und konnte, zumindest erst mal Tommy dazu bewegen sich von Melinda und Joe Lee zu lösen! Wobei ich immer noch nicht weiß was Joe Lee da in der Hand haben soll das Melinda (früher) und Tommy die Kämpfe machen mußten Jason versucht was über Crystal herauszufinden, aber das klappte nicht so gut und dann Drogen für den Typ zu besorgen ist wohl eher der falsche Weg Ach ja, fast schon vergessen, gleich am Anfang ist Lorena von Sookie gepfählt worden, endlich wird sich Bill sagen Und die Rache die da noch Debbie zu Alcide geschworen hat war bestimmt nicht nur so erwähnt, da wird bestimmt noch was kommen am Ende der Staffel Alles in allem eine wirklich fast perfekte Folge, das Niveau ist wirklich auf einem sehr starken Level


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 30.11.2010, 09:58:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab es fast befürchtet das es auf dem Niveau nicht weiter gehen kann Folge 3.08 (Nacht auf der Sonne) hat nun wieder deutlich fahrt herausgenommen und war dementsprechend etwas langatmig Ich will nicht sagen das die Folge schlecht war, aber im Vergleich mit den Folgen davor ist sie doch klar abgefallen

Aber der Cliffhanger am Ende ist, wie immer eigentlich, wieder erste Sahne gewesen Eric hat einen Teil seines Plans in die Tat umgesetzt und Talbot gepfählt Bin nun mal gespannt wie nun Russel darauf reagiert und ob und wie es Eric dann erklären will Kann sein das Eric Russel nun auch töten will oder aber es reicht ihm diese Rache! Denke da ist beides möglich Das mit Bill und Sookie war mir doch fast schon klar, erst getrennt und am Ende doch wieder vereint Fand es irgendwie cool das Bill und Jessica gegen die Wölfe gekämpft haben und parallel Sookie gegen Debbie Richtig gut hat mir auch diesmal Jessica gefallen, erst freut sie sich das Bill wieder da ist, dann versucht sie bei ihm zu bleiben, dann trainiert er sie im Kampf und dann kämpfen sie gemeinsam, fand ich wirklich gut! Am Ende war es ja auch heftig als Hoyt heim fährt und Jessica im Gebüsch den Wolf austrinkt Das jetzt wohl Crystal und ihre Familie auch Wandler sind liegt doch schwer auf der Hand, zumindest spätestens als ihr Vater mit ihrem Verlobten im Merlotte´s auftaucht und Sam und Tommy was erschnuppern Aber auch ihr Vater spricht Sam mit dem Wort "Wandler" an, von daher müsste es klar sein Jason ist nun zusammen mit Tara als der nervigste Charakter der Serie angekommen Sein ewiges Cop gelabber nervt mittlerweile gewaltig und mit seinem Besuch bei Crystal´s Vater hat er sich doch ziemlich in Gefahr gebracht, aber bei seinem Glück kommt er da auch wieder ungeschoren raus Jesus und Lafayette kommen sich wieder näher und das war es dann auch schon Einzig und allein würde mich noch interessieren was Franklin macht? Talbot hat ja nur gesagt das sein Gehirn auf der Bettdecke war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 05.12.2010, 16:47:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 3.09 (Alles ist zerbrochen) hat nun wieder etwas angezogen und gerade das Ende war dann wieder erste Sahne als Russel im Fernsehen auftritt Hammerhart, aber genau das passt eben zu Russel Auch sonst sind noch ein paar interessante Dinge passiert

Vor allem der Einstieg von Bill in die Welt von Sookie, bzw. Claudine Erst einmal stellt sich die Frage was das überhaupt war? Ein Traum, eine Vision, die Wirklichkeit? Ich hab keine Ahnung, aber Claudine denkt das Bill Sookie´s Licht stehlen will, aber Bill verstehet erstmal nicht, weder wo er ist, noch was sie sind und das ihm dann Claudine alles darüber erzählt hat denke ich dann doch mal nicht! Aber etwas wird er nun schon wissen und das könnte das Geheimnis um Sookie noch interessanter machen Mehr war von Bill und Sookie ja nicht zu sehen diesmal Eric hat nun von Nan Flanagan und der Vampirautorität den Auftrag bekommen Russel zu töten! Wenn er dies schafft ist alles wieder in Ordnung, wenn nicht dann war es das mit ihm An sich eine saubere Sache für die Vampirautorität, damit wären sie sauber raus und Russel aus dem Weg Aber Russel ist recht sauer gewesen das Nan im Fangtasia war und er scheint wohl zu denken das Eric unter ihrem Schutz steht und dadurch entschließt sich Russel für seinen tollen TV-Auftritt Fand das Hammerhart wie er da mit einem Teil der Wirbelsäule vom Moderator herumwedelt und dabei die Unterwerfung der Menschen fordert Jetzt ist wohl die Vampirautorität doch zum direkten Handeln gezwungen, mal schauen wo das hinführt Das waren erst mal die Hauptthemen, dann gab es noch einige Nebenthemen, wie z.B. Tara und ihr Franklin Das war dann schnell erledigt als Jason mit einer Holzkugel für ein (etwas zu) schnelles Ende sorgt Lafayette und Jesus sind ganz Happy, was mich aber etwas nachdenklich macht! Ist Jesus wirklich nur der liebe und nette Freund oder ist da mehr dahinter? Ich werde auf jeden Fall das Gefühl nicht los das mehr dahinter steckt, mal abwarten Dann noch die Frage was Crystal denn nun ist? Ich denke nun schon eher das sie keine Wandler sind, sondern eher Wölfe, weil eben die ganze Sippe so aggressiv ist und ihr Vater ist nun bestimmt noch aggressiver nach der Aktion von Sam Aber auch hier hat Jason mal wieder alles kaputt gemacht, er ist wirklich im Moment einfach nur Dumm und ich hoffe mittlerweile das er auch mal eins abkriegt, gerade nun da er mit Crystal´s Sippe wohl einigen Ärger zu erwarten hat Und zu guter letzt zu Tommy! So langsam scheint auch Sam einzusehen das er nicht wirklich ein guter Bruder und Mitarbeiter ist und außerdem hat er Arlene beklaut Nun noch 3 Folgen und ich bin echt ziemlich begeistert von Staffel 3 und ich hoffe dann wirklich auch auf eine paar Erklärungen, insbesondere zum Thema Sookie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 05.12.2010, 22:43:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin mit Staffel 3 bisher auch richtig gut unterhalten. Habe so eben 3.07 (Hitting The Ground) zuende geschaut. Und gleich 2 wichtige Vampire gingen da von uns. Mit Lorenas Ableben hatte ich durchaus gerechnet, nach dem Cliffhanger von 3.06, aber dass es jetzt auch den Magister auf so schöne Art und Weise erwischt hat. Russell ist wirklich der totale Psychopath.
Insgesamt mal wieder eine sehr blutige Folge. Überhaupt hat die dritte Staffel an Abartigkeit irgendwie noch zugenommen. Zwar sinds gerade mal weniger Orgien, dafür war der Sex zwischen Lorena und Bill ja echt mal ekelhaft. Über die Verflüssigung der getöteten Vampire komme ich nach 3 Staffeln noch immer nicht so richtig hinweg. Es ist einfach ekelhaft! Aber ich bin fasziniert und schaue es mit Bewunderung.

Generell stellt die dritte Staffel für mich bisher die anderen Staffeln in den Schatten. Es gibt eigentlich keine Storyline, die mich nicht interessiert. Okay, Jason und Crystal jetzt langweilt mich irgendwie ein wenig. Sogar Tara (bei der ich am Anfang der Staffel ja das schlimmste befürchtete) hat(te) eine echt super Story.

Und Sookies regelmäßiges Gekreische hat den Nervfaktor inzwischen überwunden und ich nehme es mit Humor.
Ich bin gespannt, ob die Staffel die Qualität halten kann und ihr Finale nicht so vermurkst (wie Staffel 2).



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 07.12.2010, 10:32:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 3.10 (Verdacht) hat jeder etwas Fahrt herausgenommen, daher war es teilweise auch etwas langatmig, aber nichts desto trotz eine gute Folge, mit einigen neuen Erkenntnissen Zumindest die Wichtigste war jetzt das Sookie eine Elfe ist, welch Überraschung Man dachte es sich ja schon fast, nun ist es also gewiss

Und wenn es stimmt das ihr Blut für Vampire besonders schmackhaft ist scheint es also kein Wunder das die Vampire die Elfen fast ausgerottet haben Ob mir das jetzt gefällt oder nicht lass ich mal dahin gestellt Und die Theorie das Elfen Menschen vergewaltigen und so wohl auch Sookie entstanden ist finde ich eher weniger gut, aber das hat zu der Folge gepasst die dann doch eher ziemlich düster war... Vor allem Sam´s Rückblick war ziemlich krass Hätte nicht gedacht das er so einfach mal ein Doppelmörder ist, was für eine neue Sicht auf ihn Auch die V-Reise von Lafayette und Jesus war doch eher ziemlich düster mit all den Ritualen die früher in ihren Familien wohl gang und gebe waren Fand den Rückblick doch eher ein wenig befremdlich, hat nicht wirklich in die Folge gepasst Auch unser Freund Russel war dann wieder ziemlich fies drauf und da den Stricher so wie Talbot gepfählt um sich noch von ihm zu verabschieden Aber nach wie vor ein toller Charakter Dann gab es noch zig Nebenschauplätze, angefangen mit Arlene, die wohl über kurz oder lang auch mal richtig ausrasten wird, wenn nicht wegen Jessica, dann wegen Terry oder dem unerwünschten Baby Tara ist wieder mal die Nervensäge Nr.1, einfach nur ätzend Nicht minder nervend ist Jason, obwohl diesmal ging es ja fast noch und nun weiß auch zumindest was Crystal ist, ein Panther Was mir doch wieder ziemlich missfällt Im Moment werden echt am laufenden Band neue "Geschöpfe" aus dem Hut gezaubert und für mein Empfinden reicht es nun, zumindest für diese Staffel Bill und Eric haben sich endlich mal über Sookie ausgetauscht, aber wir Wissen immer noch nicht wer es ehrlicher mit Sookie meint, ich traue Bill so langsam auch nicht mehr zu 100% über den Weg Tommy ist auch nicht gerade mein Liebling, aber irgendwie finde ich seine Art interessant und gerade das passt gut in die Serie, auch sein Interesse an Jessica Aber die scheint eher wieder mit Hoyt anzubandeln Klasse war auch die Szene in der Hoyt einfach Tommy auf die Fresse kloppt und dann Tommy als Pitbull Hoyt angreift und Jessica einschreitet und Pitbull Tommy wegschleudert Und immerhin trinkt da Hoyt Jessica´s Blut, was ja auch nicht ohne ist Ja und das Ende war dann wohl nur ein Mittel um Russel zu Eric zu locken, wobei wohl auch Bill bald vor dem Fangtasia stehen wird So jetzt noch 2 Folgen, ich bin echt mal gespannt wie es diesmal ausgehen wird, es sind doch einige Baustellen offen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 11.12.2010, 13:34:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und Folge 3.11 (Frisches Blut) hat dann wieder an Fahrt aufgenommen und das Ende war dann einfach nur Waaaaaaaaaahhhh Jetzt bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen wie das ausgehen wird

Ich hoffe ja nicht das Russel mit der nächsten Folge wieder die Serie verläßt, ich mag ihn wirklich total gerne, er ist der Sympathiefiesling schlicht weg Aber ich vermute es wird ihn erwischen, was ich bei Eric irgendwie nicht glaube, wobei am Ende doch beide das selbe Schicksal heben müßten nachdem Eric Russel an sich gekettet hat Ich fand Russel wieder total gut in der Folge, obwohl er meiner Ansicht nach etwas zu naiv war mit dem Elfenblut und dem Tagwandeln Aber er hat tolle Szenen gehabt, das Gespräch mit Eric im Museum, als es Talbot in dem Gefäß bei sich hatte Und als er den Wagen von Sookie mit der bloßen Hand gestoppt hat, genial Naja, mal sehen ob da Eric noch einen Trumpf im Ärmel hat, ich hoffe es zumindest, aber die weinende Pam macht mir etwas Angst oder sie ist in seinen eventuellen Plan nicht eingeweiht Ansonsten gab es noch die ein oder andere interessante Handlung außerhalb von den Vampiren! Arlene bekommt ihr Kind anscheinend nicht so leicht weg, zumindest der Tee von Holly hat es noch nicht geschafft Jetzt wird Arlen bestimmt noch mehr Angst vor dem Baby haben als zuvor Jason hat den blöden Kitch auf dem Kieker, aber das fand ich eher Nebensächlich, auch die Story um Crystal und ihr Werpanther dasein konnte nicht wirklich begeistern Bei Lafayette ist irgendwie eine Sicherung heraus, zumindest sieht er nun die ganzen (Voodoo-) Puppen tanzen und mich deucht das wird noch schlimmer werden Tara kannst Du total vergessen, die kann ich echt nicht mehr sehen und das sie am Ende wieder mit Sam herummacht paßt, den Sam ist auch ziemlich nervend und er macht sich nicht wirklich beliebter bei seinem Personal und seinen Gästen Und das Tommy ihm wohl sein Geld stielt geschieht ihn recht Zu guter letzt scheinen Hoyt und Jessica wieder vereint zu sein und auch Jessica´s Beichte Blut zu brauchen kann Hoyt nicht umstimmen Und Maxine, seine Mutter hatte das alles mit Summer eingefädelt, ganz schön fiese Type diese Frau So nun bin ich mal gespannt wie es ausgehen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 11.12.2010, 17:46:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin auf US-Stand.

Zum Finale 3.12 an sich: Es fühlte sich, mal wieder, nicht wie ein Finale an. Aber es war um längen besser als das Staffel2-Finale! Hauptstory wurde zufriedenstellend, zwischenzeitlich, zuende geführt und viele andere Storylines wurden schon wieder aufgebaut. Dieses Mal war es immerhin nicht so, dass man nach 20 min gedacht hätte, das Finale sei vorbei, weil alles passiert war.

Zur Gesamtstaffel 3 kann ich sagen, dass ich mich durchgängig sehr gut unterhalten gefühlt habe und ich die Staffel vermutlich an die Spitze der 3 Staffeln stellen würde. Aber generell finde ich, dass True Blood eigentlich auf einem gleichbleibenden Niveau bleibt. Es hatte schon immer auch die abrundtief nervenden Storylines.
Mein einziger ganz ganz klarer Kritikpunkt: Die Einführung so vieler verschiedener mystischer Figuren. Nicht ein neu eingeführter Charakter (abgesehen von Summer) ist ein ganz normaler Mensch. Und nicht nur das, sogar jeder neu eingeführte Charakter scheint einer neuen Rasse anzugehören. Ein bisschen zu viel. Schon bei der Einführung der Werwölfe am Anfang war ich wenig überzeugt, die haben sich jedoch als Bereicherung erwiesen, der Rest... naja, mal abwarten:

Sookie: Sie ist also eine Fee. Ein wenig enttäuschend, aber passt schon. Dass sie jetzt erstmal ein Jahr fröhlich um den Teich hüpft soll mir recht sein...
Bill: Sein Geheimnis war jetzt nicht so überraschend, kennt man ja aus jeder 2. Teenie-Komödie, bei denen um die Frauen gewettet wird.
Eric:
Russel: YAY, und nicht tot! Ich bin gespannt ob man ihm jetzt mal ne Staffel Ruhe gönnt, oder ob er direkt wieder auftaucht. Gut, dass er tendenziell weiter dabei sein kann und nicht gestorben ist.
Pam:
Jason: Sorry, aber der wurde in Staffel 3 so richtig nervig und die Storyline um ihn ist die 1. wirklich nervige! Aushilfscop... AAAAAAH, wie er sich aufspielt und aaaaaaaaaah. Und warum soll er jetzt die Panther führen? Da befürchte ich schon die nächste nervige Storyline! Er ist so dämlich! In den ersten beiden Staffeln gefiel er mir noch richtig gut, aber Staffel 3 hat ihn für mich zerstört.
Chrystal+Familie: Warum kann sie bitte nicht einfach auch ein Gestaltwandler oder Werwolf sein? Was bringt diese Panther-Geschichte da für einen Vorteil? So überflüssig!
Tara: Bis zur Hälfte der Staffel war ich echt überzeugt und sie hatte schon nahezu jeden Nervfaktor der ersten beiden Staffeln abgelegt! Hat sich leider auch wieder gedreht. Natürlich hat sie sehr viel scheiße durchgemacht, trotzdem ist sie so überflüssig. Ich denke auch nicht, dass sie Bon Temps wirklich verlassen wird, vermutlich trifft sie auf Sams Auto auf der Straße und schon ist sie wieder mittendrin (in der nächsten Nervstory rund um Sam).
Sam: Da gehts mir ähnliche wie bei Tara. Eigentlich wurde er erst nervig als er Tommy endgültig aufgenommen hatte. Bis dahin war er mir recht egal (wie auch schon in Staffel 1, in Staffel 2 wars okay). Doch dann sein Ausraster aus dem Nichts + sein absolutes Anti-Sam-Verhalten, was einfach unglaubwürdig ist. Ich kann diese Geschichte einfach nicht nachvollziehen und auch die aufgesetzte Vergangenheits-Story um Sam passt so einfach nicht. Seit seinem Alkoholexzess hat er sich für mich absolut ins Abseits gespielt. Wills gar nicht weitergucken. Tommy wird wohl nur angeschossen sein.
Tommy: Auch hier am Anfang durchaus gut, doch dann kam sein Nerv-Charakter durch, als er bei Sam sesshaft wurde.
Jessica+Hoyt:
Lafayette+Jesus: Ich bin begeistert, aber auch hier die Frage, ob wir jetzt noch Hexen brauchen, warum kann Jesus nicht einfach ein Mensch sein. Lafayette+Jesus als schwules, aber ausgerechnet "normalstes" Paar der Serie hätte einfach gefetzt! Schade! Ist natürlich noch die Frage, inwieweit die Hexen einfach Menschen sind oder inwieweit man als Hexe geboren werden muss.
Arlene+Terry: Gefällt mir auch sehr gut. So ein wenig Normalität in dieser Welt. Hauptsache, dass Baby ist jetzt kein Monsterbaby. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es durch Holly erst zu diesem Monsterbaby gewoden ist. Mal schauen wie das weitergeht.
Holly: Sehe ich als Wicca mal als Pendant zu der Hexen-Welt um Jesus. Aber trotzdem wieder was besonderes. Mal schauen ob sie noch weiter auftaucht.
Alcide: Auch wenn ich seinen Charakter mag, seine Einführung ist wohl die überflüssigste der gesamten Seriengeschichte. Bisher gab es für seine Anwesenheit doch wirklich überhaupt gar keinen Grund. Was soll er? Selbst als weitere Love-Interest für Sookie... Da gibts mit Bill und Eric echt schon genug. Er könnte vielleicht jetzt zum Start der 4. Staffel interessant werden. Aber bis jetzt...

Und auch wenn ich hier viele nervige Dinge aufgeführt habe, so hat Staffel 3 doch in großen Zügen sehr überzeugt. Tara dürfte gerne erstmal ne Weile pausieren, den Tod wünsche ich ihr aber nicht. Soll sie erfrischt nach einigen Monaten nach Bon Temps zurückkehren (in TrueBlood-Zeitmessung wären das ja mindestens 4 Staffeln. ).
Und auch Jason brauche ich im Moment so gar nicht (insbesondere mit der befürchteten Storyline um seine Führung der Pantherdinger).

Und jetzt heißt es also warten auf Staffel 4. Bin ich doch gar nicht gewohnt bei True Blood. Ich hibbel auf jeden Fall jetzt schon!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 12.12.2010, 10:33:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Ich bin auf US-Stand.



Ich auch

Ich werde dann die Tage noch was zum Finale und zur 3. Staffel schreiben

Brauche ja für Mogrys Text ja schon allein 1 Stunde zum lesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 16.12.2010, 13:54:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, dann mal los! Wie hat mir Folge 3.12 (Das Böse geht weiter) und insgesamt Staffel 3 zugesagt? Das Finale hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, aber Staffel 3 hat mich schon überzeugt, gerade nach der schwächeren 2. Staffel war es jetzt doch wieder ein positiver Trend nach oben

Erst mal zu der Folge! Es fühlt sich bei True Blood immer komisch an so ein Finale, man erwartet ein Feuerwerk und raus kommt immer nur ein Knallfrosch Auch hier hatte ich die ganze Zeit nicht das Gefühl das es eine Finalfolge ist, auch für eine normale Folge würde ich eher ein "unterdurchschnittlich" geben, als ein "gut" Gerade das Ende (oder auch nicht Ende) von Russel fand ich etwas schade! Das er von Sookie gerettet wurde fand ich sehr gut, auch das er, total verschmort, noch mit Sookie über seine Freilassung verhandelt hat Und der Abschuss war dann als Sookie seinen geliebten Talbot, also die Überreste davon, in den Küchenschredder gekippt hat, wie tragisch lustig Aber Russels vermeintliches Ende war dann doch eher etwas mau, wobei sein Fortbestand in der Serie damit sehr offen gehalten ist Da bleibt zu hoffen das ihn auch irgendwer aus dem Beton befreit, so wie bei Eric! Pam muss anscheinend gespürt haben das ihr Macher Hilfe benötigt und sie hat ihn dann befreit, es war ja auch Beton an ihr War ja dann auch ein plumper Versuch von Bill ihn so aus dem Weg zu räumen! Aber am Ende hat er ja auch gleich seine Retourkutsche bekommen! Also ist alles wahr, Sophie-Anne hat ihn also wirklich auf Sookie angesetzt, ich wollte es ihm dem Ausmaß ja nicht glauben. Sogar die Angreifer auf Sookie waren inszeniert und so konnte Bill ihr auch gleich sein Blut geben damit sie ihm wohl gesonnen wird... Das Sookie jetzt ziemlich down ist, ist ja klar, von daher ein sehr guter Zeitpunkt von Claudine sie zum mitgehen zu bewegen. Und da sind wir auch schon bei den ganzen Cliffhangern zur 4.Staffel! Zum einen die letzte Einstellung als Sookie mit Claudine geht, ob es dann bald mehr Screentime im Elfenwald gibt? Dann der Kampf zwischen Sophie-Anne und Bill, der sie in die Falle gelockt hat! Obwohl man ja meinen muss das Bill keine Chance hat, da Sophie-Anne ja viel älter ist als er. Sam ist sauer das Tommy ihn beklaut hat und er schießt auf ihn oder doch nicht? Terry sitzt weinend auf der Treppe und freut sich das es allen so gut geht, mal sehen wie lang noch, Arlene wird bestimmt weiter dran arbeiten ihr Baby los zu werden Tara fährt einfach mit neuer Frisur in die Nacht, wäre ja schön wenn sie sich verfahren würde und nicht mehr wieder kommt Ihre Mutter Lattie-Mae macht mit dem Gemeindepfarrer rum, war ja fast klar wie sie ihn immer angehimmelt hat. Jason warnt die Leute in Hotshots und sein Widersacher Felton knallt Crystals Vater Calvin ab und nimmt sie dann mit! Aber zuvor trägt sie Jason auf sich um die Leute zu kümmern, die sonst niemanden haben Die scheinen alle das Ergebnis von jahrzehntelanger Inzucht zu sein Mal sehen was Jason da ausrichten will oder kann! Hoyt kauft für Jessica und sich ein Haus und seine Mutter Maxine ein Gewehr, ein Schelm der da böses denkt Zu guter Letzt zu Lafayette und Jesus! Lafayette dreht langsam aber sicher durch oder sieht er doch Dinge die wahr sind oder Wirklichkeit werden können? Gerade die Szene als er neben Arlene Rene stehen und reden sieht hab ich so einen Verdacht. Und das Jesus nun eine Hexe ist fand ich alles andere als glücklich, ich hatte ja schon mal erwähnt das mich die Flut der ganzen neuen Geschöpfe fast schon erschlägt. Ich sag einfach mal das die Folge einen Riesenbatzen Cliffhanger für Staffel 4 auf Lager hatte, gepaart mit einer kleinen Menge Staffelfinale

So dann zur 3 Staffel im ganzen! Allein die Tatsache das Russel Edington als neuer Charakter eingeführt wurde hat mir sehr, sehr gut gefallen, auch was daran hing wie z.B. Talbot oder Franklin Die Geschichte um die Werwölfe hielt sich in Grenzen, war jetzt nicht der Burner, aber weh getan hat es auch nicht Auch die Beziehungskiste rund um Sookie und Bill hat mir gefallen, gerade am Ende hat es sich so gewandelt und ich räume nun Eric doch eine gute Chance ein Bills Platz bei Sookie einzunehmen. Wer weiß, vielleicht kommt in Staffel 4 noch ein 3. Nebenbuhler in den Ring! Auch die Familie um Sam hat mehr positive als negative Seiten gehabt und mit Tommy ist jetzt ja auch ein neuer interessanter Charakter aufgetaucht! Der Neueinsteiger Jesus konnte mich als Liebhaber von Lafayette überzeugen, aber nun da er eine Hexe ist habe ich so leichte Zweifel an ihm Aber zumindest das erklärt den abgefahrenen Drogentrip! Für mich war Staffel 3 jetzt in etwas mit Staffel 1 gleich zusetzen, wobei so eine erste Staffel immer etwas besonderes ist

@Mogry: Hab deinen Megatext erst gelesen als ich meinen geschrieben hatte und im Großen und Ganzen stimmen wir doch bei fast allem überein! Zumindest hier ticken wir gleich, was ja sonst fast nie der Fall ist. Warum hast du bei Pam und Jessica+Hoyt nichts geschrieben? Vergessen oder nichts gefunden? Gerade zu Pam habe ich komischerweise auch nichts geschrieben, was aber irgendwie immer vergessen geht! Sie spielt so unscheinbar, was aber nicht bedeutet das sie das schlecht macht, ganz im Gegenteil ich mag sie total gerne, gerade wenn sie so kalt und herzlos ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
True Blood (HBO) - 25.05.2011, 23:31:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man




Not bad.






Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 26.05.2011, 12:16:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich will es auf Deutsch gucken

Das dauert bestimmt bis mindestens Winter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
True Blood (HBO) - 26.05.2011, 17:40:35nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich warte dann auf dich Luke,dann schauen wir zusammen





Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 26.05.2011, 18:40:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich schon total, gucke den Trailer aber nicht. Will mich nicht spoilen.

Bald gehts weiter! Heute Abend geht der Rerun schon weiter mit ner Freundin, die es erstmalig guckt. Sind gerade in der Mitte der ersten Staffel.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer